Ex-Mitglied
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Isely
Gast
Zitat von Trebor72:Nach ca. 1 Jahr habe ich sie über gemeinsame Zukunft, Ehe und Kinder gefragt, ob sie sich das mit mir vorstellen könnte.
Lebensfreude
Mitglied
paulaner
Mitglied
Zitat von Trebor72:Nach ca. 1 Jahr habe ich sie über gemeinsame Zukunft, Ehe und Kinder gefragt, ob sie sich das mit mir vorstellen könnte.
BlaueKoralle
Mitglied
Zitat von paulaner:Ernstgemeinte Frage:
Warst du in sie verliebt?
Wirklich ernst gemeint!
Lebensfreude
Mitglied
Brother
Gast
LostGirl1
Mitglied
Zitat von Trebor72:Eine Beziehung oder Ehe, das wird hier doch gar nicht ernst genommen.
Loyalität, Fürsorge, sich kümmern das interessiert niemanden.
Hauptsache Spass, sich Ausleben,
Zitat von Trebor72:Was kann ich daraus lernen?
Gar nichts, weil ich nichts falsch gemacht habe, so einfach ist das.
Zitat von BlaueKoralle:Hätte er das wirklich ernstgemeint wäre er doch längst verheiratet.
Wieso hätte er 6 Jahre warten sollen
Angi2
Mitglied
Zitat von Brother:So lange der TE sich so sicher ist, das nur er im Recht ist. Alles richtig macht. Hat das alles keinen Nährwert hier.
juliet
Mitglied
Zitat von Trebor72:Plötzlich macht sie mir Vorwürfe, ich mache alles falsch, höre nicht zu, verstehe nichts.
Zitat von Trebor72:Das muss Ursache haben, die ist bei dieser Truppe zu finden.
Wo denn sonst?
Zitat von Trebor72:Reflektion? Ich bin reflektiert, es gibt hier keine Fehler.
Zitat von Trebor72:Ich konzentrier mich auf meine Arbeit, den Sport, damit bin ich immer gut gefahren.
Zitat von Trebor72:Wir wollten im nächsten Jahr das 1. Kind zusammen bekommen. 2 sind geplant.
Zitat von Trebor72:Wir wollten im nächsten Jahr das 1. Kind zusammen bekommen. 2 sind geplant.
Das Haus, der Garten, alles ist vorbereitet.
megan
Mitglied
Sohnemann
Gast
Bones
Gast
Zitat von Sohnemann:Fast. Rob bemängelt, dass es 2020 und nicht 1920 ist.
Die sch. Zeit vergeht aber auch echt schnell.
Angi2
Mitglied
Zitat von juliet:das ist regelrecht tragisch mit dir. da muss das leben noch ein bisschen doller ausholen, damit die erkenntnis langsam ans bewusstsein gelangt....
Zitat von juliet:du: hast alles richtig gemacht. der letzte echte mann auf erden.
Zitat von juliet:die nichtsnutze samt vegan gemästeter emanze: sind an allem schuld und zu nix zu gebrauchen, liederliche und überflüssige subjekte dieser gesellschaft!
megan
Mitglied