Taleja
- 1
- Danke erhalten:
- 15007
Zitat von Trebor72:Eine Beziehung oder Ehe, das wird hier doch gar nicht ernst genommen.
Loyalität, Fürsorge, sich kümmern das interessiert niemanden.
DerVorname
Zitat von Trebor72:Vorname, mein Vater, glaub mir, er hat das vertreten, was im Leben zählt.
Um 06:00 hat er morgens gepfiffen, auch in der Ferienzeit. Mit über 70 hat er noch Häuser gebaut. Liegestütz und klimmzüge hat er runtergezählt, 2 gehen noch , signalisierte mir immer übungsende.
Marre2018
Johanna15
Trebor72
Zitat von DerVorname:
Das kann ich mir denken und ist im Grunde ja auch OK. Nur einen Rechnung übersiehst du dabei.
Als dein Vater so um die 30 war, tickten die Uhren noch anders. Das kannst Du heute nicht mehr Leben.
Mein Vater Jahrgang '32 war auch ein fleißiger Mann und für seine Verhältnisse (Kriegskind) guter Vater. Meine Rebellion hat er aber ertragen. Du hast sicherlich nie in Frage gestellt das Herr Papa auch nur irgendwas nicht richtig macht. Mit 70 noch Häuser bauen, naja. Ich würde ihn da lieber im Liegestuhl sehen.
Brother
Marre2018
DerVorname
Zitat von Trebor72:Mein Vater war sehr integer, nie habe ich ihn in Frage gestellt, es gab keine Veranlassung.
hahawi
DerVorname
Zitat von hahawi:Toxische Männlichkeit
Fidschicat
Sohnemann
DerVorname
hahawi
Zitat von DerVorname:Das was Hahawi da gepostet hat ist auch das Muster nach dem Hijungen erzogen wurden.
DerVorname
Zitat von hahawi:Das ist ein Erziehungskonzept, dass es schon vor dem böhmischen Gefreiten gab, auch die klassisch preussische Erziehung war so angelegt.