E-Claire
Mitglied
- Beiträge:
- 10454
- Danke erhalten:
- 26900
- Mitglied seit:
Old school. Ein Song, den ich noch immer gedanklich höre, seit so vielen Jahren.
Groß.
Trotz Pathos.
Edit: machs gut Robert, auf bald mal wieder.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
E-Claire
Mitglied
megan
Mitglied

Finder
Mitglied
Andy17
Mitglied
Zitat von Finder:Vergiss nicht, uns in deiner Diplomarbeit Psychologie zu erwähnen
paulaner
Mitglied
Andy17
Mitglied
Zitat von paulaner:Es gibt wirklich und tatsächlich Menschen mit so einem begrenzten Horizont
Ex-Mitglied
Gast
paulaner
Mitglied
Zitat von Andy17:Die setzen aber nicht die Satzzeichen so wie er!
Andy17
Mitglied
Zitat von LouiZa:Aber einmal hat er sich doch die Mühe gemacht und einen orthographischen Fehler eingebaut: Balawer
Trebor72
Gast
Angi2
Mitglied
Zitat von Trebor72:irgendwie glauben alle dass ich die Verantwortung für das Scheitern der Beziehung tragen müsste, dem ist aber nicht so
Zitat von Trebor72:haben sich immer als richtig erwiesen nur bei Frauen sind es Sackgassen, obwohl ich alles mir Mögliche erbringe.
Ex-Mitglied
Gast
Trebor72
Gast
Zitat von Angi2:Lieber Trebor, auch das hast du noch nicht wirklich verstanden, wenn eine Beziehung auseinandergeht, sind immer beide verantwortlich. Es ist nicht möglich, dass du nicht dazu beigetragen hast, denn sie hat sich getrennt, weil es mit dir nicht gepasst hat. Deswegen musst du ja nicht Schuld sein, aber es liegt dann an dir, an deinem Charakter, an deinen Genen, an deiner Erziehung, an deiner Optik oder was auch immer. Sie ist nicht nur gegangen, weil sie es sich plötzlich anders überlegt hat. Keine Frau ist 6 Jahre mit einem Mann zusammen und geht, weil ihr gerade mal der Sinn danach steht.
Ich vermute, dass es immer schon etwas gab, was sie störte, sie wird es nicht gesagt haben, oder du hast es überhört, auf jeden Fall musst das Störende immer belastender für sie geworden sein....wäre alles in Ordnung für sie gewesen, wäre sie mit Sicherheit bei dir geblieben.
Vielleicht bemühst du dich zu sehr, statt aus dem Gefühl heraus zu handeln.
Trebor, mancher Frau sind Gefühle wichtiger als Haus, Geld, Auto, Urlaub usw...Ich befürchte, dass du dir das nicht vorstellen kannst. Du meinst, wenn du ihr ein Haus hinstellst, Möbel, eine finanziell abgesicherte Zukunft bietest, dann muss sie glücklich sein....
Zharah
Mitglied
Brother
Gast