6042

Frau distanziert sich

Ricky
Zitat von Trebor72:
Klar, wenn jemand Kante zeigt, kann das nicht wahr sein, aber den wendehälsen, die anderen Vertrauen aussprechen, obwohl deren Meinung ihnen am Ar. vorbei geht, das ist wahr und überzeugt.

Da sehe ich z.b. schwarz bei solchen Ar. geleckt Gestalten .

Große Sprüche und hohle Phrasen... dafür, dass Du das bei Anderen als so störend empfindest, bist Du da ja immer bestens mit an der Spitze dabei.

15.10.2019 18:48 • x 2 #2191

S
Zitat von Ricky:
Gut, ich bin jetzt 50 geworden und bisher ist in meinem Leben nicht soooo viel passiert, also bin ich wohl ganz gut so wie ich bin

aber auch viele, die mit 50 das Gefühl haben, gut, jetzt ist bis dato nich viel passiert, aber die Zeit bis zum Exodus rückt näher, da muss aber noch mal was passeren und dann gelinde gesagt ein wenig am Rad drehen. Oder den Absprung schaffen. Oder einfach Schiss kriegen war es das schon?

Zitat von Ricky:
Und die Konservativen (vor allem Ängstlichen) in den USA stehen auf ihn, weil er Erfolg hat

war tatsächlich häufiger im bible belt rust belt, was auch immer unterwegs. Diese Menschen sind einfach auch - mal abgesehen von dem ewigen in die Kirche rennerei - alleine gelassen worden. Amerika ist nicht LA ode New york - das ist auch Detroit, Dallas und man .. dieses Land ist riesig. Die haben weniger Angst, als das Gefühl, keiner von den Eliten da in Washington interessiert sich für uns. Leider ist die Schulbildung dann auch nicht wirklich da, wenn man auf public schools gehen muss (die privates kosten Unsummen), man wiederholt was Papa und Mama sagen.
Und jetzt müssen diese armen Teufel da diesen Clown hochhalten, weil ansonsten wäre dieser Sieg 2016 ja schon wieder ein Schlag ins Gesicht.

äh.
Keine Politik

15.10.2019 18:51 • #2192

A

Frau distanziert sich

x 3

Ricky
Zitat von Summertime:
aber auch viele, die mit 50 das Gefühl haben, gut, jetzt ist bis dato nich viel passiert, aber die Zeit bis zum Exodus rückt näher, da muss aber noch mal was passeren und dann gelinde gesagt ein wenig am Rad drehen. Oder den Absprung schaffen. Oder einfach Schiss kriegen war es das schon?

Ja, aber dass die dann nochmal komplett ihr Leben umdrehen, ist eher unwahrscheinlich, weil Strukturen erlernt wurden, die man nicht mal eben so ablegt, v..a nicht anerzogenes Verhalten. Das dauert nämlich auch Jahre. Das sind dann mal so Phasen: Midlife-Krise usw. Ist ja n Klassiker. Die dann aber auch wieder weggehen.

Zitat:
war tatsächlich häufiger im bible belt rust belt, was auch immer unterwegs. Diese Menschen sind einfach auch - mal abgesehen von dem ewigen in die Kirche rennerei - alleine gelassen worden. Amerika ist nicht LA ode New york - das ist auch Detroit, Dallas und man .. dieses Land ist riesig. Die haben weniger Angst, als das Gefühl, keiner von den Eliten da in Washington interessiert sich für uns. Leider ist die Schulbildung dann auch nicht wirklich da, wenn man auf public schools gehen muss (die privates kosten Unsummen), man wiederholt was Papa und Mama sagen.
Und jetzt müssen diese armen Teufel da diesen Clown hochhalten, weil ansonsten wäre dieser Sieg 2016 ja schon wieder ein Schlag ins Gesicht.

äh.
Keine Politik

Natürlich. Und ja, Du hast damit angefangen. Das kann man übrigens auch perfekt auf Ostdeutschland projizieren. Wie soll denn jemand, der beispielsweise 1930 geboren wurde, in frühster Kindheit einen Weltkrieg mitgemacht hat, um danach in den 1960er Jahren hinter einer Mauer eingesperrt zu werden und erneut in einem Regime lebt, nach 1989 jemals wieder Vertrauen zu einer Regierung aufbauen? Die fühlen sich auch allein gelassen. Und deren Traumata sind dann transgenerational an die Nachkommen weitergegeben worden. Den Erfolg der entsprechenden Parteien sehen wir ja jetzt.

So, ja, keine Politik.

15.10.2019 18:57 • #2193

T
Hauptsache, Kinder plärren für Klimaschutz.
Die Montanindustrie in Deutschland wird in die Knie gezwungen, durch diese Auflagen.
Aber dreckigen Stahl bei den Asiaten kaufen.
Faserplatten in Polen, während hier auf Nachhaltigkeit gepocht wird.
Andere lachen sich kaputt.
Diese Greta ist ein armes Kind. Vorgeführt, Zöpfe hängen an den Firmenwagen, Greta.

15.10.2019 19:02 • #2194

S
Zitat von Ricky:
So, ja, keine Politik.

gut

Zitat von Ricky:
Die fühlen sich auch allein gelassen. Und deren Traumata sind dann transgenerational an die Nachkommen weitergegeben worden

stimmt.
Die sind nach Aussage eines heute 45jährigen Ossis echt, als die Mauer noch stand und kommunistische Regimes (Koreaner, Chinesen, Japaner?) ihre Leute dahin geschickt haben, der sagt heute noch, wenn da auch nur einer auf der Straße stand und nicht in ihren Unterkünften, dann wurde der mal schlichtweg gejagt.

Und ja, Du hast Recht.
Wie kann man mit so einer Geschichte eine einigermaßen aufgeschlossene Sicht auf Andersdenkende entwickeln ...

