E-Claire
- Danke erhalten:
- 26294
Zitat von Trebor72:warum das jetzt ein Problem ist?
Zitat von Trebor72:Meine private Zukunft liegt irgendwo auf dem Acker.
Wegen nichts, einer Laune, keine Begründung. 100 mal habe ich überlegt, ob ich etwas falsch gemacht habe?
Ich sehe nichts, beim besten Willen.
Aber es ist hupe, ich muss voran kommen.
Zitat von megan:Er beantwortet aber ja kaum noch Fragen.
Trebor72
paulaner
Zitat von Trebor72:Paulaner, sie ist sehr attraktiv, klug und fleißig, natürlich habe ich sie geliebt.
Warum sonst wollte ich mit ihr eine Familie gründen. Sie hat alle Voraussetzungen, die ich mir wünsche, um Kinder miteinander zu haben.
DerVorname
Zitat von Trebor72:lese im Forum mal noch mit.
E-Claire
Zitat von Trebor72:Das ganze Forum hier manipuliert. Affären, sich aus der Verantwortung ziehen, Betrug honorieren mit Zurücknahme des Fremdgängers. Kaum jemand interessiert es, was Partnerschaft wirklich bedeutet, Hauptsache das eigene Ego wird bedient. Einander gegebenes Wort? Na und? Psyche, 6, Launenhaftigkeit, sind dem gegebenen Wort übergeordnet. Ständig Entschuldigungen für Pflichtvergessenheit, Treuebruch und Illoyalität zu Hauf. Soetwas kann ich nicht tolerieren. Man muss sich auf das Wort der Partnerin verlassen können, wenn hier keine Ernsthaftigkeit vorausgesetzt wird, jederzeit aus ja ein nein werden kann, noch dazu nicht nachvollziebar, dann macht das ganze überhaupt keinen Sinn. Was ...
Lebensfreude
E-Claire
Zitat von Lebensfreude:er fakt weiter hier rum
paulaner
Isely
Zitat von Trebor72:Affären, sich aus der Verantwortung ziehen, Betrug honorieren mit Zurücknahme des Fremdgängers.
Kaum jemand interessiert es, was Partnerschaft wirklich bedeutet, Hauptsache das eigene Ego wird bedient.
Isely
Angi2
Zitat von Trebor72:Warum sonst wollte ich mit ihr eine Familie gründen. Sie hat alle Voraussetzungen, die ich mir wünsche, um Kinder miteinander zu haben.
Taleja
Zitat von Trebor72:Was ich hier mitnehmen kann ist, es ist kein Verlass auf das Wort einer Frau, jederzeit ist die Situation, nach Laune, eine andere.
Trebor72
Sohnemann
Marre2018