6042

Frau distanziert sich

hahawi
Zitat von Trebor72:
Du solltest vielleicht mehr Sport machen und weniger saufen

Warum?

03.10.2019 19:09 • x 1 #1606

paulaner
Ach Robert...ich schreib hier nicht mehr.
Es gibt eben Menschen da ist Hopfen und Malz verloren.
Paulaner

03.10.2019 19:10 • x 1 #1607

A

Frau distanziert sich

x 3

DerVorname
Zitat von Trebor72:
Du solltest vielleicht mehr Sport machen und weniger saufen

Mit ist das fast peinlich, aber ich trinke seit Jahren keinen Alk. mehr. Alles zu seiner Zeit nicht wahr Rob.

03.10.2019 19:13 • x 1 #1608

E
Nein, Paulaner! Das ist kein Mensch, sondern ein algorithmisches Experiment, schon lange geklärt. Da sind wir alle gefragt mit unseren Beiträgen. Oder willst du dich dem Fortschritt verweigern?

03.10.2019 19:14 • x 1 #1609

megan
Zitat von Trebor72:
Juristen schauen nach rechts und links

Solche Leute sind hier nicht
ausser du natürlich

03.10.2019 19:16 • x 1 #1610

DerVorname
Ich habe überigens einen Stalker hier. Der guckt sich so 2mal tgl. meine Beiträge an ob da was Meldpflichtiges dabei ist nicht wahr @Brecher

03.10.2019 19:21 • #1611

ma777
Aber trebor, wie soll dir denn ernsthaft ein jurist dazu Auskunft geben können, wie deine Chancen in einem sorgerechtsstreit aussehen würden, wenn du ihm noch keine potenzielle Mama zu deinem zukünftigen Kind benennen kannst?!?

03.10.2019 19:34 • #1612

A
Zitat von Trebor72:
Das ist zusammengenommen was ich im Forum gelernt habe.

Nicht schlecht für jemanden, der stundenlang Muskeln aufpumpt. Top Zeichensetzung!

03.10.2019 19:39 • #1613

E
Zitat von megan:

Solche Leute sind hier nicht
ausser du natürlich

Megan, da muss ich dich leider korrigieren, unser Roboter schaut nur nach rechts

03.10.2019 19:40 • x 3 #1614

T
Je mehr Beiträge ich von Trebor lese, desto gruseliger wird es und desto überzeugter bin ich, dass die Emanze mit ihrer Einschätzung richtig lag. Die Frau tat gut daran zu gehen, wenn sie mehr als Heimchen und Brutkasten sein wollte, das mit Geschenken in der Spur gehalten wird.
Trebor, auch wenn du es dir nicht eingestehst, du bist ein Macho und deine sogenannten Werte teilweise vorgeschoben. Mit echter Partnerschaft hat das nichts zu tun.

Und nun muss ich mich ausklinken, sonst verliere ich noch den Glauben an die Männerwelt.

03.10.2019 19:52 • #1615

Zharah
Mir tut der Robert echt leid. Solcherart zwanghafte Menschen haben keinerlei Urvertrauen. Sie existieren nur in ihrer vermeintlich sicheren Struktur.

In dem aufgepumpten Körper sitzt der kleine Robert, der nicht versteht, warum er die Belohnung nicht bekommt, da er sich doch brav an Papas Regeln gehalten hat.

Ohne Einsicht und Therapie wird das nix.

