6042

Frau distanziert sich

DerVorname
Die Bauern sind z.T.. aber auch ein wenig treboresk unterwegs ....

14.10.2019 19:35 • #2146

Simple-Man
Bitte seid mal netter hier! Hier für meinen Teil würde nämlich gerne wissen, wie es mit seiner Suche weiter geht.

14.10.2019 19:36 • x 2 #2147

A

Frau distanziert sich

x 3

E
Zitat von Simple-Man:
Bitte seid mal netter hier! Hier für meinen Teil würde nämlich gerne wissen, wie es mit seiner Suche weiter geht.

wir sind doch nett, wie füttern das Tamagotchi

14.10.2019 19:40 • x 2 #2148

Fidschicat
Ich bin immer nett
Meistens zumindest
Na gut: oft!

14.10.2019 19:56 • x 3 #2149

megan
Zitat von BlaueKoralle:
Vielleicht hast du einfach noch keine Frau getroffen die dich tief in deinem Herzen berührt hat.

Ja, daran wird's wohl liegen.

Zitat von Ricky:
Dann hätt ich's einfach, was?

Du verstehst nicht, was ich meine. Ja, du hättest es einfach, an 6 zu kommen. Keine Frage! Das ist aber nicht, was eine Frau befriedigt. Das kannst du als Mann nicht erfühlen und mit dem Verstand lässt sich so ein Unterschied nicht erfassen.

Fakt ist, auf jeden Mann ohne Frau, kommt eine Frau ohne Mann.

Vergiss' das nicht.

Zitat von Trebor72:
Ist denen auf den Leim gegangen

Was sollen die mit ihr denn grossartig anfangen, dass sie wegen ihr Leim verteilen? Ich denke, du warst der mit der grössten Verwendung für sie.

Wesentlich plausibler ist, sie hatte keinen Bock mehr in deinem Arbeitshamsterad Runde um Runde zu drehen.

Vollzeit in der Bank (bestimmt denkst du, dass man das nicht Arbeit nennen kann ), dann das Haus versorgen, Angebote und Rechnungen erstellen und dann abends noch die Beine breit machen.

Sehr gross ist die Wahrscheinlichkeit nicht, dass du nochmal eine findest, die da 6 Jahre lang mitspielt.

Zitat von DerVorname:
treboresk

I like

14.10.2019 21:28 • x 1 #2150

Ricky
Zitat von Trebor72:
Erklär mir dann mal, warum sie bei mir war, wir gemeinsame Ziele verfolgten.

Weil sich Gefühle und Dinge eben mit der Zeit ändern. Oha, damit hast Du jetzt nicht gerechnet, was?

Zitat:
Bis sie dieser veganen Emanze begegnet ist.
Das hat unsere Trennung eingeleitet, ganz klarer Zusammenhang. Vorher lief doch alles.

Ja, klar. Wenn man eine Kausalkette herstellen und sich selbst nicht verändern will? Was Du nicht peilst, ist Folgendes: Wenn eine Frau Dich megageil findet, können da Hundert vegane, vegetarische, gleichgeschlechtlich Transgender-Frauenrechtlerinnen kommen... das ändert nichts daran, dass die Frau Dich megageil findet. DAS ist es, was Du einfach nicht raffst.

Dein Ego verbietet es Dir, Dir zu gewähren, dass Du nicht mehr attraktiv genug für die Frau warst. Egal, wie viel Du pumpst und egal, wieviel Geld Du hast.

Letztlich bist Du ihr bei Streits aus dem Weg gegangen, die Du nicht hören wolltest. Und DAS ist nur einer der Gründe, warum sie überhaupt ins Nachdenken und Hinterfragen der Beziehung gekommen ist. Da lag Dein Fehler.

Aber Du wirst jetzt wieder kommen mit: Ich hab keinen Fehler gemacht., dann ein bisschen Blabla... also letztlich das, was Du allen Anderen immer vorwirfst, aber selbst viel tiefer drinsteckst als vermutlich alle hier im Forum akkumuliert. Dann kommen irgendwann wieder Floskeln à la Jeder macht Fehler und allein vor der Prämisse solltest Du Dir Deine mal eingestehen, tust Du aber nicht, weil... keine Ahnung, Dir das so beigebracht wurde. Da kann ich jetzt etliche Hypothesen aufstellen: Du bist damsl verdroschen worden und deshalb willst Du das nicht oder Fehler zugestehen, ist für Dich ein Zeichen von Schwäche oder was auch immer - mir persönlich ebenfalls total Wurst. Dann heißt es wieder, sie hätte sich nicht an ihre Worte gehalten, dann sagen Dir Nutzer, Du reagierst zu wenig auf sie und dann - wie bei einem alten Plattenspieler - wird von Dir die Nadel wieder an den Anfang gesetzt: Ich stand immer vor ihr. Ich bin nicht kleinlich. Ich lass mich nicht lumpen.... trink ihn aus den Humpen. Pump ab das B..... oh... falsche Platte.

Ergo: Wir drehen uns im Kreis. Du glaubst Du machst alles richtig, machst Du aber nicht. Du peilst nicht, dass es nichts mit Ideen von außen zu tun hat: Wenn eine Frau Dich gut findet, können noch so viele Freundinnen sabbeln, ergo war da schon vorher was im Argen, d.h. Deine Anziehung ging den Bach runter. Können hier alle ABSOLUT nicht verstehen, denn wie Du ja siehst, wollen hier ja ALLE Frauen direkt ein Kind mit Dir... aber ACH NE... ist ja gar nicht so.

Aber ich weiß schon, wer Dich ablehnt, ist sowieso n Schwachmat und kann am Latzug nur 1,2 kg ziehen und generell haben die alle keine Ahnung, wie man mal arbeitet, denn das weißt ohnehin nur Du am besten und ... was Dir sonst noch fürn Gipsnacken-Kram einfällt.

Es ist unfassbar müßig, Dir das jedes Mal erklären zu müssen. Und dass dann Nutzerinnen wie @Summertime hier schon den Ar. spielen und mich dafür aufziehen, dass ich mir die Mühe mache (was ich ihr persönlich gar nicht übel nehme, denn ich hab ja drüber gelacht), Dir Eierkopp das Leben und die Frauen zu erklären, zeigt ja eigentlich wo wir uns bewegen.

Aber mein Ego sagt mir die ganze Zeit: Nein, Du bringst dem was bei. Der wird das lernen, ob er will oder nicht. Ist halt mein Fehler, nä?

Zitat:
Das kapiert niemand.

DOCH! DU ZIEHST NUR FALSCHE SCHLÜSSE!

Zitat:
ch habe da nichts dran gedreht, sie hätte mit der rumziehen können, aber mich aus dem Thema raus lassen müssen.
Diese Truppe ist weltfremd und glaubt mit Rettung von spanischen Hunden, den Nobelpreis für was auch immer zu bekommen.

Du bist nicht in der Position Andere weltfremd zu nennen, man! Weil DU weltfremd bist. Und die rechnen nicht mit einem Nobelpreis. Das ist nur Dein ungepflegtes Geradebiegen in Deinem Kopf von Dingen, von denen Du schlicht und ergreifend keine Ahnung hast. Und Dein Ego sagt Dir dann, es sei einfacher sich darüber lustig zu machen oder diese Menschen zu degradieren, anstatt sich mal wirklich damit auseinander zu setzen.

14.10.2019 22:22 • x 5 #2151

Ricky
Zitat von megan:
Du verstehst nicht, was ich meine. Ja, du hättest es einfach, an 6 zu kommen. Keine Frage! Das ist aber nicht, was eine Frau befriedigt.

Man mag mich engstirnig nennen, aber ich würd fast sagen: Das kommt auf den 6 an.

Zitat:
Das kannst du als Mann nicht erfühlen und mit dem Verstand lässt sich so ein Unterschied nicht erfassen.

Mir ist durchaus bewusst, dass 6 nicht alles ist. Aber danke für die Aufklärung.

Zitat:
Fakt ist, auf jeden Mann ohne Frau, kommt eine Frau ohne Mann.

Vergiss' das nicht.

Das ist eben nicht Fakt und eine Milchmädchenrechnung. Demographisch gesehen haut das nämlich nicht hin. Erstens sind wir nur ungefähr 50/50 verteilt, eigentlich mehr 49/51, d.h. eine Seite bekommt immer mehr. weil 2 % automatisch leer ausgehen. Da Statistik aber ne B*tch ist, muss ich Dir noch sagen, dass demographisch gesehen, altertechnisch z.B. Frauen im hohen Alter im Überschuss sind, die in die 50:50-Idee mit reinspielen, nur interessieren sich 25-jährige Männer halt so selten für 87-jährige Omas, sofern sie nicht die Enkel sind, newa?

Dann kommt hinzu, dass es auch Menschen gibt, die mehrere Beziehungen gleichzeitig am Laufen haben. Das ist keine konkrete 1:1-Geschichte und auch kein zu jedem Topf passt n Deckel-1930er-Jahre-Blödsinn. Einige Leute werden in dieser Rechnung definitiv alleine bleiben.

Der Unterschied ist nur, dass Du hier ja schon Ansprüche stellst, wie z.B.: Frau befriedigt das nicht, ergo ist das schon eine selbst auferlegte Blockade, die viele Männer gar nicht haben, weil sie mit Mitte 30 eher im Pu. Erfahrungen machen, denn in ihrem realen Leben und sich irgendwann sagen: Hauptsache irgendwen... - klingt verzweifelt? Ja, ist es für einige. Absolut. Frauen, die keinerlei Ansprüche stellen, bekommen einen Kerl, Kerle aber eben keine Frau. Ich mach die Regeln ja nicht, ich lese sie nur.

14.10.2019 22:35 • x 3 #2152

J
@Ricky

Du kluger Kopf..,

Wusstest Du, dass manchmal einfach alles anders ist?

14.10.2019 23:11 • #2153

Ricky
Zitat von Johanna15:
@Ricky

Du kluger Kopf..,

Wusstest Du, dass manchmal einfach alles anders ist?

Mit sowas kommste bei @Trebor72 aber nicht weit. Da ist immer alles gleich.

14.10.2019 23:22 • #2154

K
@Ricky

der Inhalt deines Posts #2151 ist dem Trebor mindestens schon X-mal mitgeteilt worden - auch von
dir schon mehrfach. Der gute Mann sieht, liest...und ab geht die Schallplatte, die der geneigte Leser schon dutzendfach zu lesen bekam. Irgendwo macht der gute @Trebor72 einfach nur DICHT, weil er ggf. noch immer nicht soweit ist, sich mit den durchaus berechtigten Inhalten der jeweiligen Posts zu befassen.

Und ja... Menschen könnten ja Antworten geben - der Stahl tut das nicht. Der schweigt - daher fühlt sich der @Trebor72 mit dem Stahl in den Händen gut....warum auch nicht. Der Stahl meckert nicht,
der macht, was der Trebor will. Der Stahl ist gefügig. KEIN Mensch ist so gefügig wie Stahl. Daher klappt es bisher auch nicht so wirklich. Der Stahl kann nicht denken - Menschen schon, Männer wie auch Frauen. Das ist auch gut so....sonst wäre es langweilig.
Hat der @Trebor72 etwa Langeweile bekommen...oder war es seine Ehemalige? Nun ja....der EX ist es nicht zu verdenken, sich einfach abzuwenden. Wenn Stahl der dominante Teil eines Mannes ist, die Frau aus Fleisch und Blut nur die 2. Geige spielen darf, bleibt zu überlegen, WER von den beiden mitten im Leben steht. Ich tippe.... die FRAU (seine EX) ist mittendrin und nicht nur dabei!

@Johanna15

du meinst DEN (einen) Geisterfahrer oder eher DIE (vielen) Geisterfahrer.

Alles bleibt anders!

14.10.2019 23:24 • #2155

megan
Zitat von Ricky:
Frauen, die keinerlei Ansprüche stellen, bekommen einen Kerl, Kerle aber eben keine Frau.

Vielleicht korreliert grade das 'keine Ansprüche stellen damit, keine bekommen zu können

Dem halte ich entgegenhalten, dass eine Frau die nichts 6uelles aussendet (Vermutlich befinden solche Personen sich sogar ganz unterhalb deines Radars ) ebenfalls keinen abbekommt.

Und wenn du darauf jetzt antwortest, ja selber Schuld, dann soll sie halt was aussenden, dann antworte ich, ja selber Schuld, der Mann ohne Ansprüche, dann soll er sich halt für eine entscheiden und bei der alles geben, dann klappt das schon, nä!?

Zitat von Ricky:
Dein Ego sagt Dir dann, es sei einfacher sich darüber lustig zu machen oder diese Menschen zu degradieren, anstatt sich mal wirklich damit auseinander zu setzen

15.10.2019 03:48 • #2156

T
Ich habe die alte Beziehung abgehakt.
Muss nach vorne schauen.
3 Frauen, die mir vorgeschlagen wurden, habe ich kontaktiert, 1 hat einen 8 jährigen Sohn und schreibt sehr sympathisch.
Immerhin ist sie schon mal Mutter, sie möchte am Freitag ein Date.
Es gilt jetzt das beste rauszuholen, optisch punktet sie, ist Krankenschwester, eine Bürotätigkeit wäre optimal, dennoch kann sehr hilfreich sein, dieser Beruf, sind meistens liebe Mädels.
Ein Junge dazu, warum nicht, kann im Garten spielen, könnte ihm die Werkstatt zeigen, den Kraftraum. Das könnte was werden.

15.10.2019 14:03 • x 1 #2157

Kummerkasten007

paulaner
Zitat von Trebor72:
Es gilt jetzt das beste rauszuholen, optisch punktet sie, ist Krankenschwester, eine Bürotätigkeit wäre optimal, dennoch kann sehr hilfreich sein, dieser Beruf, sind meistens liebe Mädels.
Ein Junge dazu, warum nicht, kann im Garten spielen, könnte ihm die Werkstatt zeigen, den Kraftraum. Das könnte was werden.

Ohne Worte!
Oder doch...Mann, Mann, Mann!

15.10.2019 14:15 • x 1 #2159

DerVorname
Ich befürchte der 8jährige hat so viel Bock auf Dich wie eine Eskimo-Frau auf die Bademode.
Die Trickkiste traue ich Dir irgendwie nicht zu.

15.10.2019 14:18 • #2160

A

x 4