hahawi
- 2
- Danke erhalten:
- 24643
Zitat von Trebor72:Du solltest vielleicht mehr Sport machen und weniger saufen
paulaner
DerVorname
Zitat von Trebor72:Du solltest vielleicht mehr Sport machen und weniger saufen
Ex-Mitglied
megan
Zitat von Trebor72:Juristen schauen nach rechts und links
DerVorname
ma777
Andy17
Zitat von Trebor72:Das ist zusammengenommen was ich im Forum gelernt habe.
Ex-Mitglied
Zitat von megan:
Solche Leute sind hier nicht
ausser du natürlich
Tilda18
Zharah
YsaTyto
Zitat:das ganze Forum hier manipuliert.
Affären, sich aus der Verantwortung ziehen, Betrug honorieren mit Zurücknahme des Fremdgängers.
Kaum jemand interessiert es, was Partnerschaft wirklich bedeutet, Hauptsache das eigene Ego wird bedient.
Einander gegebenes Wort?
Na und? Psyche, 6, Launenhaftigkeit, sind dem gegebenen Wort übergeordnet.
Ständig Entschuldigungen für Pflichtvergessenheit, Treuebruch und Illoyalität zu Hauf.
Soetwas kann ich nicht tolerieren.
Man muss sich auf das Wort der Partnerin verlassen können, wenn hier keine Ernsthaftigkeit vorausgesetzt wird, jederzeit aus ja ein nein werden kann, noch dazu nicht nachvollziebar, dann macht das ganze überhaupt keinen Sinn.
Was ich hier mitnehmen kann ist, es ist kein Verlass auf das Wort einer Frau, jederzeit ist die Situation, nach Laune, eine andere.
Es gibt keine Wertschätzung für Anständigkeit, Treue und Fürsorge, weil sie je nach Laune in die Tonne getreten werden.
Anwandlungen, irgendwelchen Ideen Folge zu leisten, das wird beklatscht, es nennt sich Selbstverwirklichung und ist eindeutig höher zu bewerten, als sich an das gegebene Wort gegenüber dem Partner zu halten, weil soetwas ist von vorgestern.
Staropramen
Melandiana
Brother