6042

Frau distanziert sich

meineMeinung
Zitat von Kummerkasten007:
Ist das jetzt Realsatire? Bitte lasst es eine sein!

Ich kann mit mittlerweile auch nichts Anderes mehr vorstellen. Bin gespannt, wie lange wir hier dem Robby noch auf den Leim gehen.

15.10.2019 14:21 • x 2 #2161

S
Wichtig ist, dass die Dosenwurst isst, ein paar Trecker mit in die Ehe bringt und an das eigene angrenzendes Ackerland.
Und zu dürr sollte sie nicht sein.

Hier auf dem Land vollkommen normale Auswahlkriterien

15.10.2019 14:23 • x 2 #2162

A

Frau distanziert sich

x 3

La-Fleur
Den 8jahrigen Jungen überhaupt schon ins Spiel zu bringen und väterliche Tendenzen zu zu zeigen finde ich schon arg befremdlich und wirkt als Kompensator dafür das es keine eigenen Kinder gibt und dann ist es noch eine Junge....gruselig. Im übrigen sagt die Berufliche Tätigkeit nicht zwingend was über Persönlichkeitsstruktur im Allgemeinen aus, genauso ist der Zusatz, immerhin ist sie Mutter genauso sinnfrei und nichts sagend.

15.10.2019 14:36 • x 1 #2163

S
Trebo Ist ein Ochs, wir Petzen ihm ins Horn und wundern uns, dass er weiter unbeeindruckt wiederkäut.

15.10.2019 14:40 • #2164

S
Der Vollständigkeit halber: ja, Trebor hat diverse issues, aber eure Küchenpsychologie ist teils schon auch phänomenaler Usinn.

15.10.2019 14:44 • #2165

S
Zitat von Schnickschnack:
Der Vollständigkeit halber: ja, Trebor hat diverse issues, aber eure Küchenpsychologie ist teils schon auch phänomenaler Usinn.

Werde mal konkret.
Ansonsten sind solche nullwert-Aussagen lediglich kindische Stimmungsmache.

15.10.2019 14:50 • x 1 #2166

K
@

Derart Amüsantes des Herrn @Trebor72 am Nachmittag zu lesen - das hat etwas.
Welcher TV-Sender ihn irgendwann mal einlädt, damit er seine Geschichten zum
Besten geben kann? Einen Hang zur ironischen Darstellung seiner ernsthaften
Überlegungen hat er ja....oder ist das doch eher ein DRANG?

Wehe den Menschen, die an seinen Geschichten etwas Wahres zu finden gedenken!

Und ich überlege, ob das altersgerecht ist, ob das Bildungsgerecht ist....oder tatsächlich
die pure Verzweiflung.

15.10.2019 14:51 • #2167

B
In meinen Augen ist das was Trebor gerade macht eine Art Selbstschutz. Um nicht sehen zu müssen.

@Trebor keine Frau wird da einsteigen wo die andere aufgehört hat.

Zuerst entspannt kennenlernen und dann mal sehen.

Ggf solltest du an deinen Kinderwunsch einen Haken machen.

15.10.2019 14:51 • x 1 #2168

S
Zitat von kuddel7591:
Und ich überlege, ob das altersgerecht ist, ob das Bildungsgerecht ist....oder tatsächlich
die pure Verzweiflung.

was auch immer es ist, es hat 145 Seiten überlebt und es gibt nicht umsonst so viel Trash TV - die Einschaltquoten sind halt immens hoch, weil man sich hübsch nachmittags oder mittags aufm Sofa breit machen kann und sich darüber aufregen, wie d ämlich andere Menschen sind. Es geht für viele um dieses aufregen und sich ggf. dabei besser fühlen - wer weiß das schon - des Menschen Psyche ist unergründlich

Fakt ist: gabs schon immer .... Leute die gerne polarisieren - meist mit erfundenem Käse - und Leute die darauf anspringen. Und der, der die Diskussion anzettelt freut sich ein Loch in den Bauch über so viel Aufmerksamkeit (nehme mich nicht aus, hab hier ja auch geschrieben)

15.10.2019 15:04 • x 2 #2169

K
Zitat von BlaueKoralle:
In meinen Augen ist das was Trebor gerade macht eine Art Selbstschutz. Um nicht sehen zu müssen.

