Trebor72
Trebor72
Zitat von kuddel7591:@
wer ohne Gefühle ist, kann auch Holz schweißen!
@Trebor72
du lässt den Betrieb doch auch allein....wenn du hier tippselst. Wer macht denn jetzt die Arbeit,
während du die Tasten bemühst, um die Leute in deinem Thread zu unterhalten?
BlaueKoralle
Zitat von Trebor72:
Quatsch, jeder ist mal traurig, dann powere ich mich aus, hilft am besten.
Werf das Geld nicht zum Fenster raus, bezahl doch nicht fürs quatschen.
Solskinn2015
kuddel7591
DerVorname
Zitat von Solskinn2015:wegen mangelnder sozialen Anpassung
Kummerkasten007
La-Fleur
Zitat von Kummerkasten007:Ach, ihr bösen User, nun wartet doch mal ab.
Die Krankenschwester zieht nächste Woche ein (mit Vertrag), der Knirps wird hart trainiert (mit Vertrag), das eigene Kind in Planung gebracht (mit Vertrag) und in vier Wochen ist alles unter Dach und Fach (mit Vertrag).
Kummerkasten007
Zitat von La-Fleur:Naja, wenn der leibliche Vater vom Knirbs noch aktiv ist, dann bin ich mal gespannt wie Trebor das dann bewältigt.
nmp
Zitat von Kummerkasten007:Ach, ihr bösen User, nun wartet doch mal ab.
Die Krankenschwester zieht nächste Woche ein (mit Vertrag), der Knirps wird hart trainiert (mit Vertrag), das eigene Kind in Planung gebracht (mit Vertrag) und in vier Wochen ist alles unter Dach und Fach (mit Vertrag).
Finder
Zitat von Trebor72:
Arbeit und Sport, die 2 Säulen, waren immer Bestand
Trebor72
kuddel7591
La-Fleur
Zitat von Kummerkasten007:
Der wird per Bankdrücker-Wettbewerb ruhig gestellt, der Schlaffi.
YsaTyto
Zitat:jemanden wie mir, der das alles abgewickelt hat, ihre Streichholzärmchen zeigen zu müssen.
Zitat:Kollege meint, es kommt nicht auf dein Auto an, sondern auf den Arm der aus dem Fenster hängt .
Zitat:Solskinn, ich habe mit ganz anderen gestalten zu tun.
Meist ist die Klappe groß, kommt gaaanz viel heiße Luft.
Hebe 1 mal den Arm, jungchen, kippen gibt's später, läuft das.
Hier ähnelt es dem ganzen sehr.
Fallen wie die Mücken von der Wand, du glaubst gar nicht, was ich da schon so erlebt habe.
Lass uns spielen.
Zitat:Kriech du mal weiter mit deinem bussi hahawi in die Ärsche der user hier rein.
Wenn du den Kanal voll hast, ich kenne einen guten kanalreiniger, macht dir einen Spezialpreis.
Zeitnah behebt der fast jedes Problem. Weiter so Sohnemann, wenn es noch dicker kommt, Anruf...
Zitat:Übrigens , hier muss niemand schreiben, wer glaubt, das ist für den Ar., kann denselbigen vor die Tür setzen.
Zitat:Frauen kommen und gehen, eines bleibt, dienstags IMMER BRUST UND BIZEPS.
BlaueKoralle