6042

Frau distanziert sich

M
Ein gegebenes Wort ist sehr viel Wert, Trebor. Leider verändern sich Gefühle und andere Bedingungen, z.B. Bedürfnisse.

Die Kunst ist mit dem Partner in Gesprächen, gemeinsamen Erlebnissen, Leben miteinander im Dialog zu bleiben. Sich austauschen, andere Ansichten zu hinterfragen, den Blickwinkel zu ändern und Kompromisse zu finden.

Bei Dir habe ich den Eindruck, Deine Ansichten sind das Mass aller Dinge. Das Deine Partnerin sich dann übergangen fühlt, ist doch logisch. Zeigt deutlich, was sie Dir an den Kopf geworfen hat.

Materielle Dinge sind nicht alles. Für Dich ja. Haus, Arbeit etc und es läuft. Ihr fehlt was anderes, zig Seiten kannst Du das hier lesen.

03.10.2019 13:56 • x 3 #1561

T
Zitat von LouiZa:
Bei allem Respekt, warst du heute noch nicht an den Gewichten?

16:00 heute, Kollege kommt mit.

03.10.2019 14:00 • x 1 #1562

A

Frau distanziert sich

x 3

E
und wie so hat dieser Algorithmustyp hier eine Möglichkeit gefunden S c h ei ß e zu schreiben? Hinterher geht auch noch f I ck E n, wo kommen wir da noch hin?

03.10.2019 14:02 • x 1 #1563

M
Frauen müssen in einer Partnerschaft als eigenständiger Mensch gesehen werden, Trebor.
In Entscheidungen mit einbezogen werden. Respektvoller Umgang.

Ich seh das nicht bei Dir. Deine Werte, Haus, Kind, finanzielle Sicherheit müssen reichen.
Das ist eine Seite der Medaille. Die andere Seite fehlt bei Dir. Bei Deinen Eltern und Großeltern hat das gereicht. Die Zeiten waren anders. Da durften Frauen auch nicht zur Wahl. Das ist Gott sei Dank vorbei. Wir haben sogar eine Bundeskanzlerin. Veränderungen!

03.10.2019 14:09 • x 2 #1564

DerVorname
Zitat von Trebor72:
Achso, bei der Eheschließung wird dort nicht auch JA zum Partner gesagt?
Für 2 Wochen? Für 6 Monate oder wie lange?
Alles einen S c h e i ß wert!
Warum dann überhaupt JA sagen zur Frau zur Familie, das JA auf Dauer ist einen S c h e i ß wert.
Warum sich um Kinder sorgen, zu denen man JA gesagt hat? Vielleicht 2 Jahre oder 5?
Auf Dauer ist das JA einen S c h e i ß wert.

Ja, das stimmt und das werden dir hier viele bestätigen. Ich kann es ja auch nicht ändern und gefragt, ob ich das gerne anders hätte werde ich auch nicht. Mittlerweile gibt es ja sogar Online-Portale die eine Scheidung abwickeln und sich TV-Werbung leisten können.

03.10.2019 14:12 • #1565

hahawi
Schau, jetzt kommt er raus, der kleine entäuschte Trotztrebor,
Gut so.

03.10.2019 14:46 • x 5 #1566

megan
Zitat von Trebor72:
Dass ich 1 mal laut geworden bin, das ist richtig und hätte nicht passieren dürfen.

Deine Rausrennerei ist genausowenig beziehungsförderlich wie das Brüllen.

Grund: Aggressionen ohne Ende (verständlich, bei so einem Erziehungsstil)

Wenn du wirklich Kinder möchtest, ist deine gottverdammte Pflicht, dass du Therapie machst. Denen zu liebe!

Schritt Eins: Wo kommt die Aggression her und wie schaffe ich es, im Raum und ruhig zu bleiben wenn die Wut hochsteigt.

Du kannst uns glauben: wir haben nichts davon, wenn wir dir Müll erzählen. Wir sehen dich wie einen Gefangenen in einer düsteren Welt der sich weigert die Augenbinde abzunehmen, den Schlüssel zu suchen und sein Leben anzufangen.

Was dir als Leben verkauft wurde, ist eine Strafe! Nicht mal ein Wildtier im Februar lebt so beschissen! Vorname hat völlig Recht, wenn sie sagt, du steuerst auf ein frühes Ende zu (trotz Doc).

03.10.2019 15:08 • x 1 #1567

DerVorname
Zitat von megan:
Vorname hat völlig Recht, wenn sie sagt,

Ich muss doch sehr bitten, da habe ich nun extra nochmal nachgesehen. Ich bin männlich.
Ja, das sind so Typen, die stehen ständig unter Vollast, da ist so ein Feiertag die Höchststrafe.

03.10.2019 15:13 • x 1 #1568

megan
Sorry @ Vorname, paar Sekunden zu spät, ich konnte es nicht mehr ändern.

Mit dem Beitrag war ich auch zu spät dran.

Er kommt vom Workout, fühlt sich grossartig und nächste Runde . . .

03.10.2019 15:21 • #1569

E
ich bin ohnehin für die Abschaffung von weiblich oder männlich als Attribut hier, dann wären wir alle sachlicher

03.10.2019 15:26 • x 1 #1570

megan
Bei mir steht's eh nicht im Profil.

03.10.2019 15:29 • x 1 #1571

E
Zitat von megan:
Bei mir steht's eh nicht im Profil.

Das ist klug!

Aber vom Workout kam er da noch nicht, unter 3 Stunden geht doch nichts. Oder meinst du, der war nachts wieder im Keller?

03.10.2019 15:46 • x 1 #1572

DerVorname
Ich befürchte tatsächlich, das Robert irgendwann mal schwarz vor den Augen wird, dann kommt er wieder zu sich, sieht einige Apparaturen und bekommt so ziemlich alles verboten. Der macht das so ca. 30 Jahre schon, inkl. Steriodphase.
Die meisten denken mit 47 noch nicht an degenerative Erkrankungen, dann gehen plötzlich die Gelenke in Zeitraffer kaputt.
Jedes jahr ein neues. S. 40jährige Fußballinvaliden.

03.10.2019 15:47 • #1573

E
..... und das geklonte Kind wird dann vom Aupair adoptiert

03.10.2019 15:56 • x 1 #1574

megan
Zitat von LouiZa:
Aber vom Workout kam er da noch nicht, unter 3 Stunden geht doch nichts.

Ich meinte, wenn er heute Abend vom Training zu rückkommt und was liest, dann ist er wieder so auf dem Trip, fühlt sich wie Superman, dass nichts an ihn rankommt.

Nur wenn keine Arbeit, kein Workout oder die danach andauernde Erholungsphase ihn doped, gibt's vielleicht eine Minichance, dass mal etwas Kritik zu ihm durchdringt.

Wahrscheinlicher ist vermutlich, dass nie

03.10.2019 16:28 • #1575

A

x 4