Frau distanziert sich

5127
M
Zitat von Trebor72: Tierschutz und veganem Leben

Bedeutet doch nur, das sie sich informiert, wie Rinder gehalten und geschlachtet werden, wenn du weißt, wie oft unser Essen produziert wird, willst du kein Fleisch - aber auch kein Gemüse/Obst vom Supermarkt holen und vegane Kuchen können sehr lecker sein
19.08.2019 11:48 •

Zitat von Trebor72:wenn ein Verlierer um meine Frau herumschawenzelt


Warum muss man(n), wenn man(n) selber Angst hat zu verlieren, den anderen als Verlierer bezeichnen/hinstellen.....stärkt das das Ego?

Zitat von Trebor72: ich interessiere mich für dein Hobby.
Das wird sie erkennen, da bin ich mir sicher.


Hoffentlich interessierst du dich wirklich für ihr Hobby und machst ihr nicht nur etwas vor, um sie zu beeindrucken....Frau könnte das merken/erkennen, da bin ich mir sicher.
19.08.2019 11:49 •
x 1
A
Frau distanziert sich
x 3

Urmel_
Zitat von Trebor72:Ich weiß, dass ich Fehler gemacht habe. Zu sehr mit allem beschäftigt gewesen, ihr nicht genug Aufmerksamkeit gegeben habe.

Kannst Du das mal in eine Relation bringen?

Wenn Du schreibst, dass ihr zusammen schöne Urlaube oder Reisen verbringt, dann hört sich das doch erstmal gut an.

Kann man das mal auf die Woche runterbrechen? Also ihr wohnt zusammen und seht euch jeden Tag, richtig? Und auf die Woche betrachtet, seht ihr euch da nur 5 Minuten bevor das Licht ausgemacht wird oder wie sieht so das gemeinsame alltägliche Miteinander aus?
19.08.2019 11:51 •

V
Zitat von Trebor72:Ich seh nicht tatenlos zu, wenn ein Verlierer um meine Frau herumschawenzelt


Ich hatte echt Hoffnung, dass du dieses Denken aufgibst. Woher willst du denn, Teufel nochmal, wissen, dass der Mann ein Verlierer ist?!

Pass auf, was du da tust! Deine Freundin wird es sofort merken, wenn du ein Schauspiel ablieferst nur um ihre Freunde abzuchecken und um sie zurückzugewinnen.

Und dann bist du raus.
19.08.2019 11:51 •
x 4

Kummerkasten007
Zitat von Trebor72:Ich seh nicht tatenlos zu, wenn ein Verlierer um meine Frau herumschawenzelt.


Warum ist er ein Verlierer? Weil er nicht in Dein Weltbild passt?
19.08.2019 11:56 •
x 5

S
Selbst im östlichen Ostanatolien ist es nicht so das Problem, wenn eine Frau einen Mann sympathisch findet.

Ich denke, die will was von dir.
Und jetzt wirst du mal ordentlich in Wallung gebracht

Einen deutlich schwächeren verprügeln ist es aber bestimmt nicht.

Sag mal, bist du ne Bombe
Und sie hat den Zünder?
19.08.2019 11:57 •
x 1

B
Zitat von Trebor72:Ich seh nicht tatenlos zu, wenn ein Verlierer um meine Frau herumschawenzelt. Mit Geschwätz und schöntun versucht er sie zu beeindrucken.
Platzhirsch raushängen? Wenn es sein muss, dann ist das so.
Auf jeden Fall ziehe ich nicht den *beep* ein und mach mich vom Acker.
Das ist meine Frau, um die es da geht.


Oh bitte,wie alt bist du denn? Mein Partner wäre bei so einem unsicheren Primatengehabe sowas von unten durch.
Was du da machst nennt sich Überkompensation und jeder halbwegs gescheite Mensch erkennt deine Angst dahinter und sieht in dir einen kleinen Kläffer.Wirkliches Selbstbewusstsein und Souveränität ist dagegen sehr anziehend.Bekommt man aber nicht durchs Aufpumpen.
Konzentrier dich auf deine Partnerin und hab nicht soviel Angst vor anderen Menschen in ihrem Umfeld.
19.08.2019 11:59 •
x 3

Mr_Eales
Zitat von Trebor72:Ich seh nicht tatenlos zu, wenn ein Verlierer um meine Frau herumschawenzelt.


