6042

Frau distanziert sich

E-Claire
@DerVorname

Old school. Ein Song, den ich noch immer gedanklich höre, seit so vielen Jahren.
Groß.
Trotz Pathos.

Edit: machs gut Robert, auf bald mal wieder.

04.10.2019 19:10 • x 2 #1666

megan
Ciaoi

04.10.2019 20:13 • #1667

A

Frau distanziert sich

x 3

F
Vergiss nicht, uns in deiner Diplomarbeit Psychologie zu erwähnen.....

05.10.2019 09:57 • x 1 #1668

A
Zitat von Finder:
Vergiss nicht, uns in deiner Diplomarbeit Psychologie zu erwähnen

Viele kranke Menschen tummeln sich hier herum. Diplomarbeit kann ich mir nicht vorstellen, da ist er wohl eher ein Patient eines Psychologen.
Es gibt ja einige ehrliche und nette Helfer im Forum, denen man mit solchen Fakestorys die Lust nimmt.

05.10.2019 10:32 • #1669

paulaner
Ach Leute, das war kein Fake.
Es gibt wirklich und tatsächlich Menschen mit so einem begrenzten Horizont. Fehlende Auffassungsgabe.
Null Einfühlungsvermögen in andere.
Keinerlei Vorstellungskraft, dass es andere Wege als den eigenen gibt.
Und solche Menschen kann man dann eben auch nicht erreichen.

Schade. Weil im Kern ist Rooobert glaube ich ein ganz feiner Kerl.

05.10.2019 11:33 • x 5 #1670

A
Zitat von paulaner:
Es gibt wirklich und tatsächlich Menschen mit so einem begrenzten Horizont

Die setzen aber nicht die Satzzeichen so wie er!

05.10.2019 12:28 • #1671

E
Aber einmal hat er sich doch die Mühe gemacht und einen orthographischen Fehler eingebaut: Balawer

05.10.2019 14:07 • #1672

paulaner
Zitat von Andy17:
Die setzen aber nicht die Satzzeichen so wie er!

Das muss gar nichts heißen.
Das Eine bedingt nicht das Andere. Und umgekehrt.

05.10.2019 14:49 • x 1 #1673

A
Zitat von LouiZa:
Aber einmal hat er sich doch die Mühe gemacht und einen orthographischen Fehler eingebaut: Balawer

Ihr habt Recht, er ist bestimmt ein ehrlicher, toller Hecht. Rechtschreibfehler macht jeder, aber Kommas setzen ist eine ganz andere Liga.
Was lernt man daraus, Muskelmänner aus der Arbeiterschaft sind empathielose Gesellen, die einen ordentlichen Satzbau zusammenbekommen.
War aber trotzdem interessant, was viele hier geschrieben haben.

05.10.2019 16:43 • x 2 #1674

T
Eins noch, ich bin kein Idiot, kann sachlich professionelle Kundengespräche führen und auch im schriftlichen ordentliche Texte abliefern.
Wenn das Klischee hier bedient wird, dass k3k männer nichts im Hirn haben, brauch ich das nicht zu widerlegen, denn es ist schon ein Widerspruch in sich.
Dass ich Probleme mit Frauen habe, weiß ich, nur ihr habt nicht verstanden, dass ich mir nichts vorzuwerfen brauche.
In meinem Fall habe ich nichts falsch gemacht. Es glaubt mir niemand, aber es ist trotzdem die Wahrheit.
Die privaten und beruflichen Wege, die ich gehe, haben sich immer als richtig erwiesen nur bei Frauen sind es Sackgassen, obwohl ich alles mir Mögliche erbringe.
Es liegt nicht am nicht wollen, ich wollte sie glücklich machen, aber sie hat mich abserviert, ich begreif das nicht. Ich kann jetzt nicht lamentieren, ich habe einen Job zu machen, Verantwortung.
Ich bin ein Außenseiter, auch das ist mir bewußt, nur im Sport und im Beruf habe ich Kontakte. Das ist für mich ok.
Im Forum hier bin ich nicht ernst genommen worden, irgendwie glauben alle dass ich die Verantwortung für das Scheitern der Beziehung tragen müsste, dem ist aber nicht so.
Wenn ich sch. baue, trage ich die Verantwortung, ich lasse niemanden über die Klinge springen.
Aber hier trifft mich keine Schuld.

