198

Foto aufgeschlitzter Bär, was soll das? creepy

Magni
Zitat von Kummerkasten007:
Wenn sie Dein Auto manipuliert, Du es verleihst und einer Deiner Freunde damit verunglückt, willst Du dann auch nur wissen, warum sie das gemacht hat und die Polizeit außen vor lassen?

Du schützt niemanden damit, wenn Du den Bär nicht zur Anzeige bringst.


gewichtiges Argument wenn das passiert gehts los
nagut dann werd ich mich mit einem Beamten zu der Lage auseinandersetzen

02.02.2019 17:18 • x 3 #31


Simone1978
Lieber TE
Wer kennt das nicht - Rachegedanken. Direkt nach dem Verlassenwerden könnte man ja unter Umständen, eventuell, vielleicht drüber weg sehen. Kurzschluss. Aber nach 3 Monaten? Sorry, ich hätte tierisch Angst was da noch kommt. Und ihre Antwort auf deine Nachfrage war ja auch eindeutig. Jetzt musst du sie wohl bildlich gesehen mit einer Anzeige bei der Polizei wachschütteln. Wenn du ihr wirklich helfen willst, dass sie nicht noch schlimmeren Mist verzapft mit evtl. nicht mehr rückgängig zu machenden Folgen, dann geh zur Polizei. Du 'musst' sie quasi vor ihr selbst schützen.

02.02.2019 17:23 • #32


A


Foto aufgeschlitzter Bär, was soll das? creepy

x 3


W
Ich halte es auch für besser, damit zur Polizei zu gehen. Das ist kein kleiner Buben-Streich (und ja ich bin mir bewusst, dass es sich um eine weibliche Person handelt).

Es ist zwar gut, wenn du für sie Partei ergriffen hast, dennoch sind ihre Eltern auch ihre eigene Baustelle. Sie muss das mit denen ausmachen und sie verschleppt hier ein ziemliches Problem. Das ist dennoch keine Entschuldigung für ihr Verhalten.

Wenn ich jemanden so extrem liebe (und sie bezeichnete dich ja quasi als einzigen Lichtblick), dann betrüge ich diesen jemand nicht mehrfach. Und versuche dann durch Drohungen wie zB sich selbst etwas anzutun, diesen anderen an mich zu binden.

Sie muss mit ihrer Verantwortung konfrontiert werden - mit der Verantwortung für sich selbst und auch mit ihren Taten. Aber das ist auch nicht deine Aufgabe, ihr das klar zu machen. Du solltest vor allem daran interessiert sein, dich vor ihr zu schützen. Und dazu gehört der Hinweis bei der Polizei.

02.02.2019 17:23 • x 1 #33


fe16
Zitat von Magni:

gewichtiges Argument wenn das passiert gehts los
nagut dann werd ich mich mit einem Beamten zu der Lage auseinandersetzen


Ja ich komme kurz auf @Femira zurück .
Auch sie hätte dir gesagt geh
Ich bin mir sicher

Und so sage ich dir noch mal
Weil oft erwähnt
@teasa zb
Sagte es
Du wirst es nie verstehen

Und wenn unzählige Menschen dir den Rat geben , geh und mache
Dann bitte mache

Und wenn ich vorhin meinte das du nicht abgeschlossen hast , hast du nicht
Weil
Dann hätten sich viele die Worte hier gespart
Weil du wärst raus
Hättest das Bärli gesehen , regiert mit den Helferin in Blau
Ohne VIEL zu überlegen .

Nach getaner Anzeige hättest du dem Forum berichtet
So wäre der Weg wenn du abgeschlossen hättest
Und nun geh bitte , und mache
Danke

02.02.2019 17:29 • x 1 #34


M
Du kannst nicht heilen und füllen was ihr in der Entwicklungsphase gefehlt hat. Habe das 5x aus Liebe und Mitgefühl und teils aus Abhängigkeit versucht. Es geht nicht ! Es verbrennt Dich nur. Habe Ärzte aufgesucht, mehr für sie als für mich. Einfach um zu verstehen, nicht selber abzugehen usw. Alle haben abgeraten davon, gefragt warum ich jetzt komme und nicht sie ? Ich ja das Problem nicht habe, sie was ändern wollen muss und nicht ich mich ihr entsprechend zu verbiegen. Bin okay so wie ich bin, sie das aber nicht so sehen und empfinden kann und völlig auf dem falschen Dämpfer ist. Und wollte das nicht hören und nicht aufgeben, habe so viel Energie in diese kranken Subjekte verschwendet und gelitten und leide teils unterbewusst immer noch daran. Könnte mich selbst ohrfeigen. Sie leben nur ihren Spleen aus, können Andere nicht sehen ausser sich und ihr Seelenloch da. Am Ende mir noch gesagt haben das ich sie besser kennen als sie sich selbst, ihnen das Angst macht siehe Kontrollverlust und dann war es eh vorbei. Aber auch genau wussten, so ehrlich wie ich geliebt habe, so ehrlich werde ich mich auch wehren wenn sie abgehen, schlagen oder so Psychoterror abziehen. Sei bei Dir selbst, Versuche nichts aus Unsicherheit. Dann hast Du verloren, harte Kante und fertig !

