Trebor72
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Trebor72
Gast
Friedel
Mitglied
Zitat von Friedel:Den meisten hier muss es so dreckig gehen, dass sie in Fäden die so unsexy werden, da viele Miesepeter, ein Gefühl irgendeiner Art von Macht erfahren, die im realen Leben sonst im Kühlschrank, im Frostregal liegen um dann Albernheiten abzusondern.
Sofern man diesen Plastik-Nubsi bedienen kann.
Ich kann es nicht.
Solskinn2015
Gast
Solskinn2015
Gast
Sohnemann
Gast
megan
Mitglied
Zitat von Friedel:Warum werden Schrottfäden bedient?
Trebor72
Gast

Solskinn2015
Gast
Finder
Mitglied
bloß schlafen?
megan
Mitglied

kuddel7591
Gast
megan
Mitglied
Zitat von kuddel7591:"Eine zweite Chance bringt nur dann etwas, wenn du verstanden hast,
warum es beim ersten mal nicht funktioniert hat!"

Trebor72
Gast
Demian
Mitglied
Zitat von Trebor72:Die am lautesten hier quaken, haben ihre Kisten selbst in den Sand gesetzt.
Bei den meisten steckt sie dort noch, streiten sich mit exe um Finanzen, Immobilien, Kinder, fühlen sich aber dazu berufen jemanden wie mir, der das alles abgewickelt hat, ihre Streichholzärmchen zeigen zu müssen.
Menschen die etwas tun nennt man Macher.
Menschen, die anderen nur erzählen, was sie tun sollen, nennt man Schwätzer.
Kummerkasten007
Mitglied
Zitat von Trebor72:jemanden wie mir, der das alles abgewickelt hat,