6042

Frau distanziert sich

Urmel_
Zitat von LouiZa:
Es ging um die animalische Attraktivität, auf die Urmel abgezielt hat. Wenn es um die generellen Attraktivität ginge, dann hätte ich gerne 5 Männer, mit jeweils anderen Eigenschaften.

Alles Wünschenswerte in einem XY zu vereinen ist quasi unmöglich.

Und ich ne Frau mit flachen Glocken, eine mit mittleren Glocken und eine mit großen Glocken.

Gerne auch verschiedene Frisuren.

01.10.2019 16:04 • #1321

S
Zitat von LouiZa:
Aber vielleicht wäre der Trebor was für Urmel?

Basic menshaming Technique

01.10.2019 16:05 • #1322

A

Frau distanziert sich

x 3

DerVorname
Zitat von LouiZa:
Tja, meine Familienplanung ist abgeschlossen

Trebors auch, sind wir doch mal ehrlich. 47, dann Dame finden, dann miteinander klarkommen, dann ...... etc.pp
Selbst wenn das nun so schnell wie ein Raumschiff aus Antimaterie ging, ist er Ü 60 wenn das Pubertieren in vollem gange ist.
Da müsste die Frau schon Kinder mitbringen. Da gibt es auch einen Markt.

01.10.2019 16:06 • #1323

E
Ja, mit 47 finde ich das schwierig. Und daher auch ziemlich bitter, sie hatte ja in seinen Augen der Familienplanung zugestimmt. Aber für sie wird es mit der Wasserstoffveganerin jetzt auch nicht so leicht!

Ich würde ihm wirklich raten, sich jetzt völlig zurückzuziehen. kämpfen, ob mit Rosen oder Reisen, ist momentan nicht angesagt.

01.10.2019 16:13 • x 1 #1324

T
Zitat von Tilda18:
Was kann ICH daraus lernen? (Und damit meine ich nicht: Alle, die bei mir nicht mitziehen, sind blöd.)

Was kann ich daraus lernen?
Gar nichts, weil ich nichts falsch gemacht habe, so einfach ist das.
Ich kann, wenn, dann aus Fehlern lernen, aber ich habe keine gemacht.

Zitat von Sohnemann:
Dem fehlt das Quäntchen Psychopath

Das ist richtig, ich bin nicht gestört, in keiner Hinsicht, bin auch kein Autist, was mir gerne angehängt wird.
In meinem Fall, hat die Frau die alleinige Schuld an der Trennung, weil sie unsere Ziele verleugnet hat, ihren Egotripp fährt und sich um 180 ° gedreht hat.
Das ist nicht von der Hand zu weisen.

01.10.2019 16:23 • #1325

6rama9
Zitat von Trebor72:
In meinem Fall, hat die Frau die alleinige Schuld an der Trennung, weil sie unsere Ziele verleugnet hat

Dein Trugschluss ist das Wort unsere in obigem Satz.

01.10.2019 16:24 • x 4 #1326

E-Claire
Zitat von Trebor72:
Was genau soll denn der Hundeheimvosteher mehr als ich haben @Ricky ,
Der wohnt zur Miete, hat nichts vorzuweisen und redet den ganzen Tag nur.
Ich habe zusammen mit ihr in 6 Jahren alles vorbereitet, da kommt es zu keinen Engpässen, ich kümmere mich, lebe nicht in den Tag hinein.