15.10.2019 19:03 • #2195

S
Greta weiss wenigstens das sie Asperger hat. Das unterscheidet sie von Trebor.

15.10.2019 19:06 • x 2 #2196

Ricky
Zitat von Trebor72:
Hauptsache, Kinder plärren für Klimaschutz.

Stimmt das sollen sie natürlich nicht machen. Was geht uns das Klima schon an? Haben wir doch eh nichts mit am Hut. Jeder renommierte Wissenschaftler in dem Bereich sagt zwar, dass es den menschengemachten Klimawandel gibt, aber wartet kurz, Trebor72, der Klempner, der das ja nebenbei auch studiert hat, der sabbelt Euch jetzt nochmal was dazu vor. Bezichtigt andere des Klugsche*ßens, aber ist - wie hiermit bewiesen - selbst vorne dran.

Zitat:
Die Montanindustrie in Deutschland wird in die Knie gezwungen, durch diese Auflagen.

Stimmt, weil es ja immer nur um Geld geht und das ja das Wichtigste im Leben ist, sollten wir auf alles Andere nen feuchten Rattena*sch geben. Nachhaltigkeit? Wozu? Kräht doch in 100 Jahren eh kein Hahn mehr nach... get it?

Zitat:
Aber dreckigen Stahl bei den Asiaten kaufen.

Genau, diese ekligen Asiaten. Die können auch alle nicht richtig gucken. Schauen immer so aus, als schauten sie direkt in die Sonne. Dass die auch für weniger Geld arbeiten, und in unterirdischen Verhältnissen leben, geht auch gar nicht. Die Stahlindustrie ist zwar seit 50 Jahren in Deutschland rückläufig, aber da hat diese Greta Thunberg auch ihre Finger drin... die ist ja schon... äh... 66?

Zitat:
Faserplatten in Polen, während hier auf Nachhaltigkeit gepocht wird.

Genau, wenn eine Firma wie Pfleiderer nach Polen geht, um dort ein Werk aufzumachen (bereits geschehen im Jahr 2007), ist das natürlich auch die Schuld der Kinder, die 2019 auf die Straße gehen. Eine 10-Jährige, die da heute demonstriert, war nämlich 2007... ach Mist. Dass Pfeiderer als Beispiel dahin gegangen ist, um Kosten zu sparen, so wie das Unternehmen eben tun, wenn sie erzkapitalistisch denken, das wird hier natürlich unter den Tisch... äh... den Faserteppich gekehrt.

Zitat:
Andere lachen sich kaputt.

Ich lach mich auch kaputt. Vor allem über Dich und Deinen Quatsch hier.

Zitat:
Diese Greta ist ein armes Kind. Vorgeführt, Zöpfe hängen an den Firmenwagen, Greta.

Ja, eindeutig. Instrumentalisiert, als Marionette behandelt, nicht auszuhalten. Die leidet fast so wie Prost. Kinder in Bangkock.

Komisch, dass es ne Greta braucht, um diversen Leuten mal klarzumachen was falsch läuft, aber anstatt mal darüber nachzudenken, was man denn verändern könnte, fühlst Du z.B. Dich nur angegriffen und willst alles weiterhin so haben wie es war. Kommt mir irgendwie bekannt vor... vermutlich wie bei Deiner Ex. Hieß die auch Greta?

15.10.2019 19:13 • x 2 #2197

Ricky
Zitat von Solskinn2015:
Greta weiss wenigstens das sie Asperger hat. Das unterscheidet sie von Trebor.

http://giphygifs.s3.amazonaws.com/media.../giphy.gif

15.10.2019 19:14 • #2198

S
sekunde mal, Asberger bedeutet nicht degeneriert.
Vergleichst Du Asberger mit dem Verhalten von Trebor?

15.10.2019 19:17 • #2199

S
Ich meine dieses Schwarz Weiss Denken.

15.10.2019 19:21 • #2200

DerVorname
Komm hör auf:

15.10.2019 19:30 • #2201

S
Zitat von Solskinn2015:
Ich meine dieses Schwarz Weiss Denken.

Asberger denken schwarz weiß?

15.10.2019 19:32 • #2202

S
Im übrigen Trebor gibt es bei Dir keine Trinkhalle in der Nähe? Ich meine ein kleines Gedeck am Abend und Du bekommst den ganzen Mist los. Zustimmung ist Dir da auch noch garantiert. Vielleicht gibt es noch nen Jägermeister aufs Haus.
Warum bist Du da nicht? Haste da Ärger bekommen oder isses jetzt schon zu Kalt für Draussen?

15.10.2019 19:32 • x 2 #2203

T
Ja klar, da kann man die Klappe aufreißen, während die Stahlkocher um ihre Jobs kämpfen, die co2 Auflagen strangulieren.
Der Chinese sich einen Dreck um co2 Emission schert.
Der Pole minderwertige Platten rüberbringt, aber Made in Germany drauf hat.
Während hier das Holz in den naßlagern der holzverarbeiter liegt.
Der Dachdecker zum schreddern Knete löhnt.
Die bodenfließen aus rußland kommen, obwohl eine deutsche Firma der Hersteller ist.
Aber Hauptsache das Klima in Deutschland retten, während anderen das sch.gal ist.
Eine knalltüte akk, dem mütterchen Angst macht, uhh musst ölheizung raushauen.

15.10.2019 19:36 • #2204

DerVorname
Zitat von Trebor72:
Der Pole minderwertige Platten rüberbringt, aber Made in Germany drauf hat.

Der Pole nimmt doch auch minderwertige Kraftfahrzeuge für umsonst wieder mit.

15.10.2019 19:39 • x 2 #2205

A

x 4