Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

6042

Frau distanziert sich

L
Zitat von Trebor72:
Wenn die Basics nicht stimmen, wie bei dem Typen

Woher willst Du das denn wissen? Ob er treu und loyal ist? Verlässlich?
Für eine gewisse finanzielle Grundlage sorgt sie ja selbst.
Und ja, es ist absolut möglich, Kinder auch in Mietwohnungen groß zu ziehen.

x 2 #1306

DerVorname
Zitat von Trebor72:
Wenn die Basics nicht stimmen, wie bei dem Typen, dann wird trotzdem hingelaufen.
Wie erklärt sich das denn ?
Der hat nämlich diese Basics irgendwo in der untersten Hirnrinde verbuddelt.

Du weißt ja gar nicht ob da was läuft. Alles was du tust ist von Vorurteilen geprägt.
Da steckt doch eine ganz simple Frage dahinter, die sich wohl jeder mal stellt. (wieder Basics)

"Was hat der, was ich nicht habe"

Du verkaufst Basics in Wettkampf-Manier. Dann kommt da eine Wand und dann NICHTS mehr.

x 1 #1307

A

Frau distanziert sich

x 3

6rama9
Zitat von Trebor72:
Was genau soll denn der Hundeheimvosteher mehr als ich haben @Ricky ,
Der wohnt zur Miete, hat nichts vorzuweisen und redet den ganzen Tag nur.

Worte.

Manchmal ist es so einfach und banal.

x 1 #1308

T
@trebor72:
Du kannst die Vergleiche mit dem Hundetypen wirklich alle mal sein lassen, weil das totaler Quatsch ist. Da kannst du dir noch drei Stunden das Hirn zermartern und es kommt nichts bei rum.

Sinnvoll wäre nach einer Trennung, sich zu fragen:
Was kann ICH daraus lernen? (Und damit meine ich nicht: "Alle, die bei mir nicht mitziehen, sind blöd.")
Warum ist MIR genau dieser Mensch über den Weg gelaufen und warum ist es gescheitert? (Und damit meine ich nicht: "Die doofen Ökotypen haben ihr ne Gehirnwäsche verpasst, mimimi.")

Vielleicht hattest du diese Frau, damit du mit deinen Emotionen (die echt auf Sparflamme laufen) mal in Kontakt kommst? Sicher ist sie dir nicht nur begegnet, damit sie deinen Plan erfüllt.

x 1 #1309

Urmel_
Zitat von Isely:
Sie wird jetzt 1 Jahr mal leben ohne Rücksicht auf Sparbuch und Geldanlagen,,, und dann.. wird sie Schwanger,- und sie wird ihr Leben schon meistern, - auch wenn sie sich mal für 1 Jahr erlaubt hat.. zu leben....

...und der derzeit in Stellung gebrachte Versorger wird abseits der Zeugung wenig guten 6 haben und darf das Kind mit hoher Wahrscheinlichkeit alle 14 Tage sehen.

Alles richig gemacht. Mr. Green

Ganz davon ab wäre es auch denkbar, dass die Gene außerhalb von einem Partner erworben werden, der die animalische Seite triggert und dann wird das Paket zum Schutz wieder beim braven Mann positioniert. Vielleicht als kleine Entlohnung, bei der Heimkehr ins Reich, etwas Versöhnungs6 und alle sind glücklich. Wäre dann für jeden was dabei und dazu noch ein dunkles Geheimnis in der Familienchronik.

E
Na, der Hundemensch klingt jetzt nicht sooooo animalisch-attraktiv, aber da unterscheiden sich die Geschmäcker.

T
Zitat von LouiZa:
Na, der Hundemensch klingt jetzt nicht sooooo animalisch-attraktiv, aber da unterscheiden sich die Geschmäcker.

haha Mr. Green

S
Zitat von LouiZa:

Bei aller Zuversicht und positivem Denken traue ich dem Robbie in der Richtung auch nur Rudimentäres zu.
Dem fehlt das Quäntchen Psychopath Mr. Green

E
Er kann bauen! Und Rohre verlegen, Waschbecken montieren - Handwerksmeister! Das ist für mich ausgesprochen attraktiv! Aber wie gesagt, die Balance muß stimmen......

DerVorname
Derrick hätte schon lange die gemästete Emanze im Verhör. Was ist wenn gleichgeschlechtlich Kopf kratzen

E
Zitat von DerVorname:
Derrick hätte schon lange die gemästete Emanze im Verhör. Was ist wenn gleichgeschlechtlich Kopf kratzen

Das dachte ich auch, habe es aber nicht zu schreiben gewagt. Aber gut möglich,

L
Zitat von LouiZa:
- Handwerksmeister! Das ist für mich ausgesprochen attraktiv!

Ich muss gestehen, ich find sowas eher praktisch als attraktiv.
Attraktiv ist für mich gleicher Humor, Verständnis und Akzeptanz für mich und meine Art, die Bereitschaft gemeinsam Neues zu entdecken, aber auch mal gemütliche Abende zusammen vorm TV oder Rechner. Ein bissel Zeit für sich haben, und viel Zeit gemeinsam. Aufgabenteilung bei täglichen Aufgaben. So was in der Richtung.
Und was Optik angeht mag ich eher den nerdigen Typen als den Muskelprotz. Also auch da sind Geschmäcker sehr verschieden.

x 4 #1317

E
Es ging um die animalische Attraktivität, auf die Urmel abgezielt hat. Wenn es um die generellen Attraktivität ginge, dann hätte ich gerne 5 Männer, mit jeweils anderen Eigenschaften.

Alles Wünschenswerte in einem XY zu vereinen ist quasi unmöglich.

Ricky
Zitat von LostGirl1:
Ich muss gestehen, ich find sowas eher praktisch als attraktiv.
Attraktiv ist für mich gleicher Humor, Verständnis und Akzeptanz für mich und meine Art, die Bereitschaft gemeinsam Neues zu entdecken, aber auch mal gemütliche Abende zusammen vorm TV oder Rechner. Ein bissel Zeit für sich haben, und viel Zeit gemeinsam. Aufgabenteilung bei täglichen Aufgaben. So was in der Richtung.
Und was Optik angeht mag ich eher den nerdigen Typen als den Muskelprotz. Also auch da sind Geschmäcker sehr verschieden.

Vielleicht ist LouiZa ja seine Nächste. Gibt ja offenbar Überschneidungen. Mr. Green

x 1 #1319

E
Tja, meine Familienplanung ist abgeschlossen. Ich hatte ja früh und ohne Basics angefangen! Daher weiß ich sie jetzt zu schätzen.....
Aber vielleicht wäre der Trebor was für Urmel?

A

x 4