6042

Frau distanziert sich

T
Zitat von megan:

Wenn das die Wahrheit wäre, dann könntest du ja jetzt kürzer treten.

Das kannst du aber nicht. Genausowenig, wie dir das eingestehen.

Das Gleiche gilt für die Gewichtreisserei.

Du hast kein Ahnung was der k3k mir bedeutet.
Kaul, 10 kampfweltmeister, zum 2. Mal holen wir den Titel.
So ein Junge, den wünscht sich jeder Vater.
Nichts gibt einem so viel , nichts fährt mental dich runter wie alles an den Maschinen rauszulassen.
Ich würde mehr Zeit für den Sport investieren, als den Betrieb vergrössert zu haben.
Aber für sie habe ich das eben gemacht, jetzt kann ich nicht zurückrudern.

04.10.2019 15:07 • #1636

E
Nö, so einen Jungen wünscht sich sicher nicht jeder Vater. Und deine Mutter, fand die das auch so toll?

Hast du jetzt Liebesschmerzen oder nicht? Für sie hast du das übrigens nicht gemacht, sondern völlig eigenmotiviert.

04.10.2019 15:10 • x 2 #1637

A

Frau distanziert sich

x 3

T
Zitat von LouiZa:
Nö, so einen Jungen wünscht sich sicher nicht jeder Vater. Und deine Mutter, fand die das auch so toll?

Hast du jetzt Liebesschmerzen oder nicht? Für sie hast du das übrigens nicht gemacht, sondern völlig eigenmotiviert.

Ich komm klar, rumheulen ist nicht, hier ist Arbeit und nachher geht es in den Kraftraum.
Sich in Selbstmitleid zu suhlen bringt überhaupt nichts, man muss die Dinge hinter sich bringen.

04.10.2019 15:13 • #1638

E
Es war nicht gefragt, ob du dich in Selbstmitleid suhlst, sondern ob du Liebeskummer verspürst. Herzschmerzen. Heulattacken, Verlustschmerz, Appetitlosigkeit, Vermissen der gelitten Person......

04.10.2019 15:22 • x 1 #1639

S
Zitat von Trebor72:

Ich komm klar, rumheulen ist nicht, hier ist Arbeit und nachher geht es in den Kraftraum.
Sich in Selbstmitleid zu suhlen bringt überhaupt nichts, man muss die Dinge hinter sich bringen.

Ich behaupte hier liegt eines deiner Probleme begraben. Emotionen überfordern dich. Selbst elementares wie das Verarbeiten von Verlusten setzt du gleich mit rumheulen und in Selbstmitleid suhlen. Total albern.

04.10.2019 15:26 • x 1 #1640

T
Zitat von LouiZa:
Es war nicht gefragt, ob du dich in Selbstmitleid suhlst, sondern ob du Liebeskummer verspürst. Herzschmerzen. Heulattacken, Verlustschmerz, Appetitlosigkeit, Vermissen der gelitten Person......

Das ist dummes Zeug, ich bin kein Mädchen.
Immer habe ich Mittel und Wege gefunden mit Niederlagen fertig zu werden.
Ausserdem, habe ich realisiert, dass diese Truppe sie mir entfremdet hat, sie sich aber sehr schnell von denen einlullen ließ.
Ich muss von vorne anfangen, die Augen offen halten, was geht.
Zitat von Schnickschnack:
Ich behaupte hier liegt eines deiner Probleme begraben. Emotionen überfordern dich. Selbst elementares wie das Verarbeiten von Verlusten setzt du gleich mit rumheulen und in Selbstmitleid suhlen. Total albern.

Was ich für albern erachte ist, wenn die Frau oder der Mann weg ist, eine Therapie machen zu müssen, oder im Job zu fehlen, indem man albern beim Doktor rumheult, der sich gezwungen sieht eine krank Meldung rauszuhauen. Das ist albern.

04.10.2019 15:28 • #1641

E
Ja, was geht denn noch. Nicht mehr so viel, würde ich sagen.

04.10.2019 15:29 • #1642

E-Claire
Zitat von Trebor72:

drei, zwei, eins

04.10.2019 15:30 • x 1 #1643

B
Zitat von Trebor72:

Immer habe ich Mittel und Wege gefunden mit Niederlagen fertig zu werden.
Ausserdem, habe ich realisiert, dass diese Truppe sie mir entfremdet hat, sie sich aber sehr schnell von denen einlullen ließ.
Ich muss von vorne anfangen, die Augen offen halten, was geht.

Armes,armes Opfer bist du.Überhaupt nichts gemacht,es sind die bösen Anderen.Absolute Opferhaltung in der du dich suhlst

04.10.2019 15:32 • x 1 #1644

B
@Trebor geht halt den einfachen Weg

04.10.2019 15:40 • #1645

hahawi
Zitat von BlaueKoralle:
@Trebor geht halt den einfachen Weg

Er geht seinen Weg, er kennt halt nix anderes.

04.10.2019 15:41 • x 1 #1646

E
Das ist mit Sicherheit kein einfacher Weg, den er da geht. Das die Freundin das 6 Jahre ausgehalten hat ist mir ein Rätsel.

04.10.2019 15:46 • x 1 #1647

B
Zitat von LouiZa:
Das ist mit Sicherheit kein einfacher Weg, den er da geht. Das die Freundin das 6 Jahre ausgehalten hat ist mir ein Rätsel.

Natürlich ist das der einfachere Weg.

Wenn er sich reflektieren würde, an sich arbeiten würde, seine Defizite aufarbeiten würde (und sei es für die Nächste), das wäre ein schwerer Weg.

Für ihn tragen die neuen Freunde die Schuld, er hat nix falsch gemacht. Das ist der einfache Weg.

04.10.2019 15:51 • #1648

hahawi
Zitat von BlaueKoralle:
seine Defizite aufarbeiten

Welche Defizite?
Er hat für sich ja alles richtig gemacht.
Nur weil's für uns hier komisch klingt, ist es für ihn nicht so.
Allerdings ist @Trebor72 die ganze Sache wohl auch nicht geheuer, denn sonst wären wir hier nicht mittlerweile auf Seite 110.

04.10.2019 15:56 • #1649

E
Das ist doch Hilflosigkeit. Er kann eben nicht anders. Nicht einmal auf klare Fragen klar antworten.

Ich stelle mir vor, ich frage meinen Partner nach seinen Gefühlen, will wissen ob er traurig ist, und die einzige Antwort ist Bin doch kein Mädchen!. S. und beleidigend ist das Eine, aber die völlige Unfähigkeit, in eine Kommunikation einzusteigen ist der Tod jeder Beziehung.

Von daher geht er ein schweren Weg, schon ziemlich lange und wahrscheinlich bis zum bitteren Ende.

04.10.2019 15:57 • x 2 #1650

A

x 4