black-swan3
- 10
- 4
black-swan3
Zitat von Tin_:Da bin ich anders drauf. In meiner Welt gibt es viel mehr UND statt ODER
Tin_
Zitat von black-swan3:Aus dieser Wischi Waschi Phase bin ich schon lange raus. Es gibt nur Ganz oder Gar nicht.
black-swan3
Zitat von Tin_:Und nun Ganz oder gar nicht? Ah ja....
Fischbrötchen
ElGatoRojo
Zitat von black-swan3:wenn ich will, ändere ich alle 3 Sek meine Meinung. Aber stimmt die,Wellenlänge, versteht man mich.
Zitat von black-swan3:Es gibt nur Ganz oder Gar nicht. Die Menschen verlernen, dank der Masse an Flirtapps, das es noch Liebe und tiefe Gefühle gibt.
Dia
Isnogud
Zitat von Tin_:Warum? Sobald ich sage, was ich wirklich mache sind bei 9 von 10 Frauen die Eurozeichen in den Augen erschienen. Immer den Kontext betrachten: Frauen in den 30ern ohne Kind sind zumeist meine Verabredungen.
Feli2024
Zitat von Tin_:dass ein Gespräch von selbst läuft und es für beide Seiten angenehm ist, ohne dass man Gedanken im Kopf hat wie warum fragt er nix?
Tin_
Zitat von Isnogud:Das ist ja auch durchaus plausibel! Und jetzt ganz ehrlich und naiv: über was zum Teufel redet ihr denn dann? Ich habe z.b., meiner eigenen Meinung ...
Zitat von Isnogud:Edit: und deswegen frage ich die Männer auch nach ihrem Job. Weil ich wissen will ob und wofür sie brennen, sich begeistern...
Tin_
Zitat von Dia:dieses vorher schon selektieren nach Optik
Dia
Zitat von Fischbrötchen:Wenn die Herren allerdings ziemlich früh fragen, wo du überall keine Haare hast usw ... Dann kannst du dir sicher sein. Da gibt es nur ein Interesse
Tin_
Fischbrötchen
ElGatoRojo
Zitat von Isnogud:dass jeder seinen Beruf als Berufung sieht
Dia
Zitat von Tin_:Sei dir sicher, die meisten Männer selektieren sehr stark über die Optik. Da ist die Plattform des Kennenlernens egal.