kuddel7591
kuddel7591
Zitat:Die Ziele, die man gemeinsam beschlossen hat, müssen nicht ständig auf den Prüfstand.
paulaner
Finder
Zitat von Trebor72:
Danke der Nachfrage.
Attraktive Frau, aber ihre Nahziele sind nicht auf Familie ausgelegt.
Sie wollte dennoch ein 2. Date, aber ehrlicherweise habe ich dem nicht zugestimmt.
megan
Zitat von Finder:Ach verzieh dich.
Ricky
Zitat:Ist auch einfach. Warum immer dasselbe diskutieren, wenn die Lösung lange auf dem Tisch liegt. Die Ziele, die man gemeinsam beschlossen hat, müssen nicht ständig auf den Prüfstand.
Zitat:Ach, wie läuft es denn, deiner Meinung nach.
Zitat:Heute so, aber morgen anders?
Ich gebe heute mein Wort, das Gegenüber verlässt sich auf mich, morgen entscheide ich, ohne Begründung, Pech gehabt, was interessiert mich mein Wort von gestern.
Zitat:Von diesen Gestalten bleibt so viel übrig, wie vom Pudding, den du an die Wand genagelt hast.
Sohnemann
Trebor72
Zitat von Ricky:Dir das zu erklären, mein Lieber, dauert mir persönlich zu lang, vor allem weil es ersichtlich ist, dass Du diversen Leuten hier seit 70 Seiten null folgen kannst.
Zitat von Ricky:Nochmal: Dinge und Gefühle ändern sich. Und man lernt Personen über einen längeren Zeitraum anders kennen
Johanna15
Finder
Trebor72
Angi2
Zitat von Trebor72:Die Frauen launenhaft ihrer Selbstverwirklichung hinterherlaufen,
Johanna15
megan
Zitat von Sohnemann:Dass Frauen sich in Liebesdingen nicht wie Geschäftspartner verhalten mag nerven.
Zitat von Trebor72:Die Ziele, die man gemeinsam beschlossen hat, müssen nicht ständig auf den Prüfstand.
kuddel7591
Zitat:wenn sie meine Werte teilt
megan
Zitat von Trebor72:Kollege, heute Mittag geh ich mit dem mal raus, hängt durch wegen der.