Trebor72
Trebor72
Zitat von Sohnemann:Es reicht für alles vollkommen, wenn du dich auf dich verlässt.
Wie gesagt, nur in Bezug auf Elternschaft sieht die Sache komplizierter aus.
Da kann ich nur jedem raten sich weitestgehend abzusichern, weil ansonsten für Männer derzeit das Machtverhältnis strukturbedingt ungünstig ist.
paulaner
Zitat von Trebor72:mir alles Mögliche vorhält, wo niemals ,auch nur ein Gedanke ,im Vorfeld daran verschwendet wurde
Kopfweide1
hahawi
Sohnemann
Trebor72
Zitat von Sohnemann:Wenn du der bist, der die Knete verdient, zahlst du.
Die Kinder sind dann nicht bei dir.
Easy
Robert, du bist für die Realität in diesem Land nicht vorbereitet.
So wie ich deine mentale Situation einschätze, kann ich dir nicht raten, Vater zu werden.
Die Wahrscheinlichkeit, dass dir das Ding um die Ohren fliegt liegt bei über 80 %.
Und du raffst dann überhaupt nichts!
Bones
Ex-Mitglied
Marre2018
Trebor72
DerVorname
Bones
Zitat von Trebor72:Was hier nicht ernst genommen wird, habe ich mehrfach beschrieben.
Ernst genommen und bejubelt wird Launenhaftigkeit, wortbruch, Untreue, Pflichtvergessenheit und Therapieinanspruchnahme.
Wer das hier dokumentiert hat 1000 Punkte.
Leute, die anderes vertreten, das sind die gestrigen, die kann man nicht ernst nehmen.
Arbeit, Ernsthaftigkeit, nein, das ist nicht ernst zu nehmen.
Krankfeiern wegen irgendwelchen beziehungsproblemen, wie ich sie auch habe, das ist natürlich ernst zu nehmen.
Das nennt sich dann Reflektion, ich glaube fast vom vielen reflektieren sind manche irre geworden.
hahawi
Zitat von Trebor72:ich glaube fast vom vielen reflektieren sind manche irre geworden.
Marre2018
paulaner