hahawi
- 2
- Danke erhalten:
- 24643
La-Fleur
DerVorname
Trebor72
Zitat von paulaner:@Trebor72
Gut. Dann beantworte meine Fragen eben nicht. Ist ja auch ein Statement.
Ernst genommen und bejubelt wird Launenhaftigkeit, wortbruch, Untreue, Pflichtvergessenheit und Therapieinanspruchnahme.
Bitte belege das mit Zitaten. Aus diesem Thread.
Da bin ich gespannt.
Taleja
Zitat von Trebor72:Vertrauen in eine Frau? Mit aller Konsequenz? Es ist fast nicht möglich, aus eigener Erfahrung und was ich hier gelesen habe.
Lebensfreude
Zitat von Trebor72:
Guck in diesen affärenstrang.
Hab nur paar Seiten gelesen, reicht vollkommen.
Paulaner, kleiner Auszug aus ihrer
Ansprache.
Ich hätte immer nur ran geklotzt.
Sei einfach davon ausgegangen dass sie immer und überall mitziehen würde.
Das Wort Urlaub oder Freizeit käme nur begrenzt in meinem Wortschatz vor.
Wenn es zu Berührungen kam, hätte ich nur 6 im Kopf gehabt.
In alltäglichen Dingen würde ich immer für sie mitentscheiden.
Mein Ding bei Diskussionen wäre es, aus dem Haus zu gehen.
Könnte oft nicht abschalten, und sie mit einem Kollegen verwechseln, usw usw
Kein Auge für sie, nichts würde mir auffallen, somit auch kein Interesse an ihrer Person usw usw.
Nichts davon, ausser dass ich raus gehe, wenn ich bemerke, dass es eng bei mir wird, entspricht der Wahrheit.
DerVorname
Lebensfreude
Zitat von DerVorname:Robääärrt, das Forum hier ist nur sehr begrenzt repräsentativ. Viele haben hier über die üblichen Probleme nocht etwas spezielles oben drauf. Das Du die Meinungen und Fragen von Frauen nicht wahrzunehmen scheinst ist schon merkwürdig.
Gibt es sowas wie Insel-Narzismus?
Simple-Man
BlaueKoralle
Zitat von Trebor72:Abschließend kann ich sagen, es war insofern mein Fehler, dass ich ihr vertraut habe, an sie, an uns, geglaubt habe.
Ihr Wort für mich denselben Stellenwert hatte wie mein eigenes.
Ich von mir ausgegangen bin, meine Sichtweise auf Partnerschaft, Loyalität, Pflichtgefühl auf sie übertragen habe.
Ich hätte wirklich nie angenommen, dass sie sich derart beeinflussen lässt, mich schnell abserviert, mir alles Mögliche vorhält, wo niemals ,auch nur ein Gedanke ,im Vorfeld daran verschwendet wurde.
Gelernt habe ich, auch wenn eine zukünftige Partnerin mir ihr Wort gibt, ich das mit Bedacht und Zweifel betrachten muss, nicht mehr darauf zu bauen, dass Ernsthaftigkeit und konsequentes Handeln dahinterstehen, sondern eine Laune, sei es was auch immer, das ganze Gebäude zum Einsturz bringen kann.
Vertrauen in eine Frau? Mit aller Konsequenz? Es ist fast nicht möglich, aus eigener Erfahrung und was ich hier gelesen habe.
Das ist zusammengenommen was ich im Forum gelernt habe.
Ex-Mitglied
paulaner
Zitat von Trebor72:Guck in diesen affärenstrang.
BlaueKoralle
Zitat von Trebor72:
Was soll das?
Ich habe alle Voraussetzungen um ein guter Vater zu sein.
Ich kümmere mich, bei mir müssten sie nicht am Finger lutschen.
Niemals würde ich sie vernachlässigen.
Alles was mir möglich ist, würde ich Ihnen zukommen lassen, das muss doch berücksichtigt werden.
Ich hole mir juristische Einschätzung ein, bevor ich wieder in diese Richtung starte.
DerVorname
BlaueKoralle
Zitat von Trebor72:
Guck in diesen affärenstrang.
Hab nur paar Seiten gelesen, reicht vollkommen.
Paulaner, kleiner Auszug aus ihrer
Ansprache.
Ich hätte immer nur ran geklotzt. Hast du selbst bestätigt, alles vorbereiten und so
Sei einfach davon ausgegangen dass sie immer und überall mitziehen würde. Hast su auch ganz oft selbst geschrieben. Sie gab ihr Wort für unseren Plan und dann hat sie ihre Meinung geändert und ich meinen Standpunkt klar gemacht
Das Wort Urlaub oder Freizeit käme nur begrenzt in meinem Wortschatz vor. Wo soll die Zeit dafür auch herkommen?
Wenn es zu Berührungen kam, hätte ich nur 6 im Kopf gehabt.Als ich dir sagte es wäre gut gewesen sich im Arm zu halten und zu weinen nachdem sie wieder da war schriebst du dass du an was ganz anderes denkst wenn du sie im Arm hälst und du ihr durch S. deine Liebe beweist. Egal ob sie das anders sieht
In alltäglichen Dingen würde ic Könnte ich mir vorstellenh immer für sie mitentscheiden.
Mein Ding bei Diskussionen wäre es, aus dem Haus zu gehen. check
Könnte oft nicht abschalten, und sie mit einem Kollegen verwechseln, usw usw
Kein Auge für sie, nichts würde mir auffallen, somit auch kein Interesse an ihrer Person usw usw. Ja klar, nicht mal das Leid wegen den Hundes oder das Wach werden ihrer emotionalen Ader
Nichts davon, ausser dass ich raus gehe, wenn ich bemerke, dass es eng bei mir wird, entspricht der Wahrheit.