Wie Andy schreibt, ein Widerspruch in sich die Frau.
Es war alles detailliert geplant, Zustimmung von ihr.
Dann kommt so ein Verein, Rettung der Hunde, mit Emanze, vegan gemästet, wo ist denn hier irgendeine Substanz? alles, einschliesslich meiner Person, wird in Frage gestellt.
Vorher habe ich sie verstanden, was ist jetzt anders, ich bin der gleiche, glaubt sie, weil diese Niete, den ganzen Tag in der Hängematte liegt, das müsste ich jetzt auch machen?
Kinder brauchen Fürsorge, man trägt Verantwortung, hat Pflichten.
Man kann nicht die Kurve kratzen, alle gemeinsamen Ziele für Quatsch erklären, weil plötzlich irgendjemand Unsinn faselt. Ich stehe zu meinem Wort, nie wäre ich von ihrer Seite gegangen.
Das kapiert hier niemand, Entschuldigungen für so ein Verhalten? Die gibt es nicht, es ist einfach nicht nachvollziehbar.
In einem anderen Strang stand, da hat eine Frau ihren Mann und Kinder betrogen, wegen 6 wünschen, die sie unbedingt mit einem anderen *beep* ausleben musste.
Da soll der Ehemann noch applaudieren ?
Diese Frauen wissen selbst nicht was sie wollen, wie sie ticken

Also irgendwie habe ich bei all Deinen Beiträgen immer so ein leise klingendes Heul doch im Ohr und wie bei einem Unfall kann ich trotzdem nicht wegschauen.

Was ich nicht checke ist, Du schwingst hier ganz große Reden, lässt mal mehr mal weniger deutlich durchblicken, wie Du dem Herrn Hundeheimvorsteher eins auf die 12 geben willst und dann eh alles wieder gut wird, weil das ja so ist, ne, aber passiert? Passiert ist hier rein gar nichts.
Du präsentierst Dich hier als der große Macher mit einem Eigenheim, vermutlich aus den 60ern und 120qm verteilt auf drei Etagen, weil so gemütlich, aber Du hast es voll raus.

Und Angst, tja Angst haste natürlich auch keine, weil wovor denn, Du bist ja eh besser und überhaupt, Angst ist ja auch nur so eine Sache, die sich vegane Emanzen (was hab ich gelacht) bei einem Steak ausdenken, um damit Männer (und zwar alle) zu verwirren.

Und jedes einzelne Mal, wenn irgend jemand hier sagt, Junge, ja ist totaler Mist, aber guck mal, kann jetzt schon auch zum Teil an Dir liegen und wenn Du da irgendwie mal im Ansatz verstehen willst, was da grade rennt, dann schau doch mal (...), kommste umme Ecke mit Sachen, die überhaupt nicht zutreffend sind.

Kein Mensch sagt, daß in dem von Dir geschilderten Fall, der Ehemann applaudieren soll, ABER Holde und du sind NICHT verheiratet und selbst wenn Ex-Holde, was mit dem Typen hatte, Ehemann und Kinder hat die nicht betrogen.

Und wenn man Kinder hat, trägt man Verantwortung, da kann man nicht einfach die Kurve kratzen und alle gemeinsamen Zielen für Quatsch erklären?
Noch mal, ihr habt KEINE Kinder!
Davon abgesehen, daß man und frau das KÖNNEN, es passiert auch immer mal wieder.

Wir halten fest: Die Unterschiede zwischen SOLLEN, DÜRFEN, KÖNNEN und dem was ist IST, sind echt nicht Deine Kumpels.

01.10.2019 16:33 • x 4 #1327

E
Zitat von Trebor72:

Jetzt lebst du erstmal weiter, versuchst die Situation zu akzeptieren und bleibst dir treu. Du hast deinen Job, du hast deinen Sport, du hast dein Haus. Viel mehr als andere Verlassene! Der Lerneffekt kommt später. Setz dich doch nicht so unter Druck.

Und schade, dass du immer so schwindlig wurdest, wenn sie mit dir reden wollte.

01.10.2019 16:34 • #1328

DerVorname
Zitat von Trebor72:
In meinem Fall, hat die Frau die alleinige Schuld an der Trennung, weil sie unsere Ziele verleugnet hat, ihren Egotripp fährt und sich um 180 ° gedreht hat.

Diese Drehung wurde aber ja irgendwo durch einen Impuls ausgelöst. Sie hat eure gemeinsamen Ziele für nicht mehr zutreffend gehalten. Da warst Du doch 6 Jahre dabei. Es ist faktisch unmöglich 6 Jahre keinen Fehler zu machen. Sie hat sich distanziert und letzendlich sogar einen Schlussstrich gezogen. Das ist auch alles nicht plötzlich passiert wie Du immer gerne sagst. Du setzt hier irgendwo Gefühle mit Verträgen gleich. So kommt mir das vor.

