Urmel_
- Danke erhalten:
- 17371
Zitat von LouiZa:Es ging um die animalische Attraktivität, auf die Urmel abgezielt hat. Wenn es um die generellen Attraktivität ginge, dann hätte ich gerne 5 Männer, mit jeweils anderen Eigenschaften.
Alles Wünschenswerte in einem XY zu vereinen ist quasi unmöglich.
Sohnemann
Zitat von LouiZa:Aber vielleicht wäre der Trebor was für Urmel?
DerVorname
Zitat von LouiZa:Tja, meine Familienplanung ist abgeschlossen
Ex-Mitglied
Trebor72
Zitat von Tilda18:Was kann ICH daraus lernen? (Und damit meine ich nicht: Alle, die bei mir nicht mitziehen, sind blöd.)
Zitat von Sohnemann:Dem fehlt das Quäntchen Psychopath
6rama9
Zitat von Trebor72:In meinem Fall, hat die Frau die alleinige Schuld an der Trennung, weil sie unsere Ziele verleugnet hat
E-Claire
Zitat von Trebor72:Was genau soll denn der Hundeheimvosteher mehr als ich haben @Ricky ,
Der wohnt zur Miete, hat nichts vorzuweisen und redet den ganzen Tag nur.
Ich habe zusammen mit ihr in 6 Jahren alles vorbereitet, da kommt es zu keinen Engpässen, ich kümmere mich, lebe nicht in den Tag hinein.
Wie Andy schreibt, ein Widerspruch in sich die Frau.
Es war alles detailliert geplant, Zustimmung von ihr.
Dann kommt so ein Verein, Rettung der Hunde, mit Emanze, vegan gemästet, wo ist denn hier irgendeine Substanz? alles, einschliesslich meiner Person, wird in Frage gestellt.
Vorher habe ich sie verstanden, was ist jetzt anders, ich bin der gleiche, glaubt sie, weil diese Niete, den ganzen Tag in der Hängematte liegt, das müsste ich jetzt auch machen?
Kinder brauchen Fürsorge, man trägt Verantwortung, hat Pflichten.
Man kann nicht die Kurve kratzen, alle gemeinsamen Ziele für Quatsch erklären, weil plötzlich irgendjemand Unsinn faselt. Ich stehe zu meinem Wort, nie wäre ich von ihrer Seite gegangen.
Das kapiert hier niemand, Entschuldigungen für so ein Verhalten? Die gibt es nicht, es ist einfach nicht nachvollziehbar.
In einem anderen Strang stand, da hat eine Frau ihren Mann und Kinder betrogen, wegen 6 wünschen, die sie unbedingt mit einem anderen *beep* ausleben musste.
Da soll der Ehemann noch applaudieren ?
Diese Frauen wissen selbst nicht was sie wollen, wie sie ticken
Ex-Mitglied
Zitat von Trebor72:Was kann ich daraus lernen?
Gar nichts, weil ich nichts falsch gemacht habe, so einfach ist das.
Ich kann, wenn, dann aus Fehlern lernen, aber ich habe keine gemacht.
DerVorname
Zitat von Trebor72:In meinem Fall, hat die Frau die alleinige Schuld an der Trennung, weil sie unsere Ziele verleugnet hat, ihren Egotripp fährt und sich um 180 ° gedreht hat.
Tilda18
Zitat von Trebor72:Was kann ich daraus lernen?
Gar nichts, weil ich nichts falsch gemacht habe, so einfach ist das.
Ich kann, wenn, dann aus Fehlern lernen, aber ich habe keine gemacht.
Kummerkasten007
Sohnemann
Zitat von LouiZa:
Jetzt lebst du erstmal weiter, versuchst die Situation zu akzeptieren und bleibst dir treu. Du hast deinen Job, du hast deinen Sport, du hast dein Haus. Viel mehr als andere Verlassene! Der Lerneffekt kommt später. Setz dich doch nicht so unter Druck.
Und schade, dass du immer so schwindlig wurdest, wenn sie mit dir reden wollte.
Trebor72
E-Claire
Zitat von Trebor72:Ich muss mich doch auf das verlassen können, was sie sagt.
Trebor72
Zitat von E-Claire:Und wenn man Kinder hat, trägt man Verantwortung, da kann man nicht einfach die Kurve kratzen und alle gemeinsamen Zielen für Quatsch erklären?
Zitat von E-Claire:Denn Du willst weiter Recht haben.