6042

Frau distanziert sich

DerVorname
Zitat von Trebor72:
Die am lautesten hier quaken, haben ihre Kisten selbst in den Sand gesetzt.

Absolut, nur die gucken dann mal wie das alles so kam und müssen unter Höchstbelastung unangenehme Dinge abwickeln.
Güter Trennen, Kinder weich fallen lassen, selbst nicht auf der Strecke bleiben usw.

Wie Solskinn schrieb bist Du hier sowas wie der Zlatko. Der Treborismus wird deine aktive Zeit hier wahrscheinlich noch etwas überdauern. Der ein -oder andere würde dich zumind. ein Weilchen vermissen.

17.10.2019 08:06 • x 1 #2296

Taleja
Zitat von Trebor72:
Bei den meisten steckt sie dort noch, streiten sich mit exe um Finanzen, Immobilien, Kinder, fühlen sich aber dazu berufen jemanden wie mir, der das alles abgewickelt hat, ihre Streichholzärmchen zeigen zu müssen.

Du meldest dich in einem Forum an, um Hilfe zu bekommen und jetzt hast du nichts besseres zu tun, als die Leute dort vor den Kopf zu stossen, nur weil sie nicht das sagen, was du hören willst?

Was bitte hast du abgewickelt?
Du wurdest verlassen, siehst dich als komplett unschuldig ,verdrängst das Ganze und willst dich möglichst schnell in die nächste Beziehung stürzen, da ist nichts abgewickelt!

Und deine Anspielungen auf deine durchtrainierte Figur und das Niederreden derer, die Wert auf wichtigere Dinge legen zeigt doch ausreichend, dass du hier im Thread nichts verstanden hast.

17.10.2019 08:07 • x 4 #2297

A

Frau distanziert sich

x 3

F
Zitat von Trebor72:
hre Streichholzärmchen zeigen zu müssen.

@trebor72: du solltest dich wirklich schämen. Leute, so wie ich, die Vorurteile haben gegenüber aufgepumpten Luftpumpen aus den Muckibuden, die nix in der Birne haben. Die denken zwischendurch, wenn sie so einen auf der Straße sehen, wie er mit weit abgespreizten Armen rumläuft: Mensch, verurteile den doch nicht, vielleicht ist er ein netter Kerl und hat halt nur ein Hobby.

Du läufst voll in das Klischee rein. Nur dicke Arme sind das Ziel, was im Kopf, Empathie zählt nicht.

Eins bleibt: Dienstags immer Brust und Bizeps

17.10.2019 08:07 • #2298

DerVorname
Ohne Witz Trebor, du kommst mir vor, als hätte man dich 20 Jahre eingefroren. Die User waren Dir so ca. 50 Seiten wohlgesonnen. Das dieser Thread nicht schon viel früher geschreddert wurde, grenzt an ein Wunder.

Edit: Du bist auch kein Handwerksmeister. Die Frage hast Du, wie so viele andere Fragen nie beantwortet.
Ich sage Dir was Du bist. Du hängst dich in einem Mutlibetrieb an andere dran, weil da musst Du nicht unter jemanden arbeiten. Kannst also auch dort dein Ding machen. Nichts weiter ist das.

17.10.2019 08:15 • x 1 #2299

K
@Trebor72

die am lautesten quaken, haben allerdings etwas aus der in den Sand gesetzten Kiste gemacht.

Die haben auch um sich geschlagen, als ihre Kiste im Sand war. Die haben auch geschrien, gejammert, geheult, gepöbelt, geschipft, sich über alles und alle aufgeregt.

Aber.... diese haben ihre eigene Lebens-) Kiste irgendwie wieder aufgemöbelt. Die wissen, was
hinter ihnen liegt...und haben erkannt, dass es SO nicht mehr weitergehen kann, auf keinen Fall
mehr so weitergehen wird.

Du bist noch in den Kinderschuhen der Erkenntnis - im Trotz-Alter. Sei dir sicher - du wächst irgendwann aus den Kinderschuhen heraus. Und dann wirst du die Sieben-Meilen-Stiefel finden,
die dir zeigen: Hoppla, da ist ja doch noch sehr viel mehr, als ich BISHER geahnt habe!

@megan

manche Dinge dauern halt. Bei manchen Dingen gibt es keine Pläne, wie vorzugehen ist - die gibt
es nur am Bau. Am Bau wird nach Plan/ungen gearbeitet. Und wer nach Plänen arbeiten MUSS, schafft es auch, das Vorhaben zu vollenden. Schema-F-Prinzip

Im wirklichen Leben gibt es keine vorgegebenen Pläne, nach denen sich ANDERE zu richten haben -@Trebor72 ist allerdings der Überzeugung, die einzuhaltenden Pläne am Bau seien im Umgang mit seiner Partnerin von IHR auch einzuhalten. So funktioniert LEBEN nun mal nicht - nicht im Umgang mit einer nahestehenden Partnerin, die nur das zu machen hat, was der Herr @Trebor72 wünscht - das war ja zuvor besprochen, dass das nur SO umgesetzt wird, wie vereinbart. Der Plan am Bau schreibt das zwingend vor, sich an die Vorhaben zu halten. Ist das eigene Leben und das Leben mit Anderen auch wie am Bau nach Plan zu realisieren? Nach @Trebor72´s Philosophie hat das SO zu funktionieren....und seine Partnerin spielte da nicht mehr mit....und ging, ließ @Trebor72 in seiner Sandkiste zurück.

Ich liebe die Bildsprache...

