6042

Frau distanziert sich

Ricky
Zitat von Trebor72:
Blödsinn, wenn ich sehe, wie selbst der Veterinär den Kopf schüttelt, das ist ein fachkundiger Mann, habe mich mit dem unterhalten, diese Truppe aus falscher Tierliebe, elende Tiere krampfhaft versucht am Leben zu halten, das ist Unsinn. Fern jeder Realität.

Ja, und weil das für einen Hund gilt, gilt das natürlich automatisch für alle. Was ein Blödsinn.

Zitat:
Wenn ich von den Baustellen komme, sie mir dann mit diesem sch. Verein kam, war das zu viel, dann gehe ich 30 min. In den Keller, ich werde ruhiger und dann hatten wir andere Themen.

Genau. Und somit nie die Themen angesprochen, die Dir unangenehm und ihr wichtig waren. Das ne recht einfache Nummer.

Zitat:
Neben ihr her gelebt?
Du hast keine Ahnung. Ich habe immer versucht ihre Wünsche zu erfüllen und Verständnis aufzubringen.
Das mit diesen Tierschützern habe ich ihr doch zugestanden, nur ich wollte da nicht mitmischen, weil der Chef dort ein Faulenzer vor dem Herrn ist, mit dem bin ich aneinander geraten.
Trotzdem habe ich die Naßzellen dort gemacht.

Ich hab da gearbeitet, deshalb bin ich n toller Kerl. Sag mal, was sind denn das für Vergleiche. Dein Interesse für ihre Sachen ging offenbar nicht weit, außer für: Ich kauf Dir hübsche Sachen. Das killt irgendwann ne Beziehung. Das heißt nicht, dass man jedes Hobby teilen muss, aber so'n paar Überschneidungspunkte sollte es wohl schon geben, newa?

Zitat:
Aber ich habe das jetzt alles abgehakt.

Ja, das doch gut. Abhaken. Nicht mal über sich selbst nachdenken. Das ist auch schwer. Einfach weiterziehen. Hay hoo hay hoo... was sind ma wieder froh.

Zitat:
Ein Profil bei Parship angelegt und mehrere Vorschläge erhalten.
Eine Option, zumindest geht es hier um möglichst viele übereinstimmugen, das ist schon mal wichtig, erhöht die wahrscheinlichkeit einer Frau zu begegnen, die ähnliche Ziele verfolgt wie ich.

Genau, diese computergenerierten Ideen funktionieren richtig oft. Und wenn Parship das in der Werbung behauptet, MUSS es ja stimmen.

Zitat:
Was du schreibst, ist vollkommen unsachlich.
Wenn ich kein Interesse an ihr gehabt hätte, warum sollte ich dann mit ihr zusammen sein? Versucht haben, sie glücklich zu machen, ihre Wünsche zu erfüllen?
2 versuche gestartet haben, sie wieder auf Kurs, sprich zurück zu bringen?

Du hast Interesse an ihr als schematisches Mittel nicht als Partnerin. Darum willst Du sie auf Kurs bringen. Sie ist aber keine Barbie Puppe, die Du mal dahin mal dorthin dirigierst, man. So läuft das im Leben nicht.

12.10.2019 17:51 • x 4 #2056

Ricky
Zitat von Vegetari:
Da gibt es tatsächlich geschlechtsspezifische Unterschiede. Männer können meist nicht allein sein ,haben letzte Trennung nicht gut verarbeitet und das Unheil der nächsten Beziehung kommt garantiert. Wiederholung ähnlicher Verhaltensweisen. Man nimmt sich selbst ,seine Probleme so mit in die nächste Beziehung.
Die beste investion in sich selbst wäre :
Mindestens 1 Jahr allein leben ,trennung verarbeiten ,um sich viel besser fit zu machen fpr die nächste Beziehung ohne oder weniger Altlasten

