6042

Frau distanziert sich

T
Zitat von Sohnemann:
Es reicht für alles vollkommen, wenn du dich auf dich verlässt.

Wie gesagt, nur in Bezug auf Elternschaft sieht die Sache komplizierter aus.
Da kann ich nur jedem raten sich weitestgehend abzusichern, weil ansonsten für Männer derzeit das Machtverhältnis strukturbedingt ungünstig ist.

Nachwuchs war und ist mein größter Wunsch, für wen arbeite ich letzten Endes?
Wenn ein Kind da wäre, würde ich alles tun, damit es bei mir bleibt.
Ich werde mich juristisch einmal beraten lassen, inwieweit man als Vater zu diesem Sorgerecht kommt.
Ich habe keine Vorstrafen, gesichertes Auskommen und Wohnraum. Könnte auch ein aupair bekommen.
Zur Sicherheit werde ich eine Einschätzung einnehmen.

03.10.2019 10:16 • x 1 #1516

paulaner
Zitat von Trebor72:
mir alles Mögliche vorhält, wo niemals ,auch nur ein Gedanke ,im Vorfeld daran verschwendet wurde

Okay, raus mit der Sprache.
WAS hat sie dir vorgehalten?
Vielleicht kommen wir ja so nochmal einen Schritt weiter.

Und zu deiner Schlussfolgerung, dass man sich auf Frauen nicht verlassen kann: das habe ich dir schon so oft hier gesagt. Menschen verändern sich.
Im günstigsten Fall kriegst du das mit. Entweder weil sie sich mitteilt (dann musst du aber auch zuhören), oder du merkst es eben einfach.

03.10.2019 10:19 • x 2 #1517

A

Frau distanziert sich

x 3

K
Hallo Trebor72, du befindest dich mit deinen Werten, deiner Arbeit und deinem Sport usw. In einem Hamsterrad und Dein Blickwinkel auf Dein Leben ist eingeschränkt. Das Leben ist viel bunter!
Wenn mal nichts mehr geht oder du verbittert, hole dir Hilfe.
VIEL Glück und Kraft weiterhin.
Dachte auch immer, nobody ist perfekt, but me.

03.10.2019 10:22 • #1518

hahawi
Weils hier irgendwie passt, zur Erbauung und Errettung Eurer Seelen:

Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur körperlich und geistig minderwertiger...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann.
Der wesentliche Wert der Frau liegt in ihrer Gebärfähigkeit und in ihrem hauswirtschaftlichen Nutzen.
(Thomas von Aquin, Heiliger und Kirchenlehrer)

03.10.2019 10:23 • x 1 #1519

S
Wenn du der bist, der die Knete verdient, zahlst du.

Die Kinder sind dann nicht bei dir.

Easy

Robert, du bist für die Realität in diesem Land nicht vorbereitet.
So wie ich deine mentale Situation einschätze, kann ich dir nicht raten, Vater zu werden.
Die Wahrscheinlichkeit, dass dir das Ding um die Ohren fliegt liegt bei über 80 %.

Und du raffst dann überhaupt nichts!

Das ist wie Ein Orkan auf hoher See in einem klapprigen Kahn.

Und du bist bei einem lauen Lüftchen an der Bar in der Karibik schon völlig überfordert

03.10.2019 10:23 • x 4 #1520

T
Zitat von Sohnemann:
Wenn du der bist, der die Knete verdient, zahlst du.

Die Kinder sind dann nicht bei dir.

Easy

Robert, du bist für die Realität in diesem Land nicht vorbereitet.
So wie ich deine mentale Situation einschätze, kann ich dir nicht raten, Vater zu werden.
Die Wahrscheinlichkeit, dass dir das Ding um die Ohren fliegt liegt bei über 80 %.

Und du raffst dann überhaupt nichts!

Was soll das?
Ich habe alle Voraussetzungen um ein guter Vater zu sein.
Ich kümmere mich, bei mir müssten sie nicht am Finger lutschen.
Niemals würde ich sie vernachlässigen.
Alles was mir möglich ist, würde ich Ihnen zukommen lassen, das muss doch berücksichtigt werden.
Ich hole mir juristische Einschätzung ein, bevor ich wieder in diese Richtung starte.

03.10.2019 10:31 • x 1 #1521

B
Wie würdest du denn emotional auf deine Kinder eingehen?Was würdest du machen,wenn dein Sohn weint?

Satt,sauber,trocken reicht nicht.

03.10.2019 10:33 • x 1 #1522

E
So, und wer das jetzt noch ernst nimmt, der soll selbst am Finger lutschen.

03.10.2019 10:34 • x 2 #1523

M
Vollkommen Empathiefrei.

03.10.2019 10:40 • #1524

T
Was hier nicht ernst genommen wird, habe ich mehrfach beschrieben.
Ernst genommen und bejubelt wird Launenhaftigkeit, wortbruch, Untreue, Pflichtvergessenheit und Therapieinanspruchnahme.
Wer das hier dokumentiert hat 1000 Punkte.
Leute, die anderes vertreten, das sind die gestrigen, die kann man nicht ernst nehmen.
Arbeit, Ernsthaftigkeit, nein, das ist nicht ernst zu nehmen.
Krankfeiern wegen irgendwelchen beziehungsproblemen, wie ich sie auch habe, das ist natürlich ernst zu nehmen.
Das nennt sich dann Reflektion, ich glaube fast vom vielen reflektieren sind manche irre geworden.

03.10.2019 10:47 • x 1 #1525

DerVorname
Boaaaaaaaaaaaaaaa, kennt ihr das? Man will sich da nun raushalten, geht aber nicht

03.10.2019 10:50 • x 5 #1526

B
Zitat von Trebor72:
Was hier nicht ernst genommen wird, habe ich mehrfach beschrieben.
Ernst genommen und bejubelt wird Launenhaftigkeit, wortbruch, Untreue, Pflichtvergessenheit und Therapieinanspruchnahme.
Wer das hier dokumentiert hat 1000 Punkte.
Leute, die anderes vertreten, das sind die gestrigen, die kann man nicht ernst nehmen.
Arbeit, Ernsthaftigkeit, nein, das ist nicht ernst zu nehmen.
Krankfeiern wegen irgendwelchen beziehungsproblemen, wie ich sie auch habe, das ist natürlich ernst zu nehmen.
Das nennt sich dann Reflektion, ich glaube fast vom vielen reflektieren sind manche irre geworden.

Hast du zufällig rote Haare,Zöpfe,ein Äffchen und ein Pferd?

03.10.2019 10:50 • x 3 #1527

hahawi
Zitat von Trebor72:
ich glaube fast vom vielen reflektieren sind manche irre geworden.

Alice: Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen.

Grinsekatze: Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt.

Alice: Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?

Wenn du es nicht wärest, stellte die Grinsekatze fest, dann wärest du nicht hier.

03.10.2019 10:51 • x 2 #1528

M
Trebor
Bekommt Paulaner eine Antwort auf die Frage: Was hat Deine Frau Dir vorgeworfen?

03.10.2019 10:55 • x 1 #1529

paulaner
@Trebor72
Gut. Dann beantworte meine Fragen eben nicht. Ist ja auch ein Statement.

Bitte belege das mit Zitaten. Aus diesem Thread.
Da bin ich gespannt.

03.10.2019 10:55 • x 4 #1530

A

x 4