megan
- 2
- Danke erhalten:
- 4866
Zitat von Ricky:Weil Frauen gesellschaftlich in der Damsel-Position verharren können, Männer halt nicht.
Zitat von Ricky:Frauen werden immer einen Mann finden, den das dazu beruft, entweder a) trotzdem S. oder ne Beziehung zu wollen oder b) den Retter zu spielen.
Zitat von Ricky:Für Männer, die so sind, gibt es zu wenig Frauen mit Helfersyndrom.
Trebor72
Zitat von Ricky:Nein, Werte können sich durchaus im Laufe des Lebens und der Zeit ändern. Man kann mit 20 viel Wert auf Geld legen und mit 40 sagen: Es ist nicht so wichtig, dass wir mega viel Geld machen, sondern eher, dass man im Beruf Spaß hat, klarkommt und keinen Burn-Out aufgrund von Stress hat. Man kann auch mit Anfang 20 sagen: Ich möchte keine Kinder und mit Anfang 30 sagen: Na ja, vielleicht jetzt doch. Bei DIR ist das vllt. anders, weil Du was Beziehungen angeht, offenbar noch im Status eines 17-Jährigen verharrst.
Zitat von Ricky:Was die Nutzerin @E-Claire angeht... ich glaube nicht, dass Du in der Position bist, ihr oder irgendwelchen anderen NutzerInnen hier zu sagen, dass sie Unsinn reden. Sorry
BlaueKoralle
Zitat von Trebor72:
Echte Werte sollte man sein Leben lang vertreten.
Ich bin und war immer treu. Ein von mir gegebenes Wort, ein Handschlag habe ich immer eingehalten. In der Beziehung habe ich die Frau geschützt, dumme Sprüche, in meinem Beisein ein No Go.
Ihren Aufforderungen, im Haus oder am Auto bin ich nachgekommen, vielleicht nicht zeitnah, aber dennoch im Zeitrahmen.
Entscheidungsfreude und auch Risikobereitschaft, wenn ich auch 2 mal böse auf die Nase gefallen bin , am Ende kam etwas gutes dabei heraus.
Diese charaktereigenschaften ändern sich nicht. In meinem ganzen Leben habe ich nie in den Tag gelebt, das werde ich beibehalten.
Ach, aber du bist es?
Weil was?
Du psychobücher liest?
Glaubst zu wissen, was die Frauen wollen?
Ein Rat von mir, sie wissen das oft selbst nicht und widersprechen sich andauernd.
Das was sie sagen, ist umgekehrt proportional zu dem was sie wollen.
Simple-Man
Zitat von Trebor72:Ein Rat von mir, sie wissen das oft selbst nicht und widersprechen sich andauernd.
Ricky
Zitat von megan:Und das weißt du, weil du eine Frau bist
Zitat von megan:Ka, einen mit passender Gegenstörung
Zitat von megan:Noop
Fidschicat
Trebor72
Zitat von Fidschicat:Das ist schon ziemlich absurd hier oder?
Verdammte Axt!
Da ist so ein super Typ wie der Robert mit Prinzipien und werten, treu und verlässlich und dennoch schickt ihn die holde- ach nee, die undankbare und widersprüchliche Frau in die Wüste!
Versteh ich gar nicht
Ironie off
Fidschicat
Zitat von Trebor72:
Ich kann dir sagen warum, ich habe mich in ihr getäuscht, anstatt, wie ich es gemacht habe, sie immer verteidigt, hat, sie sich von einer Losertruppe einlullen lassen.
Ist denen auf den Leim gegangen, glaubt deren weltfremden Thesen und sitzt mit denen im Freizeitboot ohne Ruder.
Wenn sie kentert, das wird sie, da bin ich mir sicher, hoffe ich, dass sie vorher zum Ufer findet.
Aber egal ich habe jetzt 13 Vorschläge von der Dating plattform, wird schon etwas nettes und richtiges dabei sein.
DerVorname
Taleja
Zitat von Trebor72:Aber egal ich habe jetzt 13 Vorschläge von der Dating plattform, wird schon etwas nettes und richtiges dabei sein.
Trebor72
Zitat von DerVorname:Trebor, bist Du nun Inhaber eines klassischen Installationsbetriebes mit Meisterbrief und allem drum und dran oder ist das was anderes?
DerVorname
Zitat von Trebor72:Vielleicht kennst du, alles aus einer Hand.
hahawi
Zitat von Trebor72:alles aus einer Hand.
Ricky
Zitat von hahawi:Klingt auch ein wenig wie Deine zukünftige Beziehung.
Ricky
Zitat von Trebor72:Echte Werte sollte man sein Leben lang vertreten.
Zitat:Ich bin und war immer treu. Ein von mir gegebenes Wort, ein Handschlag habe ich immer eingehalten. In der Beziehung habe ich die Frau geschützt, dumme Sprüche, in meinem Beisein ein No Go.
Ihren Aufforderungen, im Haus oder am Auto bin ich nachgekommen, vielleicht nicht zeitnah, aber dennoch im Zeitrahmen.
Entscheidungsfreude und auch Risikobereitschaft, wenn ich auch 2 mal böse auf die Nase gefallen bin , am Ende kam etwas gutes dabei heraus.
Zitat:Diese charaktereigenschaften ändern sich nicht. In meinem ganzen Leben habe ich nie in den Tag gelebt, das werde ich beibehalten.
Zitat von Trebor72:Ach, aber du bist es?
Zitat:Weil was?
Du psychobücher liest?
Zitat:Glaubst zu wissen, was die Frauen wollen?
Zitat:Ein Rat von mir, sie wissen das oft selbst nicht und widersprechen sich andauernd.