6042

Frau distanziert sich

La-Fleur
Zitat von Solskinn2015:
Ja definitiv ein alter Bekannter mit Münchhausensyndrom.

Hast du das überdacht?

15.10.2019 21:36 • #2221

S
Eigentlich muss man gar nicht so viel schreiben.

Dieses Zitat von der B wurde hier zur angreifenden Abwertung benutzt.....Ja, missbraucht

Ganz sicher hat sie das für diesen Zweck weder geschrieben noch gemeint.

Das müsste der Zitant nur zugeben und kurz betonen dass es a bissl blöd war.
Und alles wäre gut.... Männer halt

15.10.2019 21:49 • #2222

A

Frau distanziert sich

x 3

La-Fleur
Ach man..ihr seid alle durch..Unverständnis folgt...und dann ..sehen wir uns...

15.10.2019 21:54 • #2223

La-Fleur
Zitat von Sohnemann:
Eigentlich muss man gar nicht so viel schreiben.

Dieses Zitat von der B wurde hier zur angreifenden Abwertung benutzt.....Ja, missbraucht

Ganz sicher hat sie das für diesen Zweck weder geschrieben noch gemeint.

Das müsste der Zitant nur zugeben und kurz betonen dass es a bissl blöd war.
Und alles wäre gut.... Männer halt

Du als Schwätzer...dich hätte ich gern begraben gesehen,...laber makaber und rababer aus der Trickkiste.. schade
.....dir hätte ich ganz white das Milchgeld abgezogen

15.10.2019 22:01 • #2224

K
Zitat @paulaner

Zitat:
Der (Anm: @Trebor72 ist gemeint) KANN das nicht verstehen. Da fehlt irgendwas.

@

er ist einfach noch nicht soweit - warum auch immer. Es gibt Menschen, die geraten durch
heftige persönliche Schicksalsschläge total aus dem Ruder der Realitäten. Die realistische Wahrnehmung des aktuellen Geschehens .... ist flöten gegangen. Menschen in einer solchen Situation real zu erleben, ist nichts angenehmes. Von ihnen erklärte nicht nachvollziehbare Zusammenhänge entstehen und werden Anderen als real verkauft. Alle Anderen sind für
etwas Geschehenes verantwortlich. Alle Anderen machen etwas falsch....und einen Zugang
zu finden, erscheint schier unmöglich.

Das durfte ich in einer Reha-Maßnahme an 3 Männern erleben, deren Verhalten, Benehmen,
Sprache, Ausdrucksweise einfach nur Grotte war. Ein Einzelgänger war dabei - er mischte
alles auf. Die anderen Beiden hatten sich gesucht und gefunden....und diese beiden verzapften
einen Mist, der ihresgleichen sucht. Völlig weltfremdes Gerede, womit diese beiden sich gegenseitig
pushten. Die Stimme gegen sie zu erheben.... oh weh! Wer allerdings auf deren Welle mit schwamm, war regelrecht willkommen.
Auf diesen Thread bezogen - der @Trebor72 könnte einer von den 3en sein - ist aber nicht möglich, weil alle 3 inzwischen aufgefahren sind. Dem TE die Gegenrede zu halten - genau DAS will er, das braucht er, um sich selbst zu beweisen, was für ein toller Kerl er ist.
Mit nach dem Mund reden, wäre dem TE die Basis entzogen. Dann ist keine Plattform mehr vorhanden, die sich bei IHM Rebellion gegen wen oder was auch immer nennt, ohne dass ihm das bewusst ist. Dass sich auf diese Weise sehr viel Polemik durch den TE ergibt - reicht es nicht mehr zur relevanten Argumentation, wird es polemisch.

Ein Beispiel....von @Trebor72..... Zitat (auf Solskinn bezogen)

Zitat:
Solskinn, keine Ahnung warum und was du hier schreibst.
Verzieh dich doch einfach, weil du ein Verlierer vor dem Herrn bist, bin ich das noch lange nicht.
Was ist deine Geschichte? Frau weg, Kinder weg, 1 noch Kontakt, Frau ist fremd gegangen, übrigens meine nicht.
Arme Socke, gibt nichts weiter, alles andere ist bla bla bla
Ist mit 3 Sätzen abgedeckt.
Was gibt's neues?

die Argumente gingen Trebor aus....und dann das. Dies zieht sich durch den gesamten Thread und JEDE/R bekommt etwas ab, wenn ihm die relevante Argumentation ausgeht.

