Schnickschnack
Mitglied
- Danke erhalten:
- 591
Zitat von Trebor72:Aber wenn jemand Werte, wie Treue, Sorge usw. Vertritt, dann ist das ein irrer.
Mein lieber Trebor, nicht, weil du Werte wie "Treue und Sorge" vertrittst stößt du hier auf Unverständnis (wie kommt man auf so eine abwegige Idee!?). Sondern weil du absolut unfähig bist dynamisch auf veränderte Gegebenheiten zu reagieren oder auch nur das Mindestmaß an Empathie zu zeigen. Du bist wie ein Zug. Hast zwar ordentlich Dampf unter der Haube, aber fährst nur auf Schienen. Ich denke es ist völlig sinnfrei mit dir über Beziehungen und die Wirkmechanismen, die damit verbunden sind zu diskutieren. Du hast schlicht und ergreifend absolut null Plan von der Materie und zeigst dich maximal lernresistent. Deswegen hat sie dich verlassen. Weil du keine Substanz hast. Keinen Tiefgang. Nicht wegen dem Hundefritzen! Wegen dir! Du hast es verkackt! Aber so richtig! Als gäbe es so etwas wie "ein Sparbuch der Liebe". "Ich hab dir dies das gekauft und gebaut, jetzt gehörst du für immer mir!". Infantiler Unsinn!
Ich frage mich warum das Forum sich überhaupt noch die Mühe macht irgendwas auf deinen bornierten und egozentrischen Schwachsinn zu antworten.