Angi2
- 8
- Danke erhalten:
- 5411
Zitat von BlaueKoralle:Hättest du an sie wirklich geglaubt dann hättest du vor 3 Jahren bereits geheiratet.
Trebor72
Ex-Mitglied
megan
Zitat von BlaueKoralle:Es entspricht alles der Wahrheit.
Kummerkasten007
Trebor72
Zitat von Kaetzchen:Es gibt keine (heimliche) Affäre ohne Manipulation. Deshalb fühlen sich Fremdgänger ja auch meistens so überlegen - weil sie wissen, dass sie ihren Partner manipulieren. Und die Geliebte meist noch obendrein. Ein Machtkick, dem kaum jemand widerstehen kann ..
Zitat von Ortrere:Da sind wir bei eines Pudels Kern vieler Affären, die hier speziell Thema sind! @Gast30 hat es ja gerade wieder bestätigt, und so einige andere hier auch: die AM (um die es derzeit hier geht, die mit EF, heimlich und gern unter Verdrehung der Realität unterwegs sind) die WOLLEN ja gar nicht, dass die Affäre endet.
Zitat von Ortrere:Und nein, kuddel, ich habe nicht erst NACH Ende der Affäre angefangen, diese Manipulation zu hinterfragen und meine Anfälligkeit dafür, ich habe mit Hilfe dieses Threads überhaupt erst angefangen zu verstehen, in was für eine Farce ich mich da gebracht hatte. Den Begriff Emotionale Abhängigkeit hatte ich vorher noch nie gehört, mit narcisssstischen Persönlichkeitsanteilen hatte ich mich nie vorher beschäftigt und mir wäre noch eine Woche vor Kennenlernen des AM nicht eingefallen, mich von IRGENDJEMANDEM freiwillig so behandeln zu lassen.
DerVorname
paulaner
Zitat von Trebor72:Paulaner, aber mir sagen, wie eine Beziehung geht.
Ex-Mitglied
Trebor72
Zitat von paulaner:Nochmal: was hat das mit deinem Thema zu tun?
Und mit mir?
DerVorname
Zitat von Trebor72:Diejenigen, die glauben, ein gegebenes Wort ist einen Sch e i ß wert.
Ex-Mitglied
Zitat von Trebor72:
megan
Zitat von Trebor72:Diejenigen, die glauben, ein gegebenes Wort ist einen Sch e i ß wert.
Trebor72
Zitat von DerVorname:
Du musst nun ganz stark sein Robert, aber Worte die so in ein Leben eingreifen und auf langfristiges ausgelegt sind, sind wirklich einen Shice Wert. Das ist etwas anderes als wenn ich meinem Kumpel zusage ihm nächstes WE beim Tapezieren zu helfen.
Zitat von megan:Er aber hat sie angebrüllt. Bestimmt hat er zugesichert, dass er ihr gegenüber nie Gewalt anwenden würde.
Mit Kindern käme es selbstverständlich genau an diesen Punkt. Unvermeidlich. Im nächsten Schritt zu körperlicher Gewalt.
Wie sonst will er erreichen, dass seine Pläne realisiert werden, ausser mit Zwang.
Ex-Mitglied