03.10.2019 19:58 • x 5 #1616

Y
@Trebor72
Zitat:
das ganze Forum hier manipuliert.
Affären, sich aus der Verantwortung ziehen, Betrug honorieren mit Zurücknahme des Fremdgängers.
Kaum jemand interessiert es, was Partnerschaft wirklich bedeutet, Hauptsache das eigene Ego wird bedient.
Einander gegebenes Wort?
Na und? Psyche, 6, Launenhaftigkeit, sind dem gegebenen Wort übergeordnet.
Ständig Entschuldigungen für Pflichtvergessenheit, Treuebruch und Illoyalität zu Hauf.
Soetwas kann ich nicht tolerieren.
Man muss sich auf das Wort der Partnerin verlassen können, wenn hier keine Ernsthaftigkeit vorausgesetzt wird, jederzeit aus ja ein nein werden kann, noch dazu nicht nachvollziebar, dann macht das ganze überhaupt keinen Sinn.
Was ich hier mitnehmen kann ist, es ist kein Verlass auf das Wort einer Frau, jederzeit ist die Situation, nach Laune, eine andere.
Es gibt keine Wertschätzung für Anständigkeit, Treue und Fürsorge, weil sie je nach Laune in die Tonne getreten werden.
Anwandlungen, irgendwelchen Ideen Folge zu leisten, das wird beklatscht, es nennt sich Selbstverwirklichung und ist eindeutig höher zu bewerten, als sich an das gegebene Wort gegenüber dem Partner zu halten, weil soetwas ist von vorgestern.

doch, solche Menschen gibt es, wenn auch rar gesäht. Ich bin Kindermädchen bei einer großen Family, die es genau so handhabt. Die haben strenge Prinzipien, aber innerhalb dieses Rahmes sind sie alles andere als verbohrt und KOMMUNIZIEREN miteinander und es funktioniert sehr gut, seit vielen Jahren.

03.10.2019 20:27 • x 1 #1617

S
Hmmm...Was aber, wenn die zukünftige Mutter deines vielleicht Kindes viel mehr Geld verdient als du?
Oder dein potentielles Kind ein Pflegefall ist?
Oder die zukünftige Mutter eine ausgebildete Erzieherin ist?
Dann wird's aber plötzlich schwierig.
Im Ernst.
Wie soll ein Anwalt dir das sagen?

Diese Überlegungen zeigen aber, wie sehr du bemüht bist alles zu durchdenken, alle Eventualitäten, aber auch jede Spontaneität und Kreativität auszumerzen.
In deiner akribischen Planung hast du deine Freundin verloren. Der das nämlich offensichtlich lange nicht so wichtig war wie dir, das alles abzusichern und 1000 Möglichkeiten einzukalkulieren.

Weißt du, es gibt halt Menschen auf diesem Planeten, die sind ganz gut darin zu sagen: hey, ich nehme es so wie es kommt und mache das beste draus.
Das ist auch keine Traumtänzerei, sondern lebenspraktisch.

So ganz im Ernst:
Du sagst du planst alles durch:
Mit 50 noch Vater werden wollen..steht das so auf deiner Lebensagenda?
In der Grundschule für den Opa gehalten werden...nicht Fußball zocken können oder laufen, weil deine Muskulatur das nicht mitmacht, im Winter den Berg zum Rodeln nicht mehr raufkommen.

04.10.2019 01:00 • x 1 #1618

M
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass du in deinem Alter überhaupt noch als potenzieller Vater für eine Frau in Frage kommst.
Ich meine du bist ja 47, bevor es da mal annähernd zur Zeugung kommt, weil die Frau dafür muss ja auch erst noch gefunden werden, schwierig.

Eine Frau um die 34 , möchte dann doch eine gewisse Qualität an Spermien haben. Da such ich mir keinen so alten Mann, du magst ja Sport treiben und dich gesund ernähren. Das ändert aber nichts an dem Zellenverfall, den hält niemand auf.

Du möchtest also mit fast 50 das erste mal Papa werden und wenn das mit der Kindesmutter nicht so läuft, dass alleinige Sorgerecht haben?
Da müssen aber einige schlimme Verfehlungen auf den Tisch deines Anwalts um das durch zu kriegen, fremd gehen, oder sich nicht an Abmachungen halten oder Wortbrüchig zu werden, gehört da sicher nicht zu.

So was wie hier hab ich noch nie gelesen.
Schon sehr schräg diese Geschichte.

04.10.2019 06:10 • #1619

B
Das ist alles so lächerlich was der TE von sich gibt. Durch die Tatsache das er vehement betont das mit ihm alles in rechter Ordnung ist, bestätigt sich für mich immer mehr das dieser Sportskamerad echte Probleme mit sich und der jetzigen Welt hat.

Wenn ich der TE wäre, wäre ich lieber Ich ! Aber sowas von...................

Amen

04.10.2019 07:03 • #1620

A

x 4