Ricky
- Danke erhalten:
- 6474
Zitat von Trebor72:Klar, wenn jemand Kante zeigt, kann das nicht wahr sein, aber den wendehälsen, die anderen Vertrauen aussprechen, obwohl deren Meinung ihnen am Ar. vorbei geht, das ist wahr und überzeugt.
Da sehe ich z.b. schwarz bei solchen Ar. geleckt Gestalten .
Summertime
Zitat von Ricky:Gut, ich bin jetzt 50 geworden und bisher ist in meinem Leben nicht soooo viel passiert, also bin ich wohl ganz gut so wie ich bin
Zitat von Ricky:Und die Konservativen (vor allem Ängstlichen) in den USA stehen auf ihn, weil er Erfolg hat
Ricky
Zitat von Summertime:aber auch viele, die mit 50 das Gefühl haben, gut, jetzt ist bis dato nich viel passiert, aber die Zeit bis zum Exodus rückt näher, da muss aber noch mal was passeren und dann gelinde gesagt ein wenig am Rad drehen. Oder den Absprung schaffen. Oder einfach Schiss kriegen war es das schon?
Zitat:war tatsächlich häufiger im bible belt rust belt, was auch immer unterwegs. Diese Menschen sind einfach auch - mal abgesehen von dem ewigen in die Kirche rennerei - alleine gelassen worden. Amerika ist nicht LA ode New york - das ist auch Detroit, Dallas und man .. dieses Land ist riesig. Die haben weniger Angst, als das Gefühl, keiner von den Eliten da in Washington interessiert sich für uns. Leider ist die Schulbildung dann auch nicht wirklich da, wenn man auf public schools gehen muss (die privates kosten Unsummen), man wiederholt was Papa und Mama sagen.
Und jetzt müssen diese armen Teufel da diesen Clown hochhalten, weil ansonsten wäre dieser Sieg 2016 ja schon wieder ein Schlag ins Gesicht.
äh.
Keine Politik
Trebor72
Summertime
Zitat von Ricky:So, ja, keine Politik.
Zitat von Ricky:Die fühlen sich auch allein gelassen. Und deren Traumata sind dann transgenerational an die Nachkommen weitergegeben worden
Solskinn2015
Ricky
Zitat von Trebor72:Hauptsache, Kinder plärren für Klimaschutz.
Zitat:Die Montanindustrie in Deutschland wird in die Knie gezwungen, durch diese Auflagen.
Zitat:Aber dreckigen Stahl bei den Asiaten kaufen.
Zitat:Faserplatten in Polen, während hier auf Nachhaltigkeit gepocht wird.
Zitat:Andere lachen sich kaputt.
Zitat:Diese Greta ist ein armes Kind. Vorgeführt, Zöpfe hängen an den Firmenwagen, Greta.
Ricky
Zitat von Solskinn2015:Greta weiss wenigstens das sie Asperger hat. Das unterscheidet sie von Trebor.
Summertime
Solskinn2015
DerVorname
Summertime
Zitat von Solskinn2015:Ich meine dieses Schwarz Weiss Denken.
Solskinn2015
Trebor72
DerVorname
Zitat von Trebor72:Der Pole minderwertige Platten rüberbringt, aber Made in Germany drauf hat.