E-Claire
- Danke erhalten:
- 26294
megan
Finder
Andy17
Zitat von Finder:Vergiss nicht, uns in deiner Diplomarbeit Psychologie zu erwähnen
paulaner
Andy17
Zitat von paulaner:Es gibt wirklich und tatsächlich Menschen mit so einem begrenzten Horizont
Ex-Mitglied
paulaner
Zitat von Andy17:Die setzen aber nicht die Satzzeichen so wie er!
Andy17
Zitat von LouiZa:Aber einmal hat er sich doch die Mühe gemacht und einen orthographischen Fehler eingebaut: Balawer
Trebor72
Angi2
Zitat von Trebor72:irgendwie glauben alle dass ich die Verantwortung für das Scheitern der Beziehung tragen müsste, dem ist aber nicht so
Zitat von Trebor72:haben sich immer als richtig erwiesen nur bei Frauen sind es Sackgassen, obwohl ich alles mir Mögliche erbringe.
Ex-Mitglied
Trebor72
Zitat von Angi2:Lieber Trebor, auch das hast du noch nicht wirklich verstanden, wenn eine Beziehung auseinandergeht, sind immer beide verantwortlich. Es ist nicht möglich, dass du nicht dazu beigetragen hast, denn sie hat sich getrennt, weil es mit dir nicht gepasst hat. Deswegen musst du ja nicht Schuld sein, aber es liegt dann an dir, an deinem Charakter, an deinen Genen, an deiner Erziehung, an deiner Optik oder was auch immer. Sie ist nicht nur gegangen, weil sie es sich plötzlich anders überlegt hat. Keine Frau ist 6 Jahre mit einem Mann zusammen und geht, weil ihr gerade mal der Sinn danach steht.
Ich vermute, dass es immer schon etwas gab, was sie störte, sie wird es nicht gesagt haben, oder du hast es überhört, auf jeden Fall musst das Störende immer belastender für sie geworden sein....wäre alles in Ordnung für sie gewesen, wäre sie mit Sicherheit bei dir geblieben.
Vielleicht bemühst du dich zu sehr, statt aus dem Gefühl heraus zu handeln.
Trebor, mancher Frau sind Gefühle wichtiger als Haus, Geld, Auto, Urlaub usw...Ich befürchte, dass du dir das nicht vorstellen kannst. Du meinst, wenn du ihr ein Haus hinstellst, Möbel, eine finanziell abgesicherte Zukunft bietest, dann muss sie glücklich sein....
Zharah
Brother