Liebe enja..ich freue mich immer sehr von dir zu lesen! Ich habe dich hier gesucht aber nicht viel von dir gefunden..deine Geschichte..was hat dich eigentlich hierher verschlagen?
Das mit den Stichpunkten gefällt mir..ich mache es mal etwas ausführlicher ich versuche mich kurz zu halten.
-ich verbringe auf seinen Wunsch meinen Urlaub bei Ihm. Am vorletzten Tag streiten wir. Er bittet darum, dass ich bleibe und eine Chance gebe weil er Angst hat mich zu verlieren. Sagt er möchte nicht das ich gehe und nie mehr zurück komme
- ich gehe, weil die Situation zu verspannt ist. Ich sage ich gehe aber ich komme wieder. Die situation eskaliert sonst. Er sagt ich soll mich melden
- am nächsten Tag sehe ich, wie er in FB einer geschlossenen Single Gruppe beitritt. Ich melde mich nicht mehr, bin wütend und enttäuscht
- ich aktiviere ein altes FB Profil (Fake) und schließe mich der Single-Gruppe und anderen Gruppen an in denen er unterwegs ist
- er postet ein Bild (Landschaft) welchen ich mit mein Fake kommentiere. Er schreibt mein Fake an und lädt Sie zum Kaffee ein. Er schreibt immer wieder, wird schon aufdringlich. Mein Fake antwortet nur mit blöden Kommentaren.
- ich (original) schreibe Ihm eine Nachricht und sage ich vermisse ihn
- er antwortet mir (original) eine Nachricht, sagt, er hat im moment viel Stress auf der Arbeit und hat sich von seiner Vorbeziehung noch nicht erholt. Er schreibt meinem Fake davon sich in Sie verliebt zu haben etc. Er lädt Sie zu Veranstaltungen ein, dessen Karten wir gemeinsam gekauft haben. Von mir (original) schreibt er kein Wort.
- Fake gibt ihm einen Korb
- 3 Woche drauf, bekomme ich einen Anruf (es hat einmal geklingelt) über WhatsApp
Zwischendurch hatte er Geburtstag, ich habe Ihm nicht gratuliert.
02.10.2015 14:39 •