Zitat von Trebor72:Affären, sich aus der Verantwortung ziehen, Betrug honorieren mit Zurücknahme des Fremdgängers.
Kaum jemand interessiert es, was Partnerschaft wirklich bedeutet, Hauptsache das eigene Ego wird bedient.
Ich gehe immer noch da von aus, dass Du hier aus anderen Gründen schreibst, als deine Geschichte hier hergeben soll.
Du hast doch einfach keine Ahnung. Du versteckst dich hinter bestimmte Werte, hast aber selbst keine Wertschätzung anderen gegenüber, das fängt mal damit an, dass man andere Meinungen auch mal akzeptieren kann , wenn man schon unfähig ist, sie anständig zu hinterfragen , von reflektieren rede ich bei dir gar nicht.
Fremdgänger wieder zurück nimmt . Genau da, dort sticht bei Dir der Hafer,,, der ganze Thread dreht sich darum. Warum eigentlich ? Du bist doch gar nicht betrogen worden.
Jedenfalls nicht das ich das hätte lesen können,
Was glaubst du wie einfach das ist ,,, einen Fremdgänger wieder aufzunehmen?
Sehr einfach ?
Ja in deiner Welt schon .
Du hast doch einfach keine Ahnung, was das an Kraft, Mut, Selbstreflektion, auseinandernehmen der ganzen Beziehung, Hinterfragen,,, 1500 Stunden Gespräche, Kummer, Leid und Selbsterkenntnis kostet... Die endlosen schlaflosen Nächte der ersten Woche , gar Monate, das mühsam aufzubauende Vertrauen, die Selbstzweifel.... pah....
Ich finde es anmassend andere abzuurteilen , ohne selbst dieses Erfahrung jemals gemacht zu haben.
Einer wie du wäre daran zugrunde gegangen, weil du für so was keinen Mumm hättest, du hast Kraft in den Armen, aber keine Kraft im Kopf, da ist Dir nämlich so ziemlich jeder hier Haushoch überlegen.
Diese Menschen über die du so abwertend schreibst, die Therapie Memmen, die Die Fremdgänger zurück nehmen , das sind auch die Menschen, die selbst viel Leid erfahren haben und trotzdem noch anderen hier helfen.
Für dich selbst nimmst du aber diese Hilfe gern in Anspruch , von den Memmen, auch wenn sie bei Dir vergeudet und nutzlos ist.
In dieser Zeit hätten die meisten von uns hier lieber Leuten helfen können, diedarum froh gewesen wären, nicht dankbar, aber froh , vielleicht Hoffnungsvoll.
So was käme ja für dich niemals in Frage...weil Du ja nunmal keine Memme bist...
Welche wie du, die machen es sich leicht,,, kommen aber trotzdem nicht besser in einer Beziehung voran, oder weg.
oder kannst du behaupten das du wie ich , 16 Jahre mit ein und dem selben Partner zusammen bist, und Kinder hast?
Nein du spukst hier grosse Töne , von Treue und Werte und gegebenes Wort.... Welches denn ?
Du hast es nicht mal auf die Reihe bekommen zu heiraten, geschweige denn ein Kind in die Welt zu setzen.... das hast du trotz deines Masterplans ja 25 Jahre nicht geschafft...
Gehst knackig auf die 50 zu,, und willst dich über andere erheben, die bereits fast Grosseltern sind.
Ehrlich gesagt weiss ich überhaupt nicht was du mit deinem, Dir aus den Fingern gezogenen Thema überhaupt hier willst... Werte retten ?
Rette dich selbst, dann hast du genug zu tun.
Fang endlich an.
Aber lass dich nicht über Menschen aus, - die genau solchen Menschen wir Dir versucht haben zu helfen...