Trebor72
Trebor72
DerVorname
Zitat von Trebor72:Soziale Ausgrenzung, Hinterlist und Intrige ist weiblich, das zeigt mir das Leben.
Finder
Zitat von Trebor72:Hinterlist und Intrige ist weiblich, das zeigt mir das Leben. Ganz deutlich sieht man das an der Freundin meiner Ex.
Damit beschäftige ich mich, es ist verdammt schwierig eine Frau zu finden, die dasselbe vertritt wie ich.
Diese Dating Plattform macht es mir leichter eine geeignete Kandidatin zu finden, weil die Basiswerte viel Übereinstimmung bieten müssen, damit es zum Vorschlag kommt.
Summertime
Zitat von Trebor72:es ist verdammt schwierig eine Frau zu finden, die dasselbe vertritt wie ich
BlaueKoralle
Zitat von Trebor72:Hier schreiben viele begriffsstutzige gestalten.
Aber tinder, das ist es.
Wenn man anderer Meinung ist, z.b., dass im Leben eben nicht nur fun zählt.
Es weitaus wichtiger ist eine gute Partnerschaft b.z.w. ehe zu führen.
Treue ernst nimmt, dann ist man ein Außenseiter, das weiß ich schon lange.
Ich habe Überzeugungen, die lasse ich mir auch durch ironische oder diffamierende Kommentare nicht nehmen.
Soziale Ausgrenzung, Hinterlist und Intrige ist weiblich, das zeigt mir das Leben. Ganz deutlich sieht man das an der Freundin meiner Ex.
Damit beschäftige ich mich, es ist verdammt schwierig eine Frau zu finden, die dasselbe vertritt wie ich.
Diese Dating Plattform macht es mir leichter eine geeignete Kandidatin zu finden, weil die Basiswerte viel Übereinstimmung bieten müssen, damit es zum Vorschlag kommt.
DerVorname
Zitat von Summertime:vielleicht eine von den Wachturm Ladys?
Ricky
Zitat von Trebor72:Hier schreiben viele begriffsstutzige gestalten.
Zitat:ber tinder, das ist es.
Wenn man anderer Meinung ist, z.b., dass im Leben eben nicht nur fun zählt.
Es weitaus wichtiger ist eine gute Partnerschaft b.z.w. ehe zu führen.
Treue ernst nimmt, dann ist man ein Außenseiter, das weiß ich schon lange.
Zitat:Ich habe Überzeugungen, die lasse ich mir auch durch ironische oder diffamierende Kommentare nicht nehmen.
Zitat:Soziale Ausgrenzung, Hinterlist und Intrige ist weiblich, das zeigt mir das Leben. Ganz deutlich sieht man das an der Freundin meiner Ex.
Zitat:Damit beschäftige ich mich, es ist verdammt schwierig eine Frau zu finden, die dasselbe vertritt wie ich.
Zitat:Diese Dating Plattform macht es mir leichter eine geeignete Kandidatin zu finden, weil die Basiswerte viel Übereinstimmung bieten müssen, damit es zum Vorschlag kommt.
Summertime
Zitat von Ricky:Du bist die Personifizierung von begriffstutzig
Simple-Man
Trebor72
Zitat von Ricky:Du meinst eine, die dieselben Autismus-Marker bedient...
Ricky
Zitat von Summertime:je älter ich werde und je mehr ich mich umgucke, umhöre, umlese desto mehr glaube ich daran, dass viele Menschen projizieren. Und das isses dann, Punktausperiod.
Zitat:Trump (nein, keine Politische Diskussion) aber alles was er anderen vorwirft hat er halt alles schon selber begangen. Ich glaube, das steckt in dem Menschen, je mehr ich etwas bei anderen verurteile desto mehr kann man sich sicher sein, ich war schon mal teil dessen. Oder habe selber diese Eigenschaft.
Zitat:Keine Politik.
Zitat:ich denke, dieser Thread ist nicht wahr, nullkommanull. Sollte er es sein muss ich sagen, ich sehe schwarz für die Menschheit
Ricky
Zitat von Trebor72:Blödsinn, ich habe keine Störung, Autist, Schwachsinn, nenn mir einen Marker, der auf mich zutrifft?
Zitat:Du glaubst, weil du Psychologie abgesessen hast, die Weisheit dir mit der Suppenkelle zugeführt wurde?
Zitat:Du hast vermutlich mehr Probleme mit Frauen als ich.
Zitat:Ein echter klugsch.r, dem es nicht ums Thema geht, sondern um Rechthaberei.
DerVorname
Zitat von Ricky:dass ich in Trump in der Tat einen handfesten Narzissten sehe
Trebor72
Zitat von Summertime:ich denke, dieser Thread ist nicht wahr, nullkommanull. Sollte er es sein muss ich sagen, ich sehe schwarz für die Menschheit
Ricky
Zitat von DerVorname:Dito, wie auch Gerhard Schröder.