6042

Frau distanziert sich

Timeslider
Zitat von Trebor72:

Ich kann dir sagen warum, ich habe mich in ihr getäuscht, anstatt, wie ich es gemacht habe, sie immer verteidigt, hat, sie sich von einer Losertruppe einlullen lassen.
Ist denen auf den Leim gegangen, glaubt deren weltfremden Thesen und sitzt mit denen im Freizeitboot ohne Ruder.
Wenn sie kentert, das wird sie, da bin ich mir sicher, hoffe ich, dass sie vorher zum Ufer findet.
Aber egal ich habe jetzt 13 Vorschläge von der Dating plattform, wird schon etwas nettes und richtiges dabei sein.

Gibt es auf der Plattform auch die Frage
Bist du unterwürfig, naiv, extrem unterwürfig und suchst du deinen Meister, der für dich denkt?
Wenn ja, dann nimm die. Muss einfach passen.

Ironie beiseite.
Trebor resp. Robert will hier nur eine sozialpsychologische Studie über die Verweichlichung des Mannes im aufkeimenden Matriarchat des untergehenden Abendlandes verfassen.
Viel Erfolg Robbie

14.10.2019 16:42 • x 2 #2131

T
Zitat von Ricky:
Ach ja, weil da ja der Hundeverein Schuld ist. Das sind alles komplette Torfnasen in dem Hundeverein, richtig? Aber witzigerweise waren die doch offenbar schlau genug, Dir Dein Mädchen wegzunehmen. Und Du konntest sie nicht überzeugen, dass sie bei Dir bleibt.

Erklär mir dann mal, warum sie bei mir war, wir gemeinsame Ziele verfolgten.
Bis sie dieser veganen Emanze begegnet ist.
Das hat unsere Trennung eingeleitet, ganz klarer Zusammenhang. Vorher lief doch alles.
Das kapiert niemand.
Ich habe da nichts dran gedreht, sie hätte mit der rumziehen können, aber mich aus dem Thema raus lassen müssen.
Diese Truppe ist weltfremd und glaubt mit Rettung von spanischen Hunden, den Nobelpreis für was auch immer zu bekommen.

14.10.2019 17:35 • #2132

A

Frau distanziert sich

x 3

S
ja genau @Ricky - erklär ihm das doch mal!

14.10.2019 17:38 • x 1 #2133

E
@Trebor72
LANGWEILIG!

Erzähl doch mal von der Korrespondenz mit den Parship-Kontakten. Das sind schließlich Frauen, die kannst du ja nicht gepflegt ignorieren. Und fehlerfrei schreiben kannst du ja

Wie läuft`s da? Alles im Fluss?

14.10.2019 17:40 • x 2 #2134

hahawi
Zitat von LouiZa:
Und fehlerfrei schreiben kannst du ja

Nicht nur das.
Bisweilen blitzt da ein erstaunlicher Wortschatz durch, der so gar nicht zum simplen Weltbild passt, das er hier praesentiert.

14.10.2019 17:46 • x 1 #2135

E
Zitat von hahawi:
Nicht nur das.
Bisweilen blitzt da ein erstaunlicher Wortschatz durch, der so gar nicht zum simplen Weltbild passt, das er hier praesentiert.

ja, und er ist Handwerksmeister ! Seufz,,,,,,

Egal, wir schauen uns alle gelegentlich im TV gescriptete Sendungen an und fühlen uns gut unterhalten, warum nicht auch hier. Wäre ich Forenbetreiber würde ich auch unternehmerisch denken.

14.10.2019 17:52 • x 5 #2136

DerVorname
Ich denke hier ist es an der Zeit die Ex abzuhaken. Robert hat zahlreiche Aspirantinnen via Parship in der Warteschleife.
Das erste Date war nichts, weil die Dame als Nahziel keine Familiegründung hatte. Die wollte vllt. sowas doofes wie kennen lernen und mal sehen ob das überhaupt Substanz hat. Das Hauptaugenmerk sollte nun bei Nr. 2 liegen.

14.10.2019 17:56 • x 6 #2137

E
Aber Robert @Trebor72 muss jetzt mal abliefern, das Forum bei Laune halten.
Ist wie mit den Frauen, gelegentliche Blumensträuße und dann den Raum verlassen gilt nicht! Unmännlich irgendwie, oder nicht?

14.10.2019 18:01 • x 2 #2138

S
Macht er aber. Und alles aus einer Hand ist häufig nicht wirklich dolle. Meistens teuer und so aus einer Hand gar nicht.
Wenn die anderen auch so sind wie Trebor möchte ich da kein Kunde sein.

14.10.2019 18:45 • x 1 #2139

DerVorname
Die Existenz eines Meisterbriefes darf auch bezweifelt werden. Ich habe nirgends lesen können das er den hat.
Er ist in einer Gewerkegemeinschaft tätig. Das kann man auch Mutlibetrieb nennen. Da ist es zumind. gut das bei Fliesenlegern der Meisterbrief def. demnächst wieder verlangt wird. Was da an Murks fabriziert wird, geht auf keine Kuhhaut.

Darf ich davon ausgehen, das in diesem Multibetrieb zwar ein Meister tätig ist, aber das bist nicht Du?

14.10.2019 18:49 • x 2 #2140

E
Das ist doch egal. Es gilt hier um die Illusion, die er uns liefert, um unser Kopfkino u befeuern.
Und bei mir ist das nunmal ein Meister mit relativ gelungenem Deutsch!

Jetzt lass den Computer erstmal ein bisschen rattern, die neuen Inputs wollen erstmal verarbeitet werden.

14.10.2019 18:53 • x 3 #2141

Fidschicat
Schuld sind immer die anderen!

Mann! Wann kapiert ihr das endlich?
Kann doch nicht angehen hier mit euch
Er ist der totale Hecht im Karpfenteich
Immerhin 13 Treffer!
Das untermauert das doch!
Nur seine Ex hat sich blenden lassen von so einer miesen veganerin!
Das sind überhaupt die schlimmsten!
Und deren pupse stinken dolle!

Ich mach ma n büschen rtl2 an
Das ist so ziemlich das Niveau hier
Autounfall
Schrecklich aber man muss hingucken

Mensch Robert!
Nee nee nee!
Wie kann man sich nur so verrennen?

14.10.2019 18:54 • x 3 #2142

DerVorname

Fidschicat
Zitat von DerVorname:

Nöö RTL 1, da ist ein Bauer aus meiner Gegend dabei

Hab ich nicht
Doof

14.10.2019 19:02 • x 1 #2144

E
Zitat von Fidschicat:
Hab ich nicht
Doof

Das kann nicht sein, Wenn du RTL 2 hast, dann hast du auch das ganze andere Gedöns!

14.10.2019 19:04 • x 1 #2145

A

x 4