6042

Frau distanziert sich

hahawi

Schau ma hoit amoi!

03.10.2019 11:02 • x 1 #1531

La-Fleur
Schrieb der Verrückte.....

03.10.2019 11:07 • x 1 #1532

A

Frau distanziert sich

x 3

DerVorname
ZFD info ...Da seht ihr gerade wie Onlinedating läuft.

03.10.2019 11:09 • #1533

T
Zitat von paulaner:
@Trebor72
Gut. Dann beantworte meine Fragen eben nicht. Ist ja auch ein Statement.

Ernst genommen und bejubelt wird Launenhaftigkeit, wortbruch, Untreue, Pflichtvergessenheit und Therapieinanspruchnahme.
Bitte belege das mit Zitaten. Aus diesem Thread.
Da bin ich gespannt.

Guck in diesen affärenstrang.
Hab nur paar Seiten gelesen, reicht vollkommen.
Paulaner, kleiner Auszug aus ihrer
Ansprache.
Ich hätte immer nur ran geklotzt.
Sei einfach davon ausgegangen dass sie immer und überall mitziehen würde.
Das Wort Urlaub oder Freizeit käme nur begrenzt in meinem Wortschatz vor.
Wenn es zu Berührungen kam, hätte ich nur 6 im Kopf gehabt.
In alltäglichen Dingen würde ich immer für sie mitentscheiden.
Mein Ding bei Diskussionen wäre es, aus dem Haus zu gehen.
Könnte oft nicht abschalten, und sie mit einem Kollegen verwechseln, usw usw
Kein Auge für sie, nichts würde mir auffallen, somit auch kein Interesse an ihrer Person usw usw.
Nichts davon, ausser dass ich raus gehe, wenn ich bemerke, dass es eng bei mir wird, entspricht der Wahrheit.

03.10.2019 11:28 • x 1 #1534

Taleja
Zitat von Trebor72:
Vertrauen in eine Frau? Mit aller Konsequenz? Es ist fast nicht möglich, aus eigener Erfahrung und was ich hier gelesen habe.

Und wieder nur die Frauen....
Ich kann es nicht mehr hören.
Liest du nur die Threads von Männern, die schlechte Erfahrungen gemacht haben?

Hier sind so viele Frauen, die ebenfalls schlechte Erfahrungen gemacht haben. Aber wenn man dich so liest, sind die wahrscheinlich alle selbst schuld. Irgendwas werden die schon gemacht haben, dass die Männer ihnen nicht getraut und sie deswegen hintergangen, betrogen und verlassen haben.

Da frag ich mich echt, wie man so verbohrt sein kann.

Das ich 24 Jahre hinter meinem Mann und zu unserer Beziehung stand, ihn nie betrogen habe oder ähnliches, er aber trotzdem nun eine andere Frau vorgezogen und sich getrennt hat, unsere Kinder ihm eigentlich nur noch lästig sind, das muss dann jawohl auch nur an mir liegen ja?

Ich fass' es nicht!

Aber mein Post wird dich ja nicht weiter interessieren, bin ja auch nur eine Frau.

03.10.2019 11:29 • #1535

Lebensfreude
Zitat von Trebor72:

Ansprache.
Ich hätte immer nur ran geklotzt.
Sei einfach davon ausgegangen dass sie immer und überall mitziehen würde.
Das Wort Urlaub oder Freizeit käme nur begrenzt in meinem Wortschatz vor.
Wenn es zu Berührungen kam, hätte ich nur 6 im Kopf gehabt.
In alltäglichen Dingen würde ich immer für sie mitentscheiden.
Mein Ding bei Diskussionen wäre es, aus dem Haus zu gehen.
Kein Auge für sie, nichts würde mir auffallen, somit auch kein Interesse an ihrer Person usw usw.
Nichts davon, ausser dass ich raus gehe, wenn ich bemerke, dass es eng bei mir wird, entspricht der Wahrheit.

Soviel Borniertheit und Perzeptionsstörung kann nur ein Fake sein.

03.10.2019 11:32 • #1536

DerVorname
Robääärrt, das Forum hier ist nur sehr begrenzt repräsentativ. Viele haben hier über die üblichen Probleme nocht etwas spezielles oben drauf. Das Du die Meinungen und Fragen von Frauen nicht wahrzunehmen scheinst ist schon merkwürdig.
Gibt es sowas wie Insel-Narzismus?

03.10.2019 11:34 • #1537

Lebensfreude
Zitat von DerVorname:
Robääärrt, das Forum hier ist nur sehr begrenzt repräsentativ. Viele haben hier über die üblichen Probleme nocht etwas spezielles oben drauf. Das Du die Meinungen und Fragen von Frauen nicht wahrzunehmen scheinst ist schon merkwürdig.
Gibt es sowas wie Insel-Narzismus?

Vielleicht ist es auch Megalomanie oder Soziopathie

03.10.2019 11:38 • x 1 #1538

Simple-Man
Hey Trebor.

