Miauuuuu
Gast
Es ist ein schlimmes Gefühl soooo große Hoffnung zu haben und sie nicht abschalten zu können. Genau das ist es, was du hast. HOFFNUNG, das es wieder klappt und die Zeit alle Wunden heilt. An die eigenen Gefühle und wünsche zu glauben, das ist etwas was ich auch erst lernen musste und das egal was andere sagen, es genau das richtige ist, darauf zu hören.
Als ich am Anfang deines Treats gelesen habe, was dir wiederfahren ist, dachte ich als erstes, "was für ein großes Missverständnis und was für ein trauriges, schnelles Ende." Ich kann ganz genau fühlen wie sich das alles für dich anfühlt. Mit deinen Worten kann ich mich genau identifizieren. Genau die gleiche Situation durchlebe ich gerade.
Ich wurde auch von heute auf morgen verlassen im Streit und für habe die Trennung auch die Vorlage geliefert.
Ich habe ihn nicht Gestalked aber versucht um die Beziehung zu kämpfen. Die Hoffnung das alles gut wird und es nicht zu Ende ist, hat dieses Verhalten in mir ausgelöst.
Die Gedanken, die du hast kann ich ebenso verstehen. Das Gefühl des Alleinseins und verlassen Seins, ist auch für mich am schlimmsten. Einsam unter Freunden ist das Stichwort das auch noch in der Sammlung fehlt, man fühlt sich fehl am Platz und unterdrückt die Tränen. Aber trauern gehört dazu und das du dir den Platz dafür genommen hast, ist genau das richtige. Oft sitze ich und weine vor mich hin weil alles so gekommen ist und ich aber fühle das wir uns lieben.
Die Dauer einer Beziehung ist auch nicht entscheidend, eher die intensivität die eure Beziehung ausmachte.
Ihr habt schon so viel miteinander geteilt und Pläne für die Zukunft gemacht, diese Schritte kann man nicht so einfach hinter sich lassen und vergessen. Das fehlende vertrauen in eurer Beziehung besteht beiderseits. An dem Vertrauen und der Angst, das man verlassen wird, daran könnt ihr arbeiten. Die Basis jeder erfolgreichen Beziehung ist das Vertrauen.
Ich bin fest davon überzeugt, dass er dich liebt und mit dir zusammen sein möchte.
Dieses fakeprofil zeigte meiner Meinung nach wie sehr er alles mit dir verdrängt und nichts sehen oder von dir hören möchte. Alles reine Abwehrhaltung um sich vor den Gefühlen und dem schlechten Gewissen weglaufen zu können.
Seine Trennung war trotz und mit Angst sowie Panik belastet, dass er lieber geht bevor du ihn verlässt.
Die Angst in ihm und die Überforderung mit den ganzen Streits hat euch dahin gebracht. Die Funkstille zwischen euch hat die alten Gefühle und die Verliebtheit ans Licht geführt und eine Klarheit geschaffen.
Nach der ganzen Zeit hat er jetzt hoffentlich gemerkt, wie sehr du ihm fehlst. Du hattest auch die Zeit um deine Gefühle zu ordnen.
Für mich stellt sich jedoch die Fragen:
"Was wünscht du dir?"
"Könntest du mit ihm zusammen sein und all das geschriebene mit dem fakeprofil vergessen?"
"Kannst du die Gedanken abschalten, dass er sich so plötzlich getrennt hat und es immer wieder machen könnte?"
Das ihr wieder zusammen kommt, wünsche ich mir sehr für dich. Jedoch vergiss deine Gefühle und wünsche nicht, vor lauter Freude und Euphorie.
Nimm dich als wichtig und setze ihn nicht an Platz 1.
sei unabhängig von ihm und genieße dein Leben. Schenk dir selbstliebe und finde dich. Lass ihn beim Treffen reden und schau wie er rüberkommt und ob er überhaupt reif ist für einen Neuanfang. Schau 2x hin ob er so weit ist und ob du es auch bist.
Wenn ihr beide mit euch im reinen seid funktioniert es sicher auch.
Ich wünsche dir viel Kraft um an die Liebe zu glauben.