Zitat von Trebor72:Hauptsache, Kinder plärren für Klimaschutz.
Stimmt das sollen sie natürlich nicht machen. Was geht uns das Klima schon an? Haben wir doch eh nichts mit am Hut. Jeder renommierte Wissenschaftler in dem Bereich sagt zwar, dass es den menschengemachten Klimawandel gibt, aber wartet kurz, Trebor72, der Klempner, der das ja nebenbei auch studiert hat, der sabbelt Euch jetzt nochmal was dazu vor. Bezichtigt andere des Klugsche*ßens, aber ist - wie hiermit bewiesen - selbst vorne dran.
Zitat:Die Montanindustrie in Deutschland wird in die Knie gezwungen, durch diese Auflagen.
Stimmt, weil es ja immer nur um Geld geht und das ja das Wichtigste im Leben ist, sollten wir auf alles Andere nen feuchten Rattena*sch geben. Nachhaltigkeit? Wozu? Kräht doch in 100 Jahren eh kein Hahn mehr nach... get it?
Zitat:Aber dreckigen Stahl bei den Asiaten kaufen.
Genau, diese ekligen Asiaten. Die können auch alle nicht richtig gucken. Schauen immer so aus, als schauten sie direkt in die Sonne. Dass die auch für weniger Geld arbeiten, und in unterirdischen Verhältnissen leben, geht auch gar nicht. Die Stahlindustrie ist zwar seit 50 Jahren in Deutschland rückläufig, aber da hat diese Greta Thunberg auch ihre Finger drin... die ist ja schon... äh... 66?
Zitat:Faserplatten in Polen, während hier auf Nachhaltigkeit gepocht wird.
Genau, wenn eine Firma wie Pfleiderer nach Polen geht, um dort ein Werk aufzumachen (bereits geschehen im Jahr 2007), ist das natürlich auch die Schuld der Kinder, die 2019 auf die Straße gehen. Eine 10-Jährige, die da heute demonstriert, war nämlich 2007... ach Mist. Dass Pfeiderer als Beispiel dahin gegangen ist, um Kosten zu sparen, so wie das Unternehmen eben tun, wenn sie erzkapitalistisch denken, das wird hier natürlich unter den Tisch... äh... den Faserteppich gekehrt.
Zitat:Andere lachen sich kaputt.
Ich lach mich auch kaputt. Vor allem über Dich und Deinen Quatsch hier.
Zitat:Diese Greta ist ein armes Kind. Vorgeführt, Zöpfe hängen an den Firmenwagen, Greta.
Ja, eindeutig. Instrumentalisiert, als Marionette behandelt, nicht auszuhalten. Die leidet fast so wie Prost. Kinder in Bangkock.
Komisch, dass es ne Greta braucht, um diversen Leuten mal klarzumachen was falsch läuft, aber anstatt mal darüber nachzudenken, was man denn verändern könnte, fühlst Du z.B. Dich nur angegriffen und willst alles weiterhin so haben wie es war. Kommt mir irgendwie bekannt vor... vermutlich wie bei Deiner Ex. Hieß die auch Greta?