Haeschen
Gast
Zitat von ThomasB:Ich hörte auch immer den Satz: "Zusammen wohnen, das ist unerreichbar für dich, stimmts?"
Was ich bejahen muss.
Irgendwie find ichs schade.
Weil ich denke, irgendwas stimmt emotional nicht.
Mit dir stimmt alles, lass dir nur keinen Blödsinn einreden.
Mann muss nicht zusammen wohnen, wenn man liebt.
Von was für einer Sicherheit für die Frau durch das Zusammenwohnen sprichst du?
Ganz im Gegenteil, das Häuschen ist Rückzugsort, ein Bereich indem Niemand mit Gnagnagna kommen kann.
Warum sollst du dich von einem anderen Menschen in DEINEM Refugium bequatschen lassen müssen und das täglich ?
Thomas, ich bin eine Frau und schätze es sehr, wenn in meinen 4 Wänden Ruhe ist, du bist ok so wie du bist.
Lass dir nur nicht von Frauen einreden, wann ziehen wir zusammen, du liebst mich doch, oder ?
Antworte mit Ja, ich liebe dich, weil dem so ist, werden wir nicht zusammen wohnen, du und ich, 2 Menschen, 2 Wohnungen, so soll es sein, Stille im eigenen Haus ist kostbar.
Mit dir Thomas stimmt emotional alles! Einige möchten dir einreden, dass du bindungsgestört wärst, wenn du das gemeinsame Wohnen ablehnen würdest, lass sie schwätzen, schau auf dich, eine Frau, die dir irgendetwas von Sicherheit durch gemeinsames Wohnen eintrichtern möchte,... distanzier dich in aller Schnelle.
Pass auf dich auf!