An den TE,
ich frage mich ernsthaft warum es Männer gibt, mich eingeschlossen ! ! ! ................
die trotz einer beruflich erfolgreichen Laufbahn (Haus, Hof, x2 Autos....usw. es schaffen, Frauen an sich "zu binden "........
ich kenne die Lösung.............
Zuhören, aufmerksam sein, Probleme teilen, einfach mal durchdrehen und irre Sachen machen, die Partnerin mit einbeziehen, ihr das Gefühl geben sie gehört dazu, zum Ganzen, teilen, den Spass, die Trauer, EINFÜHLVERMÖGEN !
Gefühle auch zeigen, nicht verkneifen. Ich wurde noch nie ausgelacht weil ich geweint habe, egal um was es ging.
Mich packt auch so schnell keiner an ! sorry der musste !

Frauen sind keine Bruthennen, keine 24Std-Köchinen und auch keine geheirateten Putzfrauen.
Eine zufriedene, glückliche Partnerin in einer Beziehung ist Gold wert.
@Ricky sprach es an. Deine Erfahrung mit Frauen ist sehr sehr spärlich. 2 Beziehungen mit 2 Frauen im Alter von 47 ist sehr mager. Was nicht heissen soll das man sich eine nach der anderen abgreift. Man sollte sich eben genau im klaren sein, ob das passt. Manchmal stellt sich das Herz vor den Kopf, das passiert. So ist das Leben ! Das Leben ist auch zum Lernen da !