@Trebor keine Frau wird da einsteigen wo die andere aufgehört hat.

Zuerst entspannt kennenlernen und dann mal sehen.

Ggf solltest du an deinen Kinderwunsch einen Haken machen.

@

klar kann das Selbstschutz durch Selbstironie sein, um das, worum es zu gehen scheint -
nichts sehen, nichts davon hören, nichts davon wissen zu wollen - verdrängen zu wollen.

Das kleine Wörtchen noch - das steht sicher auch noch im Raum, denn die Wahrheit
wird den guten Herrn @Trebor72 einholen...früher oder später, AUCH wenn er meint,
das Vorherige (die alte Beziehung) sei - seine Worte - abgehakt. Eher nur verdrängt?
Eher nur beiseite geschoben? Jetzt eher Aktionismus, statt Realismus? Der Kopf
suggeriert ihm das ggf.... aber angekommen scheint das alles noch nicht zu sein - NICHT
in der Weise, so scheint es, wie er sich hier gibt

@Summertime

zu polarisieren - warum nicht. Das mache ich bisweilen auch. Es kommt allerdings auf die
Inhalte an....und da habe ich so meine Zweifel, ob die Darstellung des Trebor nicht doch
etwas ausufernd rüberkommt und damit Menschen anlockt....die Bühne ist ja gegeben!
Ansonsten - ohne das Polarisieren - 60 Seiten? 80 Seiten? 100 Seiten?

15.10.2019 15:12 • #2170

paulaner
Zitat von Trebor72:
Es gilt jetzt das beste rauszuholen, optisch punktet sie, ist Krankenschwester, eine Bürotätigkeit wäre optimal, dennoch kann sehr hilfreich sein, dieser Beruf, sind meistens liebe Mädels.
Ein Junge dazu, warum nicht, kann im Garten spielen, könnte ihm die Werkstatt zeigen, den Kraftraum. Das könnte was werden.

Pass auf @Trebor72 :
Am besten machst du genau DAS bei dem Date.
Erst sagst du ihr, dass es toll ist, dass sie Krankenschwester ist. Dass du also weißt, dass sie ein liebes Mädel ist.
Dann sagst du ihr noch, dass es (warum nicht) doch gar nichts macht, dass sie einen Jungen hat.
Er könnte ja im Garten spielen (wie ein Hund?). Du könntest ihm die Werkstatt und den Kraftraum zeigen.
Und dann fragst du sie, wann sie bereit ist mit dir einen weiteren (richtigen) Jungen zu zeugen.

15.10.2019 15:13 • x 2 #2171

Fidschicat
Ich glaube ich möchte den Robert heiraten
Er kommt voll sympathisch rüber, hat nen Plan und nen Garten
Und mag Kinder, also Jungs
Kann handwerklich was und ich arbeite im Büro
Also, passt
Date?

15.10.2019 15:46 • x 7 #2172

B
Zitat von Fidschicat:
Also, passt
Date?

Und was hast du davon? Ach ich vergass, nicht wichtig..

15.10.2019 15:50 • #2173

DerVorname
Zitat von Fidschicat:
Also, passt
Date?

Auf das Forum ist er noch gar nicht gekommen. Hier ist Frauenüberschuss, man liest direkt wie sie so drauf sind. Kummer dauert ja nicht ewig.

15.10.2019 15:57 • #2174

Fidschicat
Zitat von DerVorname:

Auf das Forum ist er noch gar nicht gekommen. Hier ist Frauenüberschuss, man liest direkt wie sie so drauf sind. Kummer dauert ja nicht ewig.

So!

15.10.2019 16:04 • #2175

A

x 4