Zitat von Trebor72:Was genau soll denn der Hundeheimvosteher mehr als ich haben @Ricky ,
Der wohnt zur Miete, hat nichts vorzuweisen und redet den ganzen Tag nur.
Ich habe zusammen mit ihr in 6 Jahren alles vorbereitet, da kommt es zu keinen Engpässen, ich kümmere mich, lebe nicht in den Tag hinein.
Wie Andy schreibt, ein Widerspruch in sich die Frau.
Es war alles detailliert geplant, Zustimmung von ihr.
Dann kommt so ein Verein, Rettung der Hunde, mit Emanze, vegan gemästet, wo ist denn hier irgendeine Substanz? alles, einschliesslich meiner Person, wird in Frage gestellt.
Vorher habe ich sie verstanden, was ist jetzt anders, ich bin der gleiche, glaubt sie, weil diese Niete, den ganzen Tag in der Hängematte liegt, das müsste ich jetzt auch machen?
Kinder brauchen Fürsorge, man trägt Verantwortung, hat Pflichten.
Man kann nicht die Kurve kratzen, alle gemeinsamen Ziele für Quatsch erklären, weil plötzlich irgendjemand Unsinn faselt. Ich stehe zu meinem Wort, nie wäre ich von ihrer Seite gegangen.
Das kapiert hier niemand, Entschuldigungen für so ein Verhalten? Die gibt es nicht, es ist einfach nicht nachvollziehbar.
In einem anderen Strang stand, da hat eine Frau ihren Mann und Kinder betrogen, wegen 6 wünschen, die sie unbedingt mit einem anderen *beep* ausleben musste.
Da soll der Ehemann noch applaudieren ?
Diese Frauen wissen selbst nicht was sie wollen, wie sie ticken
Also irgendwie habe ich bei all Deinen Beiträgen immer so ein leise klingendes "Heul doch" im Ohr und wie bei einem Unfall kann ich trotzdem nicht wegschauen.
Was ich nicht checke ist, Du schwingst hier ganz große Reden, lässt mal mehr mal weniger deutlich durchblicken, wie Du dem Herrn Hundeheimvorsteher eins auf die 12 geben willst und dann eh alles wieder gut wird, weil das ja so ist, ne, aber passiert? Passiert ist hier rein gar nichts.
Du präsentierst Dich hier als der große Macher mit einem Eigenheim, vermutlich aus den 60ern und 120qm verteilt auf drei Etagen, weil so gemütlich, aber Du hast es voll raus.
Und Angst, tja Angst haste natürlich auch keine, weil wovor denn, Du bist ja eh besser und überhaupt, Angst ist ja auch nur so eine Sache, die sich vegane Emanzen (was hab ich gelacht) bei einem Steak ausdenken, um damit Männer (und zwar alle) zu verwirren.
Und jedes einzelne Mal, wenn irgend jemand hier sagt, Junge, ja ist totaler Mist, aber guck mal, kann jetzt schon auch zum Teil an Dir liegen und wenn Du da irgendwie mal im Ansatz verstehen willst, was da grade rennt, dann schau doch mal (...), kommste umme Ecke mit Sachen, die überhaupt nicht zutreffend sind.
Kein Mensch sagt, daß in dem von Dir geschilderten Fall, der Ehemann applaudieren soll, ABER Holde und du sind NICHT verheiratet und selbst wenn Ex-Holde, was mit dem Typen hatte, Ehemann und Kinder hat die nicht betrogen.
Und wenn man Kinder hat, trägt man Verantwortung, da kann man nicht einfach die Kurve kratzen und alle gemeinsamen Zielen für Quatsch erklären?
Noch mal, ihr habt KEINE Kinder!
Davon abgesehen, daß man und frau das KÖNNEN, es passiert auch immer mal wieder.
Wir halten fest: Die Unterschiede zwischen SOLLEN, DÜRFEN, KÖNNEN und dem was ist IST, sind echt nicht Deine Kumpels.