wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
5127
• Seite 150 von 342 • <1 ... 149, 150, 151 ... 342>
S
Sohnemann Gast
Ein Knaller der Treb
Wundert sich kein bisschen, dass die Leute hier auf 149 Seiten mit ihm darüber diskutieren, dass ihm die alte weg gelaufen ist und er das alles sch. findet
Morgens bei Kaffee wird seit vier Wochen der *ich bin nicht schuld Post* geschrieben. Und direkt nach dem Kacken kommt *ich hab alles richtig gemacht*
•
x 4#2236
T
Trebor72 Gast
Kriech du mal weiter mit deinem bussi hahawi in die Ärsche der user hier rein. Wenn du den Kanal voll hast, ich kenne einen guten kanalreiniger, macht dir einen Spezialpreis. Zeitnah behebt der fast jedes Problem. Weiter so Sohnemann, wenn es noch dicker kommt, Anruf...
•
A
Frau distanziert sich
x 3
S
Solskinn2015 Gast
Ich weiss. Wir haben Deinen Sandkasten besetzt.
•
T
Trebor72 Gast
Zitat von Solskinn2015:
Ich weiss. Wir haben Deinen Sandkasten besetzt.
Solskinn, ich habe mit ganz anderen gestalten zu tun. Meist ist die Klappe groß, kommt gaaanz viel heiße Luft. Hebe 1 mal den Arm, jungchen, kippen gibt's später, läuft das. Hier ähnelt es dem ganzen sehr. Fallen wie die Mücken von der Wand, du glaubst gar nicht, was ich da schon so erlebt habe. Lass uns spielen.
•
S
Solskinn2015 Gast
Du spielst ja nicht. Du wirfst nur Sand.
Kann man Deinen Strang mit dem von Hahawi wenn Männer durchdrehen zusammen legen? So als Feldstudie?
•
Demian Mitglied
1
Danke erhalten:
177
Kann jemand Mal eine Zusammenfassung der Ereignisse schreiben?
•
J
Johanna15 Gast
Trebor ist verlassen wurden! Sucht eine neue Frau , die Aufgaben übernehmen und Vorstellungen entsprechen soll. Trebor möchte Papa werden. Trebor zeigt Persönlichkeitsmerkmale, die hinterfragt und kritisiert werden. Trebor reagiert immer mit der selben Propaganda. Die kommentierenden User versuchen zu korrigieren, Perspektiven zu eröffnen, Muster von Störungen werden laut. Trebor bleibt konsequent und vertritt, was er vertreten muss!
Nun steht ein Date mit einer Krankenschwester an! Sie hat einen Sohn, welcher möglicherweise empfänglich sein könnte, für Trebors männliche Welt und Haltung. Er ist zuversichtlich. Die User rufen nach Emotionalität und Beachtung der Frau. Trebor ruft nach seinen Vorstellungen. Zum Schluss eine Fülle von Beleidigungen und Ironie.
So in etwa eine Zusammenfassung.
•
x 5#2242
Demian Mitglied
1
Danke erhalten:
177
Trebor ist verlassen wurden! Sucht eine neue Frau , die Aufgaben übernehmen und Vorstellungen entsprechen soll. Trebor möchte Papa werden. Trebor zeigt Persönlichkeitsmerkmale, die hinterfragt und kritisiert werden. Trebor reagiert immer mit der selben Propaganda. Die kommentierenden User versuchen zu korrigieren, Perspektiven zu eröffnen, Muster von Störungen werden laut. Trebor bleibt konsequent und vertritt, was er vertreten muss!
Nun steht ein Date mit einer Krankenschwester an! Sie hat einen Sohn, welcher möglicherweise empfänglich sein könnte, für Trebors männliche Welt und Haltung. Er ist zuversichtlich. Die User rufen nach Emotionalität und Beachtung der Frau. Trebor ruft nach seinen Vorstellungen. Zum Schluss eine Fülle von Beleidigungen und Ironie.
So in etwa eine Zusammenfassung.
Danke Also hat Trebor es auch ohne Russenkatalog geschafft - Respekt. Aber abwarten - das Date steht anscheinend noch aus. Bringt er eine Rose mit oder einen Zettel, auf dem er seine Vorstellungen notiert hat?
•
J
Johanna15 Gast
Er wird ihr zuhören und schauen, ob es passt!
•
Demian Mitglied
1
Danke erhalten:
177
Er wird ihr zuhören und schauen, ob es passt!
Sie darf reden? Eigene Gedanken haben? He, was ist mit ihm geschehen? War er in letzter Zeit in der Sonntagsschule? Find ich gut!
•
x 1#2245
N
Nostraventjo Gast
"und dann kam Rosie"
Das Buch ist wohl abgekupfert von trebors Leidens... Pardon, Liebesgeschichte.
•
I
Isely Gast
Zitat von Trebor72:
Kriech du mal weiter mit deinem bussi hahawi in die Ärsche der user hier rein. Wenn du den Kanal voll hast, ich kenne einen guten kanalreiniger, macht dir einen Spezialpreis. Zeitnah behebt der fast jedes Problem. Weiter so Sohnemann, wenn es noch dicker kommt, Anruf...
Hiiiii - was eine Gossensprache.... so wird das nix mit der ahnungslosen Krankenschwester....
•
Demian Mitglied
1
Danke erhalten:
177
Hiiiii - was eine Gossensprache.... so wird das nix mit der ahnungslosen Krankenschwester....
Ach was, unser Robert schafft das, der alte Frauenflüsterer