05.10.2019 21:32 • #1675

A
Zitat von Trebor72:
irgendwie glauben alle dass ich die Verantwortung für das Scheitern der Beziehung tragen müsste, dem ist aber nicht so

Lieber Trebor, auch das hast du noch nicht wirklich verstanden, wenn eine Beziehung auseinandergeht, sind immer beide verantwortlich. Es ist nicht möglich, dass du nicht dazu beigetragen hast, denn sie hat sich getrennt, weil es mit dir nicht gepasst hat. Deswegen musst du ja nicht Schuld sein, aber es liegt dann an dir, an deinem Charakter, an deinen Genen, an deiner Erziehung, an deiner Optik oder was auch immer. Sie ist nicht nur gegangen, weil sie es sich plötzlich anders überlegt hat. Keine Frau ist 6 Jahre mit einem Mann zusammen und geht, weil ihr gerade mal der Sinn danach steht.
Ich vermute, dass es immer schon etwas gab, was sie störte, sie wird es nicht gesagt haben, oder du hast es überhört, auf jeden Fall musst das Störende immer belastender für sie geworden sein....wäre alles in Ordnung für sie gewesen, wäre sie mit Sicherheit bei dir geblieben.
Zitat von Trebor72:
haben sich immer als richtig erwiesen nur bei Frauen sind es Sackgassen, obwohl ich alles mir Mögliche erbringe.

Vielleicht bemühst du dich zu sehr, statt aus dem Gefühl heraus zu handeln.
Trebor, mancher Frau sind Gefühle wichtiger als Haus, Geld, Auto, Urlaub usw...Ich befürchte, dass du dir das nicht vorstellen kannst. Du meinst, wenn du ihr ein Haus hinstellst, Möbel, eine finanziell abgesicherte Zukunft bietest, dann muss sie glücklich sein....

05.10.2019 21:43 • x 2 #1676

E
Ja selbstverständlich bist du ernst genommen worden, so ernst sogar, daß wir an deiner personellen Existenz zweifeln. Nach der Devise: schreiben Sie Xj65ZZt um zu bestätigen, daß Sie kein Roboter sind.

Manchmal ist es eben so. Man macht alles richtig, und trotzdem passt es irgendwann nicht mehr. Aber ihr wart immerhin 6 Jahre zusammen, mehr als nichts!

05.10.2019 22:04 • #1677

T
Zitat von Angi2:
Lieber Trebor, auch das hast du noch nicht wirklich verstanden, wenn eine Beziehung auseinandergeht, sind immer beide verantwortlich. Es ist nicht möglich, dass du nicht dazu beigetragen hast, denn sie hat sich getrennt, weil es mit dir nicht gepasst hat. Deswegen musst du ja nicht Schuld sein, aber es liegt dann an dir, an deinem Charakter, an deinen Genen, an deiner Erziehung, an deiner Optik oder was auch immer. Sie ist nicht nur gegangen, weil sie es sich plötzlich anders überlegt hat. Keine Frau ist 6 Jahre mit einem Mann zusammen und geht, weil ihr gerade mal der Sinn danach steht.
Ich vermute, dass es immer schon etwas gab, was sie störte, sie wird es nicht gesagt haben, oder du hast es überhört, auf jeden Fall musst das Störende immer belastender für sie geworden sein....wäre alles in Ordnung für sie gewesen, wäre sie mit Sicherheit bei dir geblieben.

Vielleicht bemühst du dich zu sehr, statt aus dem Gefühl heraus zu handeln.
Trebor, mancher Frau sind Gefühle wichtiger als Haus, Geld, Auto, Urlaub usw...Ich befürchte, dass du dir das nicht vorstellen kannst. Du meinst, wenn du ihr ein Haus hinstellst, Möbel, eine finanziell abgesicherte Zukunft bietest, dann muss sie glücklich sein....

Glaubt denn jemand ernsthaft, wenn man 10 mal am Tag, ich liebe dich sagt, dass die Frau dadurch mehr überzeugt wird, als durch Sicherheit, vor allem, wenn sie Mutter werden möchte?

05.10.2019 22:19 • #1678

Zharah
Du armer Kerl, ich glaube jemand schrieb bereits, wie soll man einem Blinden die Farben erklären. So ist das mit Dir und Gefühlen.

Nicht Deine - Schuld - aber eine Art Defizit.

05.10.2019 22:57 • x 2 #1679

B
Glaubt denn jemand ernsthaft, wenn man 10 mal am Tag, ich liebe dich sagt, dass die Frau dadurch mehr überzeugt wird, als durch Sicherheit, vor allem, wenn sie Mutter werden möchte?

@Trebor

Nicht x10, einmal reicht auch. Aber x9 mal zeigen ! Und nicht immer mit Geschenken. Ein liebevoller Kuss, ein ehrliches Gespräch, ein spontane warme ehrliche Umarmung ohne Worte.......ja Trebor, alles das sind Dinge die sind nicht käuflich.

06.10.2019 06:36 • x 3 #1680

A

x 4