Ricky
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6474
Zitat von Trebor72:Blödsinn, wenn ich sehe, wie selbst der Veterinär den Kopf schüttelt, das ist ein fachkundiger Mann, habe mich mit dem unterhalten, diese Truppe aus falscher Tierliebe, elende Tiere krampfhaft versucht am Leben zu halten, das ist Unsinn. Fern jeder Realität.
Ja, und weil das für einen Hund gilt, gilt das natürlich automatisch für alle. Was ein Blödsinn.
Zitat:Wenn ich von den Baustellen komme, sie mir dann mit diesem sch. Verein kam, war das zu viel, dann gehe ich 30 min. In den Keller, ich werde ruhiger und dann hatten wir andere Themen.
Genau. Und somit nie die Themen angesprochen, die Dir unangenehm und ihr wichtig waren. Das ne recht einfache Nummer.
Zitat:Neben ihr her gelebt?
Du hast keine Ahnung. Ich habe immer versucht ihre Wünsche zu erfüllen und Verständnis aufzubringen.
Das mit diesen Tierschützern habe ich ihr doch zugestanden, nur ich wollte da nicht mitmischen, weil der Chef dort ein Faulenzer vor dem Herrn ist, mit dem bin ich aneinander geraten.
Trotzdem habe ich die Naßzellen dort gemacht.
Ich hab da gearbeitet, deshalb bin ich n toller Kerl. Sag mal, was sind denn das für Vergleiche. Dein Interesse für ihre Sachen ging offenbar nicht weit, außer für: Ich kauf Dir hübsche Sachen. Das killt irgendwann ne Beziehung. Das heißt nicht, dass man jedes Hobby teilen muss, aber so'n paar Überschneidungspunkte sollte es wohl schon geben, newa?
Zitat:Aber ich habe das jetzt alles abgehakt.
Ja, das doch gut. Abhaken. Nicht mal über sich selbst nachdenken. Das ist auch schwer. Einfach weiterziehen. Hay hoo hay hoo... was sind ma wieder froh.
Zitat:Ein Profil bei Parship angelegt und mehrere Vorschläge erhalten.
Eine Option, zumindest geht es hier um möglichst viele übereinstimmugen, das ist schon mal wichtig, erhöht die wahrscheinlichkeit einer Frau zu begegnen, die ähnliche Ziele verfolgt wie ich.
Genau, diese computergenerierten Ideen funktionieren richtig oft. Und wenn Parship das in der Werbung behauptet, MUSS es ja stimmen.
Zitat:Was du schreibst, ist vollkommen unsachlich.
Wenn ich kein Interesse an ihr gehabt hätte, warum sollte ich dann mit ihr zusammen sein? Versucht haben, sie glücklich zu machen, ihre Wünsche zu erfüllen?
2 versuche gestartet haben, sie wieder auf Kurs, sprich zurück zu bringen?
Du hast Interesse an ihr als schematisches Mittel nicht als Partnerin. Darum willst Du sie "auf Kurs bringen". Sie ist aber keine Barbie Puppe, die Du mal dahin mal dorthin dirigierst, man. So läuft das im Leben nicht.