6042

Frau distanziert sich

megan
Zitat von La-Fleur:
Wie kommst du auf Eifersucht? D

Wegen dem kein Grund zu zweifeln.

Ich hab ja nachgefragt. Er beantwortet aber ja kaum noch Fragen.

02.10.2019 19:35 • x 1 #1486

A
Zitat von Angi2:

Hat dein Opa konsequenter Weise dann das Essen auch eingestellt, als er nicht mehr arbeiten konnte oder ist er vorher gestorben?

Der Opa hat aus einem Paulusbrief zitiert. Den Satz kann man auch in einem Gottedienst hören und war eine Standardfloskel in der Arbeiterschaft. Soetwas musst du aber nicht verstehen, du kannst eh nur unter der Gürtellinie beleidigen.

02.10.2019 19:38 • x 1 #1487

A

Frau distanziert sich

x 3

La-Fleur
Zitat von megan:

Wegen dem kein Grund zu zweifeln.

Ich hab ja nachgefragt. Er beantwortet aber ja kaum noch Fragen.

Eben. Das muss er auch nicht, da er mit seinen Antworten auch alle alle Fragen der weiblichen User beantwortet.

Anders, man beantwortet entweder nicht Fragen, die schon beantwortet wurden oder es sind Fragen auf die es ohne Antwort eine Antwort gibt.

02.10.2019 19:39 • #1488

La-Fleur
Zitat von Andy17:
Der Opa hat aus einem Paulusbrief zitiert. Den Satz kann man auch in einem Gottedienst hören und war eine Standardfloskel in der Arbeiterschaft. Soetwas musst du aber nicht verstehen, du kannst eh nur unter der Gürtellinie beleidigen.

Die Opa Nummer ist wohl kaum relevant..so kann man jeder Frau Differenzen aufweisen die ohne Mann das Leben lernt

02.10.2019 19:41 • #1489

B
Zitat von Trebor72:

Genau so

Aber sie hat alles bejaht,
Von heute auf morgen alles in Abrede zu stellen, plötzlich ist alles falsch, ich mache alles falsch.
Psyche hin oder her, das ist nicht nachvollziebar, es ist doch nichts passiert, ich bin nach wie vor auf Kurs.
Sie hat keine Veranlassung zu zweifeln.
Das kapier ich nicht, hier wird das alles schöngeredet.
Meine private Zukunft liegt irgendwo auf dem Acker.
Wegen nichts, einer Laune, keine Begründung. 100 mal habe ich überlegt, ob ich etwas falsch gemacht habe?
Ich sehe nichts, beim besten Willen.
Aber es ist hupe, ich muss voran kommen.
Konzentration auf den Betrieb und die Kollegen, das läuft wieder.

Du hast selbst erzählt dass es nicht von heute auf morgen war. Und es ist etwas passiert. In ihr.

Und ich glaube sie zweifelt nicht daran was du alles gemacht hast. An diesem Kurs zweifelt sie garantiert nicht. Hier wird gar nix schöngeredet. Sie ist sich ganz sicher dass du mit ihr zusammensein willst, dass du Kinder mirt ihr haben willst- in all dem ist sie sich sicher.

Aber ich glaube sie ist sich nicht sicher ob sie das noch will. Niemand gibt 6 Jahre auf wegen nix. Wegen einer Laune... Niemand.
Falls du wirklich wissen willst ob du wirklich etwas falsch gemacht hast solltest du die ganzen Gespräche in denen die schwindelig wurde nochmal vor Augen führen. Hat sie nicht etwas gesagt in der Richtung dass sie so keine Kinder bekommen will? Dass sie mit irgendwas Probleme hat oder Probleme befürchtet wenn sie sich vorstellt Kinder zu bekommen. Aus irgendeinem Grund.

Was also genau hat sie in Bezug auf Kinder gesagt?

02.10.2019 19:43 • x 1 #1490

paulaner
Ich hab jetzt nicht die letzten 99 Beiträge alle gelesen.
@Trebor72
Wie war das, als du deine Frau kennengelernt hast?
Warst du verliebt? Hat sie dich umgehauen? Hast du jede Gelegenheit genutzt sie zu sehen?
Oder hast du bei dir gedacht Mensch. Die ist solide. Mit der kann ich vielleicht meine Zukunft planen. Oder so ähnlich.

Liebst du deine Frau?
Hast du sie mal richtig geliebt? Sie als Person, völlig unabhängig von irgendwelchen anderen Plänen?

02.10.2019 19:43 • x 2 #1491

I
Das ist doch eh alles egal.

Reflektieren kommt für den TE keinen Millimeter in Frage.
Die Beziehung ist aus, zerbrochen.

Das eine wird sich nie ändern ,
Das andere ist nicht mehr zu ändern.

Um was geht es jetzt hier eigentlich noch ?

02.10.2019 19:52 • x 2 #1492

megan
Zitat von La-Fleur:
Davon war und ist nie was entnehmbar gewesen.

Er schreibt nur was er für relevant hält. Und in seinem Wertesystem ist es nicht zulässig negativ über jemanden zu reden. Das schließt Exen ein.

Denke, das ist ein weiterer Punkt, der einer Therapie im Wege steht.

02.10.2019 19:53 • #1493

DerVorname
Jetzt wo man mich drauf aufmerksam gemacht hat stelle ich auch fest das er bei Beiträgen von Frauen nicht wirklich etwas erwidert. Als wären sie untergeordnet. Er macht es nur dann, wenn es in sein Muster passt.

02.10.2019 19:56 • x 1 #1494

A
Er manipuliert euch und ihr merkt es nicht!

02.10.2019 20:04 • #1495

megan
Zitat von megan:
Und in seinem Wertesystem ist es nicht zulässig negativ über jemanden zu reden

Korrigiere: kritisch reden über Angehörige, Leute die zum Zirkel gehören oder gehörten.

02.10.2019 20:16 • #1496

I
Zitat von Andy17:
Er manipuliert euch und ihr merkt es nicht!

Was du nicht sagst ?

Das denke ich schon sehr lange, der verarscht hier alle.
Und alle fallen auf den selbst ernannten Chauvinisten rein

02.10.2019 20:20 • #1497

DerVorname

B
Also ich denke es könnte natürlich ein Fake sein, aber was wenn nicht? Robert irgnoriert natürlich so ziemlich jeden Punkt und haut in jedem Beitrag ein What the *beep* raus... aber wer hat denn über so lange Zeit Spass an sowas? Ausserdem vielleicht bewirkt es ja was wenn er etwas Zeit hat es sacken zu lassen.

02.10.2019 20:54 • #1499

paulaner
@Trebor72
Magst mir mal antworten?

02.10.2019 21:54 • #1500

A

x 4