6042

Frau distanziert sich

Kummerkasten007
Zitat von Trebor72:
Kollege meint, es kommt nicht auf dein Auto an, sondern auf den Arm der aus dem Fenster hängt

Manta Manta - das erklärt nun so einiges.

Nur schade, wenn der Arm nicht mit dem Hirn verbunden ist.

17.10.2019 09:23 • x 4 #2311

paulaner
Zitat von meineMeinung:
merkt ihr nicht, dasd ihr verar.. werdet?

Nein.
Auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst.
Es gibt solche Leute tatsächlich. Das ist aber nun mal so dermaßen weit von (ich verallgemeinere jetzt mal) unserem Leben und unserem Denken entfernt, dass viele hier nur noch den Schluss ziehen können, dass er uns vera..scht.

Ne, ne, der meint das tatsächlich alles ernst.
Und das Witzige daran ist: Ihm geht es damit tausendmal besser als Menschen mit mehr Zugang zu ihren Emotionen.
Weil er schlichtweg keine emotionalen Probleme hat. Und niemals haben wird.
Der weiß gar nicht was das ist.

17.10.2019 09:28 • x 9 #2312

A

Frau distanziert sich

x 3

F
Zitat von meineMeinung:

das habe ich beim Brexit und Donald Trump auch gedacht

Ich glaube wirklich, dass es so Leute gibt, deren gehirnliche Sauerstoffversorgung durch die überzeugte priviligierte Muskelversorgung limitiert ist.

17.10.2019 09:30 • x 2 #2313

S
Danke für die Antwort Trebor.

Ich sagte ja 16 jährig. Das Du das jetzt noch mal bestätigst ist schön.

17.10.2019 09:34 • #2314

F
Zitat von paulaner:
Und das Witzige daran ist: Ihm geht es damit tausendmal besser als Menschen mit mehr Zugang zu ihren Emotionen.
Der weiß gar nicht was das ist.

Das kannst du wirklich auf viele Bereiche ausdehnen. Es gibt Leute, denen geht es mit gewolltem H4 gut, weil sie Geld geschenkt bekommen und sich mit den Kumpels vor der Trinkhalle gut verstehen.

Es gibt Leute, die mögen es, kleine Tiere zu quälen und freuen sich ihres Lebens.

Es gibt Leute, die verunstalten ihr Aussehen mit Operationen und sind damit glücklich.

Es gibt Leute, die scheffeln Geld durch Betrug an anderen und brüsten sich damit (solange es noch legal ist)

Es gibt Leute, die geben damit an, wieviel Alk. sie vertragen und sterben glücklich mit dem Wissen an Leberversagen.

17.10.2019 09:36 • #2315

hahawi

17.10.2019 09:39 • #2316

S
Zitat von Finder:

Das kannst du wirklich auf viele Bereiche ausdehnen. Es gibt Leute, denen geht es mit gewolltem H4 gut, weil sie Geld geschenkt bekommen und sich mit den Kumpels vor der Trinkhalle gut verstehen.

Es gibt Leute, die mögen es, kleine Tiere zu quälen und freuen sich ihres Lebens.

Es gibt Leute, die verunstalten ihr Aussehen mit Operationen und sind damit glücklich.

Es gibt Leute, die scheffeln Geld durch Betrug an anderen und brüsten sich damit (solange es noch legal ist)

Es gibt Leute, die geben damit an, wieviel Alk. sie vertragen und sterben glücklich mit dem Wissen an Leberversagen.

Für die ist es nie Betrug. Der Richter war einfach plöd. Das Zauberwort ist:
Ich habe alles richtig gemacht.

17.10.2019 09:43 • #2317

B
Zitat von Trebor72:
Die am lautesten hier quaken, haben ihre Kisten selbst in den Sand gesetzt.
Bei den meisten steckt sie dort noch, streiten sich mit exe um Finanzen, Immobilien, Kinder, fühlen sich aber dazu berufen jemanden wie mir, der das alles abgewickelt hat, ihre Streichholzärmchen zeigen zu müssen.
Menschen die etwas tun nennt man Macher.
Menschen, die anderen nur erzählen, was sie tun sollen, nennt man Schwätzer.

Moin Trebor,

JA du hast es alles abgewickelt, JA du hast einen Haken dran gemacht und machst weiter...

Und genau da ist doch das Problem.

Du kannst alles nach aussen ganz klar abwickeln. Das ist auch gut. Du kannst nach aussen souverän auftreten und sie auch nicht mehr zurückwollen weils sie dich verraten hat.

ABER: WO IST DEINE TRAUER? DU WARST 6 JAHRE MIT IHR ZUSAMMEN.. hast du ganz tief drinnen keinen Kummer? Bist du nicht traurig? Das ist so schräg für mich..

17.10.2019 10:04 • #2318

Taleja
Zitat von Trebor72:
Die Schwierigkeit sehr ich eher bei dem 8 jährigen, hoffe, dass der sich für Sport und Werkzeug interessiert. Dann könnte ich dort auch punkten .

