Zitat von Sina27: Unter anderem habe ich am Anfang auch Mist gebaut weil ich plötzlich mit jemand anderem zusammen war, weil er keine Beziehung wollte.
Und wo ist jetzt der Mist?
Er wollte doch
keine Beziehung.
Liest sich für mich jetzt auch nicht so, als ob er jetzt eine mit dir haben wollte.
Zitat von Sina27: Im Nachhinein tut mir das auch sehr leid. Ich denke, das hat ihn sehr verletzt.
Wieso das?
Nochmal:
er wollte keine Beziehung. Von daher wird ihm das eher am Allerwertesten vorbei gegangen sein.
Außer das du nicht mehr bereitwillig für Sex zu haben warst.
Gut, das war sicherlich doof für ihn.
Zitat von Sina27: Unter anderem denke ich auch, dass er mich liebt, weil er immer wieder versucht mich gezielt zu verletzen.
Hier würde ich mich an deiner Stelle mal genauer durchleuchten und hinterfragen.
Woher kommt so eine verdrehte Wahrnehmung?
Zitat von Sina27: Er ignoriert meine Kontaktversuche, stößt mich von sich weg. Will nichts mit mir unternehmen, was nicht mit Sex zu tun hat.
Und du kommst da nicht auf den Gedanken das es nur um den Sex geht?
Echt nicht?
Zitat von Sina27: Er kommt auf seine Gefühle nicht klar und hat deshalb das Bedürfnis, mich zu verletzen.
Da redest du dir meiner Ansicht nach aber eine ganze Menge schön.
Wie kommst du auf sowas?
Noch einmal: woran liegt es, das du so denkst?
Zitat von Sina27: ich denke er meldet sich natürlich auch wegen des Sex bei mir, aber auch weil er mich nicht vergessen kann und ich ihm was bedeute.
Nicht
auch, sondern
nur wegen dem Sex.
So bereitwillig wie du ihm vor die Füße fällst wäre er doch schön blöd, wenn er das nicht täte.
Was das Vergessen angeht; nun, du bist bisher doch immer schön willig gewesen, wieso sollte er das denn vergessen?
Einfacher geht es doch gar nicht.
Zitat von Sina27: Ich glaube er ist einfach ziemlich verkorkst und kann seine Gefühle zu mir einach nnicht richtig zulassen
Wieso bist du so verkorkst und schaffst es nicht da klare Kante zu zeigen und ihm Grenzen aufzuweisen?
Weil ausgerechnet
du die holde Prinzessin bist und nur
du die Richtige für ihn?
Soll er
das erkennen?
Ich schließe mich dem allgemeinen Tenor an: gibt immer mal wieder gratis Sex mit dir und das wars. Mehr will er nicht.