01.10.2019 16:34 • x 1 #1329

T
Zitat von Trebor72:

Man kann immer etwas lernen. So einfach ist das.
Da muss man nicht mal etwas falsch gemacht haben.

Aber hier geb ich es echt auf.

01.10.2019 16:39 • x 1 #1330

Kummerkasten007
@Trebor72

Hast Du mal Deine Mutter beseite genommen und gefragt, ob sie glücklich war und ist?

01.10.2019 16:42 • #1331

S
Zitat von LouiZa:

Jetzt lebst du erstmal weiter, versuchst die Situation zu akzeptieren und bleibst dir treu. Du hast deinen Job, du hast deinen Sport, du hast dein Haus. Viel mehr als andere Verlassene! Der Lerneffekt kommt später. Setz dich doch nicht so unter Druck.

Und schade, dass du immer so schwindlig wurdest, wenn sie mit dir reden wollte.

Sehe ich ganz genauso.
Man kann akzeptieren, dass Frauen keine Männer sind und sie trotzdem toll finden.
Und Robbie, dieser Schwindel war wahrscheinlich Angst

01.10.2019 16:49 • x 2 #1332

T
Ich muss mich doch auf das verlassen können, was sie sagt.
Gemeinsam haben wir ehe, Kinder das Haus, geplant.
Sie arbeitet im Immobilienbereich der Bank, hat mir beim Hauskauf geholfen.
Dadurch haben wir uns kennen gelernt.
Nach ca. 1 Jahr habe ich sie über gemeinsame Zukunft, Ehe und Kinder gefragt, ob sie sich das mit mir vorstellen könnte.
Sie hat ja gesagt, dann wollte ich den Betrieb voran bringen, dass alles gut läuft, verlässliche Mitarbeiter, gute Auftragslage, ausgezeichneter Service. Die Werkstatt, das Lager vergrössern.
Das sie Sicherheit bekommt und sieht, es ist mir ernst, ich möchte dass es dir und unseren potenziellen Kindern gut geht.
Wo ist denn jetzt der Fehler?
Plötzlich macht sie mir Vorwürfe, ich mache alles falsch, höre nicht zu, verstehe nichts.
6 Jahre habe ich verstanden, jetzt auf einmal nicht mehr?
Das muss Ursache haben, die ist bei dieser Truppe zu finden.
Wo denn sonst?
Hier ist alles beim Alten, läuft alles.
Aber, ich bettele nicht, das kommt nicht in Frage, sie hat mir beim Essen am Mittwoch genug Tiefschläge versetzt, so schlecht war mir lange nicht, das kam nicht vom Essen.
Ich kümmere mich jetzt hier, wie immer.
Wird sich vielleicht wieder etwas finden.

01.10.2019 16:49 • #1333

E-Claire
Zitat von Trebor72:
Ich muss mich doch auf das verlassen können, was sie sagt.

Du kannst auf etwas vertrauen und dich deshalb darauf verlassen, du hast aber im Leben für gar nichts eine Garantie.

Und ja, es gibt Dinge im Leben, deren Eintritt oder Nichteintritt kann man beeinflussen, auch solche im zwischenmenschlichen Bereich, aber das willst Du ja nicht hören.

Denn Du willst weiter Recht haben.

01.10.2019 16:53 • x 1 #1334

T
Zitat von E-Claire:
Und wenn man Kinder hat, trägt man Verantwortung, da kann man nicht einfach die Kurve kratzen und alle gemeinsamen Zielen für Quatsch erklären?

Aber man kann seine 6 Fantasien mit einem fremden *beep* umsetzen.

Zitat von E-Claire:
Denn Du willst weiter Recht haben.

In dem Fall habe ICH RECHT.

01.10.2019 16:54 • #1335

A

x 4