Wie man beim Kind punkten kann, wie du es nennst, würde ich erstmal hintenan stellen. Ich als Mutter würde erstmal schauen, wie sich das ganze entwickelt und zwar ohne mein Kind da mit einzubeziehen.
Wenn es dann nach einigen Monaten oder so zu einem Kennenlernen kommt, weißt du vielleicht schon einiges über das Kind ind könntest gegebenenfalls darauf eingehen.Abgesehen davon lässt es sich aber wohl kaum steuern, wie ein 8 jähriger auf einen neuen Partner der Mutter reagiert.
Da bedarf es auch FEINGEFÜHL.

GEFÜHL ,ach da war ja noch was...

17.10.2019 10:09 • x 1 #2319

T
Zitat von meineMeinung:

Ja sicher, wenn man hier nicht mit der meute heult, dann kann das nur verarschen sein.
Rumheulen, Therapie laufen, hier Schulter klopfen, das passt, so läuft das.
Bei mir nicht, kann mir das auch nicht leisten, wie andere hier schreiben.
Monatelang hocken die in irgend einer psychischen Einrichtung in Zirkeln.
So lange den Betrieb allein lassen?
Was denkt sich da so ein Kaliber?
Aber das wird hier mit 10 likes bestätigt und als real eingestuft.
Für mich ist das verarsche, wer fegt sich selbst vom Arbeitsmarkt mit solchen Einstellungen?
Man kann doch nicht, wenn die Frau wegläuft, krank machen?
Das ist für mich z.b. verarschen.
Aber hier wird das befürwortet, das ist nicht real!

17.10.2019 10:10 • #2320

B
Zitat von Trebor72:
Eins noch Leute, zuerst wirkt mal die Optik, wer jetzt mimimi, es kommt auf den Charakter an von sich gibt , landet beim ersten Augenkontakt schon auf der Ersatzbank.
Hier punkte ich schon ganz klar.
Kollege meint, es kommt nicht auf dein Auto an, sondern auf den Arm der aus dem Fenster hängt .
Dann bin ich verlässlich, fürsorglich, loyal, gebefreudig, ja, habe Haus und Garten.
Kann das Auskommen sichern.
Die Schwierigkeit sehr ich eher bei dem 8 jährigen, hoffe, dass der sich für Sport und Werkzeug interessiert. Dann könnte ich dort auch punkten .
Auf jeden Fall ist sie sehr nett, liebe Post im Briefkasten, morgens schon

Wie schön, dan leg beim Treffen erstmal den Fokus weg von Familie und den Plänen für die Zukunft.

Sie hat bereits ein Kind, ein zweites ist da sicher auch drin..

Gib ihr bitte das Gefühl dass du SIE kennenlernen willst. Interesse an IHR ALS MENSCH hast- bevor du beim ersten Gespräch Ziele vergleichst... Mach das beim 8ten Date..oder so ganz vorsichtig zwischendrin. Aber nicht offen..sonst stinkt das nach Vertrag...

wenn sie dir gefällt dann interessiere dich für Sie und hoffentlich auch andersrum... und hol keine Liste raus---

17.10.2019 10:11 • #2321

B
Zitat von Trebor72:

Ja sicher, wenn man hier nicht mit der meute heult, dann kann das nur verarschen sein.
Rumheulen, Therapie laufen, hier Schulter klopfen, das passt, so läuft das.
Bei mir nicht, kann mir das auch nicht leisten, wie andere hier schreiben.
Monatelang hocken die in irgend einer psychischen Einrichtung in Zirkeln.
Was denkt sich da so ein Kaliber?
Aber das wird hier mit 10 likes bestätigt und als real eingestuft.
Für mich ist das verarsche, wer fegt sich selbst vom Arbeitsmarkt mit solchen Einstellungen?

Wer macht den sowas? Wenn ich traurig bin und hole mir einen Profi zum reden dann hat das mit dem was du da schreibst nichts zu tun...

17.10.2019 10:14 • #2322

K
@

wer ohne Gefühle ist, kann auch Holz schweißen!

@Trebor72

Zitat:

du lässt den Betrieb doch auch allein....wenn du hier tippselst. Wer macht denn jetzt die Arbeit,
während du die Tasten bemühst, um die Leute in deinem Thread zu unterhalten?

17.10.2019 10:14 • #2323

DerVorname
Einer Therpie, lieber Trebor muss eine Indikation vorrausgehen. Dann wird das von den Krankenkassen übernommen.
Das unterstellst Du hier ja auch Pauschel. Ich z.B. mache derzeit keine Therapie. Ich halte die Gesellschaft sogar für übertherapiert. Nun gibt es aber Umstände die so eine Therapie notwendig machen. Da hast Du aber keinen Zugang. Das ist zumind. temporär zu beneiden.

17.10.2019 10:16 • #2324

T
Zitat von BlaueKoralle:

Wer macht den sowas? Wenn ich traurig bin und hole mir einen Profi zum reden dann hat das mit dem was du da schreibst nichts zu tun...

Quatsch, jeder ist mal traurig, dann powere ich mich aus, hilft am besten.
Werf das Geld nicht zum Fenster raus, bezahl doch nicht fürs quatschen.

17.10.2019 10:17 • #2325

A

x 4