Öhm, die meisten Männer haben gar keine Wahl danach allein zu bleiben, denn Frauen kommen leichter an S. und leichter an neue Beziehungen. Das ist via Studie bewiesen. Und dass Männer dann nicht gut allein bleiben können, stimmt so nicht, weil sie es ja i.d.R. müssen. Welcher Kerl findet sofort eine Neue? Und glaubst Du, dass unser Threadersteller das mit parship schafft? *Prust*

12.10.2019 17:54 • x 2 #2057

A

Frau distanziert sich

x 3

Fidschicat
Zitat von Ricky:
Öhm, die meisten Männer haben gar keine Wahl danach allein zu bleiben

Das stellt sich in diesem Forum aber ganz anders da, denn lies mal wie viele Frauen hier verlassen würden und der Ex schon was neues hat
Ok, ich gebe zu: nicht ganz repräsentativ aber deine Aussage ist mir etwas zu pauschal
Und wenn ich dann noch lese, was für Macken die exen nüchtern betrachtet nach der sockelphase hatten und dennoch ein passendes Gegenstück gefunden haben und zwar schnell, dann torpediert das deine These
Oder übersehe ich etwas?

12.10.2019 18:00 • x 1 #2058

Ricky
Zitat von Fidschicat:
Öhm, die meisten Männer haben gar keine Wahl danach allein zu bleiben
Das stellt sich in diesem Forum aber ganz anders da, denn lies mal wie viele Frauen hier verlassen würden und der Ex schon was neues hat

Moment, Moment... DAS ist eine vollkommen andere Ausgangslage. Ein vergebener Mann, der einen Warmwechsel vollzieht, hat ein ganz anderes soziales Standing als ein Mann, der von seiner Frau/Freundin verlassen wurde.

Zitat:
Ok, ich gebe zu: nicht ganz repräsentativ aber deine Aussage ist mir etwas zu pauschal
Und wenn ich dann noch lese, was für Macken die exen nüchtern betrachtet nach der sockelphase hatten und dennoch ein passendes Gegenstück gefunden haben und zwar schnell, dann torpediert das deine These
Oder übersehe ich etwas?

Ich verstehe gerade nicht genau, wo Du mit der Aussage hin willst. Also es geht jetzt darum, dass Frauen, die einen an der Klatsche haben, doch keinen neuen Kerl kriegen dürften, weil sie ja ne Macke haben? Du bist eine Frau, oder?

Dann wird es für Dich schwer das nachzuvollziehen. Und das meine ich nicht herablassend, sondern schlicht und ergreifend wie: Ich kann nicht nachempfinden wie Frauen an sich sind, Du nicht wie Männer. Aber Systeme, die bei den Sachen ablaufen, sind eindeutig durchschaubar. Und genau das ist es was passiert. Die neuen Kerle müssen die Macken ja auch erstmal durchschauen... und das dauert.

12.10.2019 18:05 • x 1 #2059

Fidschicat
Zitat von Ricky:
Ein vergebener Mann, der einen Warmwechsel vollzieht,

Ich meine die, die kurz danach wieder liiert sind
Hier auch häufig der Fall
Zitat von Ricky:
Also es geht jetzt darum, dass Frauen, die einen an der Klatsche haben, doch keinen neuen Kerl kriegen dürften, weil sie ja ne Macke haben?

Also wenn das der Indikator ist dann bin ich die personifizierte Macke
Schönen Abend noch!

12.10.2019 18:08 • #2060

S
Der TE ist an der Tanke einkaufen. Mit bem Bollerwagen. Kann gerade nicht antworten.

Und es erhebt sich keiner über das Handwerk. Ich weiss auch nicht, ob es für viele Glück ist im Büro zu arbeiten. Für manche wäre ne Woche Säcke schleppen nicht schlecht . Ja Handwerk ist körperlich belastend. Deshalb schrecken viele Betriebe davor zurück Mädels zu nehmen. Besonders kleine Betriebe. Ausserdem braucht man da gleich ne zweite Toilette, Umkleide etc etc. Haben viele nicht.

