frechdachs1
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3019
Zitat von BitterTaste:Aber die Aussage "immer im Hinterkopf, dass sie vielleicht weniger Geld zur Verfügung hat", hat mich meinen Guten Morgen Tee auf den Tisch prusten lassen.
Verstehe ich jetzt nicht deine Aussage? Er hat versucht zu erklären, warum er die Dame bei einem Date gern einlädt. Sicher wird er nicht die ganze Zeit denken, dass sie vllt. weniger verdient, sondern er meinte er ist noch von der alten Schule, wo es eben üblich war. Auch in Anbetracht, dass immer noch oft Frauen schlechter bezahlt werden, für den gleichen Job, ist seine Aussage doch nicht verkehrt.
Irgendwie hab ich das Gefühl, egal was man(n) macht, es wird ihm immer ein Strick draus gedreht. Was würdest du dir denn wünschen? Soll er bezahlen, oder lieber nicht? Soll er vllt. lieber veganes Essen mit dem Rad aus dem Bioladen um die Ecke holen? Doch eher nen Kaffee, oder könnte das so ausgelegt werden, dass es für ein Essen nicht gereicht hat? 🤨
Mei... da würde ich aufs daten auch verzichten. Ich wär da ja völlig überfordert. Kann ja nur schief gehen....