@DW88: Ich drück dir die daumen..
@Jan1985:
Danke für das Angebot aber ich weiß nicht wie man hier PN's versendet.
Ich bin ja auch gar nicht richtig hier angemeldet..
@Saxana:
Schön wieder was von dir zu lesen! Freue mich immer
Zitat:Also ich hab noch mal nachgedacht und bleibe bei einem entschiedenen ja!
Warum du ihm wehgetan hast, steht für mich eigentlich als ursache da. Wenn man glücklich ist, passiert so etwas nicht so schnell. Es sei denn, da war was, wogegen du dich aufgebäumt hast. Könnte doch sein, oder?
Das ist richtig.. Es gab zwar noch andere Punkte, die zum scheitern ihren Teil beigetragen haben aber ich habe Monate, ja fast Jahre immer wieder versucht wieder klarzukommen aber trotzdem wurde es nicht besser und somit wars für mich dann genau wie für dich mit deinem Ex Mann das beste mich zu trennen. Auch wenn ich es immer bereut habe..
Und zu dir und deinem Ex Mann fällt mir nur ein, dass es sich nach meinen Eltern anhört..
Mein Vater sowie mein Ex sind auch Straf-schweiger wie du es nanntest..
Damit muss man erstmal umgehen können! Meine Mutter konnte es vor 10 Jahren auch nicht weiter ertragen und trennte sich. Nicht nur deswegen, er betrog sie auch.
Irgendwie sind diese Pakete die wir auf unserem Rücken mitschleppen schon manchmal ähnlich, finde ich zumindest.
Und danke dir nochmal für deine lieben Worte. Ich schätze das sehr!
Ich habe mich jetzt nach reiflichen überlegen dazu entschieden, ihm heute eine kurze SMS zu schreiben. Wenn er darauf auch nicht reagiert.. Ok! Dann muss ich damit leben.
Und danke fürs Daumen drücken liebe Saxana
LG Sandra