Trebor72
Trebor72
Zitat von kuddel7591:Da bleibt zu schlussfolgern - dass du IHR Werte nicht teilst. Du merkst selbst, dass
du sehr fordernd bist, was ich okay finde, aber NICHTS zu geben bereit bist.
Zitat von megan:Ein Schlaffi mehr auf der Autobahn der Geisterfahrer.
megan
Zitat von Trebor72:Freiheiten lassen
Zitat von Trebor72:Rücksichtnahme
Zitat von Trebor72:Natürlich kann es zu Streitereien kommen, aber darüber darf nie das Fundament in Frage gestellt werden.
Finder
kuddel7591
Taleja
Zitat von Trebor72:Weil eben kaum jemand etwas ernsthaft in der Beziehung sieht.
Nur wenig wirklich Bestand hat.
Die Frauen launenhaft ihrer Selbstverwirklichung hinterherlaufen, dabei ihr Versprechen vergessen.
DerVorname
Zitat von Taleja:Deine Erfahrung bedeutet nicht, dass ALLE Beziehungen so laufen oder ALLE Frauen so sind!
Isely
Zitat von Trebor72:Familie kam insofern vor, ob Kinderwunsch besteht ja oder nein.
E-Claire
Zitat von Trebor72:Frau sagt der Putz wird gelb, Mann weiß, aber nie darf die Bodenplatte kippen.
Kummerkasten007
E-Claire
Zitat von Kummerkasten007:Also, es wird eine anziehend, taubstumme Gebärmaschine gesucht, die Büroarbeiten machen kann und nebenher das Haus sauberhält und Kinder alleine großzieht.
Trebor72
Zitat von E-Claire:Wieso suchst Du eigentlich ne Frau, die nicht weiß, was ne Bodenplatte ist? Und naja unterkellern ging nicht, weil tiefer ging nicht runter? oder reden wir hier über Nivea. Die Creme versteht sich.
Johanna15
DerVorname
Ricky
Zitat von Plentysweet:Naja, aber nur weil sie es müssen, besteht ja kein Grund, es auch gut zu können. Ich finde, die Erfahrung zeigt, daß Männer nach Trennungen verdammt aufgeschmissen sind, oftmals.
Ricky
Zitat:Es wurden bei Parship viele Fragen gestellt, die meisten wie, das Essen im Restaurant hat nicht geschmeckt, Beschwerde?
Oder Sie lesen ein gutes Buch, möchten Sie, dass ihre Partnerin es auch liest? Oder, finden Sie schnell Kontakt Usw.
Familie kam insofern vor, ob Kinderwunsch besteht ja oder nein.
Zitat:Wenn es unzutreffend ist, was geschrieben wird, warum sollte ich das abnicken?
Zitat:Blödsinn, die Basis muss stimmen, wenn sie meine Werte teilt, das bleibt so, genau wie bei mir.
Zitat:Das ist fundamental, gehört zur Persönlichkeit.
Zitat:Wie kann ich mein Wort geben, ja, lass uns alles vorbereiten, Sicherheit schaffen, dann es zum Nachwuchs kommen lassen.
Wenn das im Grunde nur heiße Luft ist, was ich absondere, was soll denn eine Partnerschaft ausmachen?
*beep*? Das bekommt man an jeder Ecke.