6042

Frau distanziert sich

juliet
Zitat von Trebor72:
Rein vorausschauend, sich schlau zu machen ist nie falsch.

ich mach mich auch schon mal schlau, wie ich mein geld so anlege, wenn ich im lotto gewinne. dabei spiele ich gar kein lotto....

merkste was?

ich würde dir eher vorsorglich zu einem spermiogramm raten.
denn eine partnerin, mit der du dann so rein hypothetisch mal irgendwann in die situation kommen könntest, einen sorgerechtsstreit zu führen (und bei deinem tempo dessen ausgang auch noch zu erleben, mit verlaub), ist doch momentan gar nicht in sicht.

und frauen, die einen mann mit deinen werten und deiner weltanschauung zu schätzen wissen, gibt es glaube ich zuhauf.
vielleicht eine frau aus einer anderen ethnie- das ist durchaus ernst gemeint, denn bestünde eine gewisse sprachbarriere, fällt eine begrenzt mögliche kommunikation sozusagen gar nicht negativ ins gewicht.
auch sind frauen anderer ethnischer herkunft möglicherweise noch näher an der von dir adressierten klassischen frauenrolle dran als das hierzulande die ollen vegan gemästeten emanzen , von tierschützern ganz zu schweigen, gemeinhin so sind (sorry, da kam ich jetzt doch nicht dran vorbei)

trebor - nichts für ungut.

03.10.2019 18:34 • x 3 #1591

DerVorname
Zitat von Trebor72:
die Faust geht zum Himmel.

Im Sportlerspint ein Foto von Leni Riefenstahl

03.10.2019 18:35 • #1592

A

Frau distanziert sich

x 3

paulaner
Zitat von Trebor72:
Das ist es was interessiert, Untreue.
Da wird alles mögliche herangezogen um das zu legalisieren, zu erklären.
Soetwas wird mit allem möglichen entschuldigt.
Aber wenn jemand Werte, wie Treue, Sorge usw. Vertritt, dann ist das ein irrer.

Sag mal, kann es sein, dass du mich verwechselst?
Wo bitte habe ich Untreue entschuldigt?
Ich vertrete genau die gleichen Werte wie du.
Aber ich bin AUCH emotional unterwegs. Und kann deshalb auch emotionale Sachen von anderen besser sehen.

Ich geb dir mal ein lustiges Beispiel meiner Schwester.
Wenn die mal etwas mit einem Teil unserer 4 Kinder unternimmt (Radtour, Wandern, usw.), dann plant die alles total durch. Wo gepicknickt wird, usw.
Wenn dann bei einem der Kinder ein Furz quersitzt und der Plan über den Haufen geworfen wird, dann ist's meistens vorbei mit guter Stimmung.
Genauso kommst du mir vor. Nur das ganze hoch 10.

03.10.2019 18:39 • x 1 #1593

DerVorname
Zitat von juliet:
ich würde dir eher vorsorglich zu einem spermiogramm raten.

Eben, und das kann nach Einnahme von Steroiden ganz übel aussehen.

03.10.2019 18:40 • x 1 #1594

M
Trebor,
Klär das mal ab mit dem Kind mit einem Juristen.

Hier zeigt sich, dass Du nachdem Leistungsprinzip lebst. Kinder brauchen nun was anderes.
Nichts verstanden und alles schreiben hier nutzt nichts. Nicht ansatzweise bist Du in der Lage zu reflektieren, Deine Lebenseinstellung zum Thema Beziehung zu überdenken.

Deine Freundin verstehe ich gut. So was verbohrtes und renitentes, meine Güte. Die Quittung bekommst Du nun und wieder.
Antworten auf Fragen sind auch eher selten. Frauen funktionieren nun anders.

Suche Dir eine Frau, die sich blenden lässt durch materielle Sachen und nachdem gleichen Prinzip lebt.
Alles Gute

03.10.2019 18:43 • #1595

paulaner
@Trebor72
Ich find's übrigens fast schon lustig.
Die Sachen, die deine Frau dir vorgeworfen hat, decken sich fast zu 100 Prozent mit unseren Rat- und Vorschlägen.

03.10.2019 18:45 • x 2 #1596

hahawi
Zitat von DerVorname:
Habe ich das richtig verstanden? Weil die EX des Trebors in seinen Augen irgendwie Launenhaft ist, sind nun Pauschal alle Frauen, für die von der Natur ihnen zugeordnete Mutterrolle ungeignet.

Exactamente.
Das Weib ist von Natur aus launisch, unberechenbar und undankbar.

03.10.2019 18:45 • x 3 #1597

M
Genau Paulaner.

Er begreift es nicht und ist nicht im Ansatz bemüht, seine Sichtweise zu hinterfragen.

Emontional tot.

03.10.2019 18:49 • #1598

T
Zitat von DerVorname:

Im Sportlerspint ein Foto von Leni Riefenstahl

Schwarzenegger, war früher, Frauen keine weit und breit.
Sohnemann hat Kinder, von ihm sind die Infos.
Natürlich kann ein Jurist alle Chancen, die sich für den Vater ergeben aufführen.
War ein Gedanke dazu eine Beratung einzuholen, Juristen schauen nach rechts und links, bei den wandelbaren Gesetzen ist ein Anwalt unverzichtbar.

03.10.2019 18:51 • x 1 #1599

DerVorname
Zitat von hahawi:
Das Weib ist von Natur aus launisch, unberechenbar und undankbar.

Haben wir ein Glück das hier nur Männer schreiben.

03.10.2019 18:53 • x 2 #1600

hahawi
Zitat von DerVorname:
Haben wir ein Glück das hier nur Männer schreiben.

03.10.2019 18:55 • x 7 #1601

E
Zitat von Trebor72:

Schwarzenegger, war früher, Frauen keine weit und breit.
Sohnemann hat Kinder, von ihm sind die Infos.
Natürlich kann ein Jurist alle Chancen, die sich für den Vater ergeben aufführen.
War ein Gedanke dazu eine Beratung einzuholen, Juristen schauen nach rechts und links, bei den wandelbaren Gesetzen ist ein Anwalt unverzichtbar.

Das ist schwach jetzt, Komm, erzähl mal was von der wasserstoffblonden Veganemanze, wie ist der Stand der Dinge?

03.10.2019 18:58 • #1602

megan

DerVorname
Zitat von Trebor72:
Sohnemann hat Kinder

Wenn Kinder, Kinder kriegen.........

03.10.2019 19:04 • x 1 #1604

T
Zitat von DerVorname:

Wenn Kinder, Kinder kriegen.........

Du solltest vielleicht mehr Sport machen und weniger saufen

03.10.2019 19:08 • x 1 #1605