Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Isely
Zitat von Trebor72:Nach ca. 1 Jahr habe ich sie über gemeinsame Zukunft, Ehe und Kinder gefragt, ob sie sich das mit mir vorstellen könnte.
Lebensfreude
paulaner
Zitat von Trebor72:Nach ca. 1 Jahr habe ich sie über gemeinsame Zukunft, Ehe und Kinder gefragt, ob sie sich das mit mir vorstellen könnte.
BlaueKoralle
Zitat von paulaner:Ernstgemeinte Frage:
Warst du in sie verliebt?
Wirklich ernst gemeint!
Lebensfreude
Brother
LostGirl1
Zitat von Trebor72:Eine Beziehung oder Ehe, das wird hier doch gar nicht ernst genommen.
Loyalität, Fürsorge, sich kümmern das interessiert niemanden.
Hauptsache Spass, sich Ausleben,
Zitat von Trebor72:Was kann ich daraus lernen?
Gar nichts, weil ich nichts falsch gemacht habe, so einfach ist das.
Zitat von BlaueKoralle:Hätte er das wirklich ernstgemeint wäre er doch längst verheiratet.
Wieso hätte er 6 Jahre warten sollen
Angi2
Zitat von Brother:So lange der TE sich so sicher ist, das nur er im Recht ist. Alles richtig macht. Hat das alles keinen Nährwert hier.
juliet
Zitat von Trebor72:Plötzlich macht sie mir Vorwürfe, ich mache alles falsch, höre nicht zu, verstehe nichts.
Zitat von Trebor72:Das muss Ursache haben, die ist bei dieser Truppe zu finden.
Wo denn sonst?
Zitat von Trebor72:Reflektion? Ich bin reflektiert, es gibt hier keine Fehler.
Zitat von Trebor72:Ich konzentrier mich auf meine Arbeit, den Sport, damit bin ich immer gut gefahren.
Zitat von Trebor72:Wir wollten im nächsten Jahr das 1. Kind zusammen bekommen. 2 sind geplant.
Zitat von Trebor72:Wir wollten im nächsten Jahr das 1. Kind zusammen bekommen. 2 sind geplant.
Das Haus, der Garten, alles ist vorbereitet.
megan
Sohnemann
Bones
Zitat von Sohnemann:Fast. Rob bemängelt, dass es 2020 und nicht 1920 ist.
Die sch. Zeit vergeht aber auch echt schnell.
Angi2
Zitat von juliet:das ist regelrecht tragisch mit dir. da muss das leben noch ein bisschen doller ausholen, damit die erkenntnis langsam ans bewusstsein gelangt....
Zitat von juliet:du: hast alles richtig gemacht. der letzte echte mann auf erden.
Zitat von juliet:die nichtsnutze samt vegan gemästeter emanze: sind an allem schuld und zu nix zu gebrauchen, liederliche und überflüssige subjekte dieser gesellschaft!
megan