Dieses Phänomen gibt es im Übrigen in sehr vielen Threads. Frau wie Mann passiert das. Worauf ein solches Verhalten zurückzuführen ist, weiß ich nicht - bin Laie.Vermutlich waren/sind es heftige negative Ereignisse, die diesen Menschen widerfahren sind....keine Ahnung. Und ja.... es dauert, bis Frau/Mann soweit ist, um sich der Realität wieder annähern zu können.

Wer aber grundsätzlich derart gebürstet unterwegs ist - wie sollen sie oder er überhaupt einen realen Pegel erreichen? Wer sich damit nie beschäftigt hat, wer nie darauf aufmerksam gemacht wurde - nein, der/dem fehlt nix, sie/er hat sich nie damit beschäftigt bzw. wurde ihr/ihm nie nahe gebracht.

Doofes Beispiel - wem das Rechnen nicht beigebracht wird, wird nicht rechnen können.

16.10.2019 00:13 • x 1 #2225

F
ist hier wie die morgendliche Bildzeitung, die man auf dem Brötchentresen liegen sieht.
Nur die ellenlangen Kommentare von einigen überfordern mein schlichtes Gemüt und strengen an.

Dass einige sich so viel Mühe geben.... schon interessant. Nur, um damit ein kurzes gleichtöniges Bellen zu erzeugen.
Kann irgendwer mal gucken, wann versprochen wurde, den Thread zu verlassen bzw. zu schließen?

Das wäre übrigens meine Wertvorstellung von Verlässlichkeit. @Trebor72 : warum bist du so unzuverlässig?

16.10.2019 08:06 • x 3 #2226

Fidschicat
ich hab hier komplett den Überblick verloren um was es eigentlich nochmal geht....

Was is nu mit den 16 Zuckerschnecken aus dem Online-Dating Portal?

16.10.2019 13:04 • x 1 #2227

paulaner
Zitat von Finder:
Kann irgendwer mal gucken, wann versprochen wurde, den Thread zu verlassen bzw. zu schließen?

Nein! Hört auf.
Ich will unbedingt wissen, wenn Trebor eine passende Frau gefunden hat.
Bitte nicht schließen.

16.10.2019 13:06 • x 3 #2228

Kummerkasten007
Zitat von paulaner:
Ich will unbedingt wissen, wenn Trebor eine passende Frau gefunden hat.

So schnell wird das mit dem Klonen noch nicht funktionieren.

16.10.2019 13:10 • #2229

megan
Bei Woodstock, der fast identischen Habitus hatte, ging es damals sehr schnell und er ward nicht mehr gesehen.

Er hat der schönen Bäckerin Schmuck gekauft, schwupps, 2 Wochen später wurde so gut wie das Aufgebot bestellt.

16.10.2019 13:27 • x 2 #2230

I
So hier sind auch noch Ferien...
oder mindestens täglich grüsst das Murmeltier....

Schau ich nächste Woche nochmal rein auf Seite 198

16.10.2019 13:31 • x 1 #2231

W
Zitat von Isely:
Schau ich nächste Woche nochmal rein auf Seite 198

Kannst Du mich markieren, wenn er seine Traumfrau gefunden hat?

16.10.2019 14:30 • #2232

S

I
Zitat von willan:

Kannst Du mich markieren, wenn er seine Traumfrau gefunden hat?

Na klar

16.10.2019 15:13 • x 1 #2234

T
Zitat von kuddel7591:
die Argumente gingen Trebor aus....und dann das. Dies zieht sich durch den gesamten Thread und JEDE/R bekommt etwas ab, wenn ihm die relevante Argumentation ausgeht.

Wieder kompletter Blödsinn.
Jeder hier wiederholt alles, Trennung, Frau weg, Kinder bei der Frau, oder werden entfremdet.......Argumente?
Nur im Gegensatz zu den meisten hier, laufe ich nicht hinterher, weil ich meiner Überzeugung treu bleibe, ich bin auch im realen Leben keine Fahne.
Übrigens , hier muss niemand schreiben, wer glaubt, das ist für den Ar., kann denselbigen vor die Tür setzen.
Mit solskinn oder Ricky würde ich kein B. trinken, die haben mehr wut zu kanalisieren, als ich in 10 Jahren.

16.10.2019 15:16 • x 1 #2235

A

x 4