DerVorname
- Danke erhalten:
- 1573
Angi2
DerVorname
Angi2
Zitat von DerVorname:Was kann ihm da helfen? Das was er niemals zulassen würde.
Angi2
Schnickschnack
Irrlicht
Trebor72
Ex-Mitglied
DerVorname
Zitat von Trebor72:Und Vorname, was du über meinen Opa schreibst, dafür würde ich dir eine zimmern.
Sie hielten die Tugenden, wie Mut, Entschlossenheit, Fleiß, Risikobereitschaft, Sorge um die Familie in Ehre. Es waren die preußischen Tugenden, die ich in Ansätzen heute noch vertrete.
juliet
Isely
Zitat von Trebor72:Wenn ich in diesem Forum etwas lese, Affären Strang z.b., wie dort über ehe oder Partnerschaft geschrieben wird.
Das nennt sich dann Loyalität und Fürsorge in der Ehe?
Träumt ihr oder ich.
Kaum jemand sagt denen die Meinung, alles arme Schweine, die therapiert werden müssen. Lächerlich, für mich sind das Charaktere, die sich einen sch. um ihre Ehe kümmern.
Und Vorname, was du über meinen Opa schreibst, dafür würde ich dir eine zimmern.
Sie hielten die Tugenden, wie Mut, Entschlossenheit, Fleiß, Risikobereitschaft, Sorge um die Familie in Ehre. Es waren die preußischen Tugenden, die ich in Ansätzen heute noch vertrete.
Soetwas wie Ehre kennt niemand mehr.
Aufrichtigkeit, Verlässlichkeit, das ist alles für die Tonne.
Weihleidigkeit dasselbe, mein Opa hat nicht rumgeheult, Therapie? Das Wort kannte er nicht.
Aber das ist hier zwecklos.
Die Hälfte der User hier sitzt lieber in der Therapie, anstatt alte werte zu Rate zu ziehen, davon profitiert jeder, ganz ohne Therapie.
Wenn der Frust hoch ist, bei mir gelegentlich auch, dann heule ich nicht, sondern reiße im Kraftraum runter, das erleichtert besser als jede therapie.
Ex-Mitglied
Urmel_
Zitat von Trebor72:Sie hielten die Tugenden, wie Mut, Entschlossenheit, Fleiß, Risikobereitschaft, Sorge um die Familie in Ehre. Es waren die preußischen Tugenden, die ich in Ansätzen heute noch vertrete.
DerVorname