6042

Frau distanziert sich

T
Ganz einfache Frage jetzt an ALLE.
Fühlt sich nicht jeder besser, wenn er etwas geleistet hat, sei es im Job oder im Sport.
Das gesteckte Ziel erreicht, der Kunde ist zufrieden und empfiehlt weiter oder die Medaille wird umgehängt, die Faust geht zum Himmel.
Diese Momente bedeuten Glück.
Wer jetzt hier von Krankheit faselt, der lebt nicht, lieber haue ich rein, erlebe diese Momente, als wie ist der Puls, oder sonstwas abzurufen.

03.10.2019 17:16 • x 2 #1576

hahawi
Zitat von Trebor72:
Fühlt sich nicht jeder besser, wenn er etwas geleistet hat, sei es im Job oder im Sport.

Natürlich.
Ich fühl mich aber auch verdammt gut, wenn ich ein paar Glas W ein mit lieben Menschen trinke, über Gott und die Welt philosophiere, wenn ich meine Kinder sehe und sie sich über irgendwas freuen, wenn der erste Schnee fällt und bei vielen Gelegenheiten mehr.

03.10.2019 17:18 • x 2 #1577

A

Frau distanziert sich

x 3

E
Oh, Training war heute kurz! Ist ja auch Feiertag.

Klar, wir alle fühlen uns besser, wenn wir erfolgreich sind. Aber noch besser fühlen wir uns, wenn wir bei Niederlagen aufgefangen und trotzdem geliebt werden, Du nicht?

03.10.2019 17:22 • x 2 #1578

S
Trebor,...

du liest im Affärenstrang ein paar Seiten und meinst dann zu wissen, wie dieses Forum funktioniert?
Was ist mit den 1000en anderen Beiträgen, die 0 und NICHTS mit Affären zu tun haben.

Du willst dich anwaltlich beraten lassen?!
Um des Lieben Herrgotts willen!
Dir ist grade deine Frau abgehauen. Du hättest davor keine einzige längere Beziehung.
Du hast weder eine Frau noch ein Kind, noch, ehrlicherweise, große Aussichten, in naher Zukunft noch eines zu zeugen...und willst dich beraten lassen?
Hast du sonst keine Sorgen grade?

03.10.2019 17:23 • x 1 #1579

ma777
Also ich habe ja seinen Kommentar beinahe so verstanden, dass er gerne ein Kind adoptieren und sich dahingehend beraten lassen möchte.... weil Frau bis auf zugehfrau, bürohilfe und aupair will er ja nun keine mehr.... oder lieg ich da total falsch?

03.10.2019 17:47 • #1580

DerVorname
Datt ist hier besser als jedes Netflix.

03.10.2019 17:49 • #1581

T
Sohnemann hat mir geschrieben, dass in 1. Linie Juristen der Frau die Kinder zu sprechen.
Das kann ich kaum glauben, wer die besten Voraussetzungen hat, sollte die Kinder bekommen.
Bei der Launenhaftigkeit der Frau kläre ich das mal gerne juristisch ab, wie die Chancen stehen, dieses Sorgerecht dem Vater zu geben. Rein vorausschauend, sich schlau zu machen ist nie falsch.

Zitat von hahawi:
Natürlich.
Ich fühl mich aber auch verdammt gut, wenn ich ein paar Glas W ein mit lieben Menschen trinke, über Gott und die Welt philosophiere, wenn ich meine Kinder sehe und sie sich über irgendwas freuen, wenn der erste Schnee fällt und bei vielen Gelegenheiten mehr.

Das ist nicht dasselbe, dafür hast du keine Leistung gebracht, sondern sowas fällt von alleine zu.

03.10.2019 17:57 • x 1 #1582

DerVorname
Aber nicht das Aufenthaltsbestimmungsrecht mit Sorgerecht gleichsetzen für das Baby von Miss X

03.10.2019 17:59 • #1583

Kummerkasten007
Zitat von Trebor72:
Das ist nicht dasselbe, dafür hast du keine Leistung gebracht, sondern sowas fällt von alleine zu.

Ach, zwischenmenschliche Beziehungen pflegen fallen einem zu?

Das erklärt nun so einiges bei Dir, sorry.

03.10.2019 18:04 • x 4 #1584

La-Fleur
Einen Familienrichter tangiert es Null ob Haus, Hof und Firma vorhanden sind. Was manche Leute so denken.

03.10.2019 18:05 • x 1 #1585

megan
Ja, mach das, mach dich schlau was Sorgerecht anbelangt. Wenn du draussen bist, wird sich über dich totgelacht. So gut wie jeder hier kann vorhersagen, wie das zB im Fall von deiner Ex gewesen wäre.

Zitat von Trebor72:

Klaro. Aber immer schön Kosten und Nutzen abwägen. Betriebswirtschaftliches Prinzip

Also ich kam nachvollziehen, von deiner Warte aus, dass du dich um den Lohn betrogen fühlst durch den Absprung deiner Ex.

Aber ihr kann von dir kein Vorwurf gemacht werden. So explizit hast du nicht kommuniziert, dass du grade Vorleistungen erbringst. Sie hat angenommen, was du großmütig an sie gegeben hast. Und sie hat ja auch viel geleistet.

Den meisten wäre wohl klar gewesen, dass die Sache (jeder Wunsch wird erfüllt) einen Haken hat. Ihr anscheinend nicht.

Ich verwette meinen Ar., dass bei ihr familiär auch Auffälligkeiten vorhanden sind (strenger Vater?).

Zitat von Trebor72:
Das ist es was interessiert,

Du brauchst echt mal eine Zeitlang jemand (Therapeut ), der dich auf deine Fehleinschätzungen aufmerksam macht.

Findest du im Ernst, dass dein Thread zu wenig Aufmerksamkeit hat?

03.10.2019 18:08 • #1586

DerVorname
Habe ich das richtig verstanden? Weil die EX des Trebors in seinen Augen irgendwie Launenhaft ist, sind nun Pauschal alle Frauen, für die von der Natur ihnen zugeordnete Mutterrolle ungeignet. Das ist nun soweit in ihn eingedrungen das er sich bei einem Juristen vorstellen will, um da im Vorfeld schon mal was klären möchte. Von einem Kind ist aber weit und breit nichts zu sehen?

Da kann man schon mal 10mg Haldol für geben.

03.10.2019 18:17 • #1587

ma777
Aber warum willst du das denn abklären, trebor? Wenn deine Freundin weg ist und nicht schwanger von dir und derzeit keine neue in sicht? Sorry, da lag mein Denkfehler wegen der Adoption..

03.10.2019 18:25 • #1588

E
Nein. Das seht ihr alle falsch. Trebor lässt sich doch in zehn Jahren klonen und erzieht sich dann selbst mittels Zugehfrau ( ), Aupair und Sportverein. Frauen spielen da keine Rolle mehr.
Ist doch ein guter Plan!

Und wenn der Junior Abitur hat macht Trebor voller Freude noch zwei Liegestütze. Oder er renoviert die Hundehütte vom Tierschutzverein der Ex.

03.10.2019 18:27 • x 2 #1589

DerVorname
Zitat von megan:
Ich verwette meinen Ar., dass bei ihr familiär auch Auffälligkeiten vorhanden sind (strenger Vater?).

Das Gesetz der Resonanz muss hier gegriffen haben, wie soll man sich sonst die 6 jahre erklären?

03.10.2019 18:30 • x 1 #1590

A

x 4