12.10.2019 18:10 • #2061

Fidschicat
Zitat von Solskinn2015:
Ausserdem braucht man da gleich ne zweite Toilette, Umkleide etc etc. Haben viele nicht.

Umkleide vielleicht aber unisex Toiletten sind schon Gang und gebe

12.10.2019 18:14 • x 1 #2062

Plentysweet
Zitat von Ricky:
Und dass Männer dann nicht gut allein bleiben können, stimmt so nicht, weil sie es ja i.d.R. müsse

Naja, aber nur weil sie es müssen, besteht ja kein Grund, es auch gut zu können. Ich finde, die Erfahrung zeigt, daß Männer nach Trennungen verdammt aufgeschmissen sind, oftmals.

12.10.2019 18:18 • x 2 #2063

S
wie kommen alleine auf die Welt und wir gehen auch alleine - dazwischen ist das bisschen Leben, was ich für meinen Teil hab erst schätzen gelernt, nach einer Erfahrung.
Leben kommt, Leben geht - alleine, nich alleine, mit Kohle, ohne Kohle, völlig egal - LEBEN -

12.10.2019 18:31 • x 2 #2064

hahawi
Zitat von DerVorname:
Es geht mir um die Aussage eines Users aus Ö. Bei so viel Dekadenz könnte ich im Strahl speien.

Lies es im Kontext zu Trebis Aussagen.
Ich habe seine Arroganz arrogant beantwortet.
No less, no more.

13.10.2019 05:42 • #2065

B
@Trebor wie war dein Date?

13.10.2019 08:15 • #2066

T
Zitat von BlaueKoralle:
@Trebor wie war dein Date?

Danke der Nachfrage.
Attraktive Frau, aber ihre Nahziele sind nicht auf Familie ausgelegt.
Sie wollte dennoch ein 2. Date, aber ehrlicherweise habe ich dem nicht zugestimmt.

Zitat von Ricky:
Genau. Und somit nie die Themen angesprochen, die Dir unangenehm und ihr wichtig waren. Das ne recht einfache Nummer.

Ist auch einfach. Warum immer dasselbe diskutieren, wenn die Lösung lange auf dem Tisch liegt. Die Ziele, die man gemeinsam beschlossen hat, müssen nicht ständig auf den Prüfstand.

Zitat von Ricky:
Du hast Interesse an ihr als schematisches Mittel nicht als Partnerin. Darum willst Du sie auf Kurs bringen. Sie ist aber keine Barbie Puppe, die Du mal dahin mal dorthin dirigierst, man. So läuft das im Leben nicht.

Ach, wie läuft es denn, deiner Meinung nach.
Heute so, aber morgen anders?
Ich gebe heute mein Wort, das Gegenüber verlässt sich auf mich, morgen entscheide ich, ohne Begründung, Pech gehabt, was interessiert mich mein Wort von gestern.
Von diesen Gestalten bleibt so viel übrig, wie vom Pudding, den du an die Wand genagelt hast.

13.10.2019 09:02 • #2067

megan
Zitat von Trebor72:
Attraktive Frau, aber ihre Nahziele sind nicht auf Familie ausgelegt.

Hatte sie das nicht im Profil, oder du?

13.10.2019 09:06 • x 1 #2068

S
Regen fällt nach unten, Feuer ist heiß und die meisten Frauen halten sich in Liebesdingen an Absprachen genau so lange, wie sie glücklich damit sind.

......Und wenn du dich zu lange im Kreis drehst, wirst du irgendwann blöd

13.10.2019 09:09 • #2069

I
Sag ich doch.
Jetzt mit fast 50 soll zügig eine Frau zwecks Familiengründung her,- ER selbst hat 20 Jahre damit verpennt und seine Auserwählte soll es ausbaden, - hopp hopp schnell ein Kind.
Die husten ihm alle was...
Zu Recht

13.10.2019 09:25 • x 2 #2070

A

x 4