02.02.2019 17:32 • x 1 #35


Magni
wurde abgewiesen wegen nicht hinreichendem Tatverdacht

mir hat man unmissverständlich zu verstehen gegeben das erst oder unmittelbar davor was passieren muss ehe ich sie zum bewegen bekomme

soviel dazu

02.02.2019 17:46 • #36


Scheol
Gegen unbekannt ?

02.02.2019 17:51 • #37


Magni
gegen sie direkt

02.02.2019 17:52 • #38


M
Und Du warst sicher mal ein Guter, Dich ohne Grund nicht erwählt hat. Aber bestimmt aus anderen Gründen als Du annimmst. Warst ihr Spielzeug, Mittel zum Zweck und okay solange Du gemacht hast wir ihr krankes Gehirn wollte. Gibt nur 2 Arten von Trennung, Du bist ein kaputtes Spielzeug/Teddy und wirst eiskalt ausgetauscht und abgelegt oder Du hast einen eigenen Willen und gehst bevor Du kaputt bist. Letztere Variante macht sie wahnsinnig weil Teddy nicht zu gehen hat bevor sie fertig ist mit Dir. Sie das extrem triggert in ihrem Wahnsinn. Sie dann auch so austicken lässt. Das kann aber eben gefährlich werden weil es da keine Grenzen mehr gibt, sich Deine Trennung für die wie Mord anfühlt und sie auf Rache aus sind. Höre auf die Anderen, Polizei und fertig und ganz schnell weg da !

02.02.2019 17:53 • x 1 #39


Simone1978
Was hast du angegeben? Wie ist der genaue Wortlaut ihrer SMS?
Sieh dir mal bitte Paragraph 241 Abs. 2 StGB an. Manchmal hat die Polizei auch keinen Bock. Da musst evtl. darauf bestehen. Selbst in anderer Sache schon erlebt.

02.02.2019 17:57 • x 1 #40


M
Klar kann die Polizei da jetzt nicht viel machen, ist kein direkter Schaden entstanden und war auch nicht zu erwarten daß sie jetzt das SEK holen. Aber Deine und ihre Daten sind im PC dort gespeichert. Und wenn sie was wieder was tut dann summiert sich das. Sichert Dich auch ab ! Stell Dir vor die haut mit dem Kopf gegen die Wand und behauptet Du hättest versucht sie zu töten oder zu vergewaltigen. Die Polizei weiss das sie vorher schon echt extrem auffällig war und glaubt dann mehr Dir als ihr. Pluspunkt für Dich ! Darum geht's und wer blutige Teddys auf fremde Autos legt, dem traue ich auch Schlimmeres zu !

02.02.2019 17:59 • x 2 #41


Simone1978
Leute. Bedrohung ist schon strafbar. Es muss nicht erst was passieren... Im wahrsten Sinne des Wortes faule Ausrede

02.02.2019 18:00 • x 4 #42


Magni
ich war gerade dort sie haben mich abgewiesen obwohl ich alles schwarz auf weiss habe nichtsdestotrotz: ich könnt hartnäckig bleiben und weiter versuchen aber ich werde mich sollte der tag x kommen abhärten

dann wird sie eben an meiner willensstärke und brust zerschellen
und sie dann anzeigen da der hinreichende Verdacht dann besteht

mehr kann ich auxh denke ich nicht tun

02.02.2019 18:02 • x 2 #43


Simone1978
Hast du Privatrechtschutz? Dann Unterlassungsverfügung beantragen.

02.02.2019 18:04 • #44


M
War super das Du bei der Polizei warst und Daten hinterlassen hast ! Das ist wichtig und auch Deine Entscheidung und Erkenntnis gerade ! Kannst dadurch Deine gute Energie auch besser auf Dich konzentrieren statt sie im Krieg mit Gestörten sinnlos zu verpulvern siehe Liebeskummer und Helferkomplex und so Zeug. Denke braucht kein Mensch sowas und für den Rest, da gibt es die Polizei und juckt die Lederhose, dann doch lieber B. oder Handarbeit anstatt da nochmal angekrochen zu kommen ! Alles wird gut !

02.02.2019 18:07 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag