DerVorname
- Danke erhalten:
- 1573
Simple-Man
Ex-Mitglied
Zitat von Simple-Man:Bitte seid mal netter hier! Hier für meinen Teil würde nämlich gerne wissen, wie es mit seiner Suche weiter geht.
Fidschicat
megan
Zitat von BlaueKoralle:Vielleicht hast du einfach noch keine Frau getroffen die dich tief in deinem Herzen berührt hat.
Zitat von Ricky:Dann hätt ich's einfach, was?
Zitat von Trebor72:Ist denen auf den Leim gegangen
Zitat von DerVorname:treboresk
Ricky
Zitat von Trebor72:Erklär mir dann mal, warum sie bei mir war, wir gemeinsame Ziele verfolgten.
Zitat:Bis sie dieser veganen Emanze begegnet ist.
Das hat unsere Trennung eingeleitet, ganz klarer Zusammenhang. Vorher lief doch alles.
Zitat:Das kapiert niemand.
Zitat:ch habe da nichts dran gedreht, sie hätte mit der rumziehen können, aber mich aus dem Thema raus lassen müssen.
Diese Truppe ist weltfremd und glaubt mit Rettung von spanischen Hunden, den Nobelpreis für was auch immer zu bekommen.
Ricky
Zitat von megan:Du verstehst nicht, was ich meine. Ja, du hättest es einfach, an 6 zu kommen. Keine Frage! Das ist aber nicht, was eine Frau befriedigt.
Zitat:Das kannst du als Mann nicht erfühlen und mit dem Verstand lässt sich so ein Unterschied nicht erfassen.
Zitat:Fakt ist, auf jeden Mann ohne Frau, kommt eine Frau ohne Mann.
Vergiss' das nicht.
Johanna15
Ricky
Zitat von Johanna15:@Ricky
Du kluger Kopf..,
Wusstest Du, dass manchmal einfach alles anders ist?
kuddel7591
megan
Zitat von Ricky:Frauen, die keinerlei Ansprüche stellen, bekommen einen Kerl, Kerle aber eben keine Frau.
Zitat von Ricky:Dein Ego sagt Dir dann, es sei einfacher sich darüber lustig zu machen oder diese Menschen zu degradieren, anstatt sich mal wirklich damit auseinander zu setzen
Trebor72
Kummerkasten007
paulaner
Zitat von Trebor72:Es gilt jetzt das beste rauszuholen, optisch punktet sie, ist Krankenschwester, eine Bürotätigkeit wäre optimal, dennoch kann sehr hilfreich sein, dieser Beruf, sind meistens liebe Mädels.
Ein Junge dazu, warum nicht, kann im Garten spielen, könnte ihm die Werkstatt zeigen, den Kraftraum. Das könnte was werden.
DerVorname