Trebor72
Trebor72
Zitat von megan:
Wenn das die Wahrheit wäre, dann könntest du ja jetzt kürzer treten.
Das kannst du aber nicht. Genausowenig, wie dir das eingestehen.
Das Gleiche gilt für die Gewichtreisserei.
Ex-Mitglied
Trebor72
Zitat von LouiZa:Nö, so einen Jungen wünscht sich sicher nicht jeder Vater. Und deine Mutter, fand die das auch so toll?
Hast du jetzt Liebesschmerzen oder nicht? Für sie hast du das übrigens nicht gemacht, sondern völlig eigenmotiviert.
Ex-Mitglied
Schnickschnack
Zitat von Trebor72:
Ich komm klar, rumheulen ist nicht, hier ist Arbeit und nachher geht es in den Kraftraum.
Sich in Selbstmitleid zu suhlen bringt überhaupt nichts, man muss die Dinge hinter sich bringen.
Trebor72
Zitat von LouiZa:Es war nicht gefragt, ob du dich in Selbstmitleid suhlst, sondern ob du Liebeskummer verspürst. Herzschmerzen. Heulattacken, Verlustschmerz, Appetitlosigkeit, Vermissen der gelitten Person......
Zitat von Schnickschnack:Ich behaupte hier liegt eines deiner Probleme begraben. Emotionen überfordern dich. Selbst elementares wie das Verarbeiten von Verlusten setzt du gleich mit rumheulen und in Selbstmitleid suhlen. Total albern.
Ex-Mitglied
E-Claire
Zitat von Trebor72:Das ist dummes Zeug, ich bin kein Mädchen.
Bones
Zitat von Trebor72:
Das ist dummes Zeug, ich bin kein Mädchen.
Immer habe ich Mittel und Wege gefunden mit Niederlagen fertig zu werden.
Ausserdem, habe ich realisiert, dass diese Truppe sie mir entfremdet hat, sie sich aber sehr schnell von denen einlullen ließ.
Ich muss von vorne anfangen, die Augen offen halten, was geht.
BlaueKoralle
hahawi
Zitat von BlaueKoralle:@Trebor geht halt den einfachen Weg
Ex-Mitglied
BlaueKoralle
Zitat von LouiZa:Das ist mit Sicherheit kein einfacher Weg, den er da geht. Das die Freundin das 6 Jahre ausgehalten hat ist mir ein Rätsel.
hahawi
Zitat von BlaueKoralle:seine Defizite aufarbeiten
Ex-Mitglied