Ich vertrete auch die Werte, wie Loyalität, Treue, Ehrlichkeit und ein Wort ist ein Wort. Allerdings sehe ich das Leben nicht gans so verbissen.
Übrigens ist trotz dieser Werte, meine Freundin nicht mehr da. Sie hat auch diese Werte dem Partner gegen über vertreten und auch erwartet, also mir.
Und weißt du, warum sie weg ist? Weil ich ihre emotionalen Bedürfnisse zu spät erkannt habe. Was mich bisschen ärgert, ich habe gesehen, dass sie sich mehr wünscht, weil ich ihr auch zugehört habe. Aber ich habe es nicht geschafft, es für sie, zu zeigen.
Du aber verstehst leider nicht einmal, was sich deine Ex gewünscht hat, siehst es nicht. Das macht mich etwas traurig, ärgerlich und verwundert.
Deine Ex ist nicht wegen den Tierschützern weg. Sie ist weg, weil du sie leider nicht verstanden hast.
Ich fühle mich auch zum Teil von meiner Ex im Stich gelassen. Ich habe auch einiges für sie getan. Aber leider habe ich es nicht geschafft, sie rechtzeitig emotional zu erreichen.
Bitte, bitte versuche das zu verstehen.

03.10.2019 11:40 • x 6 #1539

B
Zitat von Trebor72:
Abschließend kann ich sagen, es war insofern mein Fehler, dass ich ihr vertraut habe, an sie, an uns, geglaubt habe.
Ihr Wort für mich denselben Stellenwert hatte wie mein eigenes.
Ich von mir ausgegangen bin, meine Sichtweise auf Partnerschaft, Loyalität, Pflichtgefühl auf sie übertragen habe.
Ich hätte wirklich nie angenommen, dass sie sich derart beeinflussen lässt, mich schnell abserviert, mir alles Mögliche vorhält, wo niemals ,auch nur ein Gedanke ,im Vorfeld daran verschwendet wurde.
Gelernt habe ich, auch wenn eine zukünftige Partnerin mir ihr Wort gibt, ich das mit Bedacht und Zweifel betrachten muss, nicht mehr darauf zu bauen, dass Ernsthaftigkeit und konsequentes Handeln dahinterstehen, sondern eine Laune, sei es was auch immer, das ganze Gebäude zum Einsturz bringen kann.
Vertrauen in eine Frau? Mit aller Konsequenz? Es ist fast nicht möglich, aus eigener Erfahrung und was ich hier gelesen habe.
Das ist zusammengenommen was ich im Forum gelernt habe.

Hättest du an sie wirklich geglaubt dann hättest du vor 3 Jahren bereits geheiratet.

03.10.2019 11:48 • x 1 #1540

E
Ob Fake oder nicht, der Strang generiert Aufmerksamkeit.

Dieser ganze Frauen ticken so und Männer generell so- Kram nervt mich generell extrem.

Wir sind alle Menschen, die seit zigtausenden von Jahren nicht nur über das limbische System im Stammhirn, sondern auch über eine Großhirnrinde verfügen. Klar, bei manchen funktioniert die Interaktion zwischen den Synapsen nicht, aber das ist keinesfalls geschlechtsspezifisch, sondern eine Frage der Sozialisation.

Es gibt nicht DIE Männer und DIE Frauen!

03.10.2019 11:50 • x 6 #1541

paulaner
Zitat von Trebor72:

Ich hatte um Zitate aus deinem Thread gebeten. Was hat der Affärenstrang mit deinem Thread zu tun?

03.10.2019 11:50 • x 1 #1542

B
Zitat von Trebor72:

Was soll das?
Ich habe alle Voraussetzungen um ein guter Vater zu sein.
Ich kümmere mich, bei mir müssten sie nicht am Finger lutschen.
Niemals würde ich sie vernachlässigen.
Alles was mir möglich ist, würde ich Ihnen zukommen lassen, das muss doch berücksichtigt werden.
Ich hole mir juristische Einschätzung ein, bevor ich wieder in diese Richtung starte.

Und warum lebst du dann 6 Jahre ohne Heirat und hast nicht bereits vor 3 Jahren das erste Kind bekommen mit ihr?6 Jahre in dem Alter? Du bist jetzt angeblich 47
Was brauchte da so lange?

03.10.2019 11:52 • #1543

DerVorname
Waren das überhaupt 6 Jahre? Unter den Umständen ist es ja einem Wunder gleich das es so lange ging.

03.10.2019 11:54 • #1544

B
Zitat von Trebor72:

Ansprache.
Ich hätte immer nur ran geklotzt. Hast du selbst bestätigt, alles vorbereiten und so
Sei einfach davon ausgegangen dass sie immer und überall mitziehen würde. Hast su auch ganz oft selbst geschrieben. Sie gab ihr Wort für unseren Plan und dann hat sie ihre Meinung geändert und ich meinen Standpunkt klar gemacht
Das Wort Urlaub oder Freizeit käme nur begrenzt in meinem Wortschatz vor. Wo soll die Zeit dafür auch herkommen?
Wenn es zu Berührungen kam, hätte ich nur 6 im Kopf gehabt.Als ich dir sagte es wäre gut gewesen sich im Arm zu halten und zu weinen nachdem sie wieder da war schriebst du dass du an was ganz anderes denkst wenn du sie im Arm hälst und du ihr durch S. deine Liebe beweist. Egal ob sie das anders sieht
In alltäglichen Dingen würde ic Könnte ich mir vorstellenh immer für sie mitentscheiden.
Mein Ding bei Diskussionen wäre es, aus dem Haus zu gehen. check
Kein Auge für sie, nichts würde mir auffallen, somit auch kein Interesse an ihrer Person usw usw. Ja klar, nicht mal das Leid wegen den Hundes oder das Wach werden ihrer emotionalen Ader

Es entspricht alles der Wahrheit. Hast du hier selbst mehrfach beschrieben.

03.10.2019 11:57 • x 5 #1545

A

x 4