Doch Robert, dass wirst Du und er geht als Sieger vom Platz. Sorry to tell you.
Du hast für eine Weile gepasst und nun wirst Du tatsächlich von einem vermeintlichen Verlierer vorgeführt.
Auch eine 24 Std. Kehrtwende macht dich eher zum Horst als zum Held.

true story.
19.08.2019 12:00 •
x 2

T
Gut, ich mach den Job, Haus ist soweit fertig. Im Verein, im Kraftraum 2 - 3 h, 5 - 6/ Woche.
1 we. Im Monat habe ich ihr kurzreisen versprochen.
Ich muss zusehen, dass es keine wettkampfmeldungen überschneidet.
Aber das bekomme ich hin.
Ich kann mich ändern, das Hundehaus dort wird durch Spenden und Ehrenamt finanziert.
Sie hat mich auch gefragt, ob ich Installationsarbeiten machen kann.
Das ist kein Problem, diese Leute dort, einige kenne ich, kann wenig mit denen anfangen.
Aber darum geht es nicht, ich möchte ihr zeigen, dass ich helfe, ihr zuliebe, weil ich sie liebe, etwas für sie mache, ausserhalb des Gewohnten. Ich mich bewege.
19.08.2019 12:02 •
x 2

B
Zitat von Sohnemann:Und sie hat den Zünder?


Den hat er eher seiner Angst in die Hand gedrückt

Zitat von Trebor72:Ich muss zusehen, dass es keine wettkampfmeldungen überschneidet.


Man(n) muss Prioritäten setzen
Frau dann aber irgendwann auch.
19.08.2019 12:02 •

M
Zitat von Trebor72:kann wenig mit denen anfangen

Die sind halt anders als du gestrickt - was nicht zwingend auf Verlierer hindeutet
19.08.2019 12:06 •
x 1

B
Btw: Pumpst du eigentlich nur oder kümmerst du dich auch richtig um Ausdauer?Den meisten Pumpern mangelt es ja daran.Ist dann in einem echten Kampf genauso wie die Pappmaché Attrappe vom weißen Hai ,kann nichts,außer riesig aussehen.Von der oft mangelhaften Beweglichkeit bei vielen Pumpern fangen wir nicht an,die beschäftigt man,indem man ihnen einen Zettel auf den Rücken klebt.
Überschätz bitte nicht die Wirkung deiner Muskeln.
19.08.2019 12:14 •
x 1

Kummerkasten007
Das Problem ist, Du willst etwas ändern, weil Du doch etwas Panik schiebst. Aber das wird nicht funktionieren.

Änderungen an sich und seinem Leben klappen meist nur, weil man es selber will.
19.08.2019 12:24 •
x 4

Zitat von Trebor72:Was ich nicht verstehe, ich bin wie immer, kann ihr aber nichts mehr recht machen.


Vllt ist genau das das Problem? vielleicht hat sie den Eindruck, dass du seit Jahren auf der Stelle trittst? vielleicht hat sie sich entwickelt und betrachtet dich jetzt mit anderen Ansprüchen? vielleicht solltest du dich ihren Themen öffnen? Wenn sie mit ner veganen emanzen Truppe abhängt, wird sie sich wohl da auch wohl fühlen. Statt zu spotten, könntest du mal versuchen dich drauf einzulassen. Interesse zeigen und son Kram.

Au fmich wirkt das so, als wärst du bisher der ein-themen-mann gewesen. Hat Muckis und ist tauglich fürs Bett - iwann reicht das aber nicht mehr.

Vllt irre ich mich aber auch, und du bist ansonsten der total belesene und gebildete Philosoph. Dann vergiss meine Einlassungen wieder.
19.08.2019 12:33 •

G
Problematisch ist, dass Gespräche schwierig sind, wenn sie loslegt und ihm die Konzentration entgleitet

Eine vermittelnde Instanz wäre da ein Ansatz

Jedenfalls bringt es nichts, Schuldzuweisung tu machen.

Finde ihr Verhalten auch nicht unbedingt gesund

In sofern solltest du dich echt nicht zum Deppen machen

Sag ihr, dass du Interesse hast, dass sie sich in der Beziehung auch wohl fühlt (und tu was dafür) und dass es dir nicht sonderlich gefällt, wenn sie mit einem anderen Mann anbandelt. Sollte dir da was zu Ohren kommen, wär's das für dich gewesen.

Nicht mehr nicht weniger und Aktionismus bezüglich den Dingen die sie so treibt ist fehl am Platz. Das wirst du vermutlich erst merken, wenn's zu spät ist.

Denke, diesbezüglich besser nach dem Prinzip willst du gelten, mach dich selten vorgehen
19.08.2019 12:58 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top