That´s life....

Ach so.... Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen - jede Erbse einen Knall!

17.10.2019 08:23 • x 1 #2300

W
Zitat von Trebor72:
Frauen kommen und gehen, eines bleibt, dienstags IMMER BRUST UND BIZEPS.

Made my day

Sag das der Krankenschwester am besten sofort zur Eröffnung des Dates, dass sie nicht sinnlos ihre Zeit verschwendet die Arme.

17.10.2019 08:32 • #2301

F
die wird sich fragen, welche Brust er meint. Seine, ihre, Hühnchen, oder hat das was mit Schwimmen zu tun?

17.10.2019 08:35 • x 2 #2302

DerVorname
Zitat von Trebor72:
Frauen kommen und gehen, eines bleibt, dienstags IMMER BRUST UND BIZEPS.

Ich glaube es gibt nur 2 Personen auf dem Planeten die das sagen dürfen.

Keith Richards Mick Jagger

Zumal deine Erfarungen ja nur auf 2 Frauen basieren.

17.10.2019 08:47 • x 2 #2303

S
Trebor jetzt mal ehrlich. Wenn das wirklich RL mit Dir ist.

Was hast Du für eine Thematik. Deine Partnerin ist nach 6 Jahren gegangen.
Ihr Recht. Kommt dauernd vor. Scheinbar hat sie Dir auch keine Steine in den Weg gelegt. Ins Detail wie das war
was sie genau gesagt hat, wie sie ausgezogen ist, ob sie neu verbandelt ist, wie euer Kontakt heute ist, kein Wort dazu von Dir. Erstaunlich.

Wenn Du mal ne Familie hast, 20 Jahre gemeinsam auf dem Buckel, gemeinsame Werte geschaffen hast, den Kindern gerecht werden musst, dass sind Trennungen. Da kannst und wirst Du vermutlich nie mitreden können.
Die Probleme die dann gelöst werden müssen und auch die Kämpfe die evtl anstehen haben auch nichts mit dicken Armen zu tun. Im Gegenteil. Da musst Du agil sein und Dein Tor freihalten. Etwas was Tim Wiese heute nicht mehr kann.
Was ich Dir in Kurz mitgeben wenn Du wirklich im RL so bist:

Du hast ne Problematik von einem 16 jährigen und gehst auch damit so um.

Ich wünsch Dir alles Gute dennoch. Den Treborismus habe ich sehr genossen.

Ich finde auch lobenswert Deine Stringenz. Wenn man etwas Falsch macht, dann bitte stringent.

Ich lass Dir Deinen Sandkasten wieder.
Werde noch ab und zu mitlesen.

Cheerio Dude.

17.10.2019 08:48 • x 3 #2304

T
Eins noch Leute, zuerst wirkt mal die Optik, wer jetzt mimimi, es kommt auf den Charakter an von sich gibt , landet beim ersten Augenkontakt schon auf der Ersatzbank.
Hier punkte ich schon ganz klar.
Kollege meint, es kommt nicht auf dein Auto an, sondern auf den Arm der aus dem Fenster hängt .
Dann bin ich verlässlich, fürsorglich, loyal, gebefreudig, ja, habe Haus und Garten.
Kann das Auskommen sichern.
Die Schwierigkeit sehr ich eher bei dem 8 jährigen, hoffe, dass der sich für Sport und Werkzeug interessiert. Dann könnte ich dort auch punkten .
Auf jeden Fall ist sie sehr nett, liebe Post im Briefkasten, morgens schon

17.10.2019 08:55 • #2305

DerVorname
Zitat von Trebor72:
Die Schwierigkeit sehr ich eher bei dem 8 jährigen, hoffe, dass der sich für Sport und Werkzeug interessiert. Dann könnte ich dort auch punkten .

8jährige die sich unauffälig entwickeln, interessieren sich heute für Dies und morgen für Das. Da bleibt nix gleich.
Halte uns doch auf dem laufenden und mache mal ein Foto rein

17.10.2019 08:59 • #2306

N
Zitat von Trebor72:

Ja mit Lego und Playmobil, aber nicht mit einer Wasserpumpenzange 1 Zoll

Zitat von Trebor72:
Auf jeden Fall ist sie sehr nett, liebe Post im Briefkasten, morgens schon

Ein Herz - Smiley hinter diesem Satz. Du hast dich etwas verknallt ? Du machst Witze oder ? !

17.10.2019 09:02 • x 2 #2307

T
Solskinn, du bist dermaßen weichgekocht.
Keine Ahnung, wie du durchs Leben kommst.
Kaust lieber immer auf dem selben Stück Leder rum, als dass du es ausspuckst und dir ein saftiges Steak zwischen die Zähne schiebst.
Natürlich ist sie weg, habe 6 Jahre in den Sand gesetzt.
Ihr vertraut, für die Tonne war das.
Wie weiter? Rumheulen, es sich im Quark bequem machen?
Ihr am Ende damit noch zeigen, kannste mal sehen, wie schlecht mir das geht?
Ich habe im Leben auch den ein oder anderen Tiefschlag erlebt, bisher bin ich immer auf die Beine gekommen, von einer Frau lass ich mich schon gleich gar nicht ausknocken.

17.10.2019 09:04 • #2308

Taleja
Ohne Gefühle ist eben manches leichter.....

17.10.2019 09:11 • x 1 #2309

meineMeinung
merkt ihr nicht, dasd ihr verar.. werdet?

17.10.2019 09:19 • #2310

A

x 4