6042

Frau distanziert sich

S
Also ich finde jetzt leiden auch nicht sooo prickelnd.
Ich kenne auch keine Tiere die das mögen.

17.10.2019 11:53 • #2341

I
Zitat von Solskinn2015:
Wenn Du mal ne Familie hast, 20 Jahre gemeinsam auf dem Buckel, gemeinsame Werte geschaffen hast,

Glaube mal eines,,,
Diese 6 Jahre, war schon der Zipfel des langen Leidens seiner EX.
Was jetzt kommt, wechselt garantiert weit darunter.

Irgendwann wenn er sich fast Tod gestemmt hat und die ganzen Gelenke in Eimer sind, - läuft er nur noch frustriert durch die Gegend und alle Frauen sind Sch ,, weine

17.10.2019 12:09 • #2342

A

Frau distanziert sich

x 3

T
Zitat von YsaTyto:
Ich finde es immer seltsam und bedauerlich, wenn Menschen wegen einer einzigen, oder meinetwegen auch 5 Enttäuschungen gleich den Kopf in den Sand stecken, ihre Überzeugungen, ihre Vorstellungen usw. aufgeben und zu frustrierten oder dauerklagenden Menschen werden.

Sorry, damit bist du bei mir an der falschen Adresse.
1 mal wurde ich ausgeknockt, das passiert mir nicht mehr.
Schon gar nicht bringt mich eine Frau auf die Bretter. Habe das abgehakt und bin dabei mich neu aufzustellen.
Dennoch, was würdest du mir denn zum Trost zuflüstern?

17.10.2019 12:11 • #2343

Z
Zitat von Trebor72:

Weit außerhalb Deiner geistigen Gewichtsklasse, Trebor.

17.10.2019 12:16 • #2344

A
Puh.... Also ich muss ja mal sagen...
Ich find Trebor72 wirklich gut.
Kann an mir liegen.
Kann auch an ihm liegen.
Ich find den gut.

17.10.2019 12:16 • #2345

K
...es sei denn, Frau/Mann kann sich den Schmerz leisten - @Trebor kann das,
denn er scheint schmerzfrei zu sein.

17.10.2019 12:19 • #2346

Y
@Trebor

Zitat:
Sorry, damit bist du bei mir an der falschen Adresse.

wieso? Seitdem Du diese Enttäuschung erlebtest, hast Du diese Einstellung:
Zitat:
Frauen kommen und gehen, eines bleibt, dienstags IMMER BRUST UND BIZEPS.

das war vorher nicht so. Und ich meine eben, dass-
Zitat:

man trotz Enttäuschungen nicht gleich seine Vorstellungen, Ideale, seinen Glauben. . .über Bord werfen sollte.

Wenn ich als Frau so ticken würde, hätte ich nach meiner langen Beziehung, die mit Fremdgehen und Überwechseln zur anderen Frau, endete, zur frustrierten Tante mutieren können, die z.B. nur noch sagt: jaja, alle Männer Schwe***, ich vertraue keinem mehr! Usw. Hab ich aber nicht gemacht. Damit ging es mir selbst besser und natürlich war ich durch meine positive Haltung auch interessanter für süße Kerlchen

17.10.2019 12:33 • #2347

T
Zitat von kuddel7591:
...es sei denn, Frau/Mann kann sich den Schmerz leisten - @Trebor kann das,
denn er scheint schmerzfrei zu sein.

Kuddel, ich habe eine hohe Schmerzgrenze , kein Schmerz, keine Erfolge, heisst es im k3k.
Ich bin erwachsen, durch äussere Krafteinwirkung verändert sich das Material.
Hier war die Frau die Krafteinwirkung, ich das Material. Jetzt kann ich verbiegen, oder verzerren, wäre das von Vorteil?
Im Gegenteil, eine Herausforderung, noch mehr vertrete ich meine Überzeugungen, eine Frau muss mit mir konform gehen, dennoch ihr eigenes Leben führen, wenn ihr das nicht möglich ist, kann sie MEINE Partnerin nicht werden.

17.10.2019 12:39 • #2348

Y
@Trebor72

25.08.2019

Zitat:
Freunde, alles ist gut.
Sie hat viel geredet, ich habe zugehört, nichts gesagt.
Am Ende nur, ich liebe dich, immer.

Ich habe sie hochgehoben und gesagt, lass uns nach Hause fahren.
Sie ist wieder da, in Zukunft werde ich versuchen 1 mal in der woche, einen Abend nur für uns möglich zu machen. Das umzusetzen was ich mir vorgenommen habe. Dann wird sie für immer hier bleiben.

nicht lange her. . .
ich denke, dass Du das hättest retten können, wenn Du Dich innerlich nur ein wenig bewegt hättest.
Ich nehme an, dass Du es nicht kannst.
Obiges fand ich wahnsinnig romantisch und bedaure es, dass ihr es nicht geschafft habt.

Ich bin mit einem Jungen/Mann aufgewachsen, der Dir sehr ähnelt, nämlich mein Bruder.
Frappierende Ähnlichkeiten.
Bei ihm zählen auch Prinzipien, Prinzipien, Prinzipien.
Keine Gefühsduselei, sondern Sport (er sieht inzwischen wie ein riesiger Germane aus, aber er ist ja kein Hänfling).
Er hat einen kleinen Sohn und weil der Kleine eine Leidenschaft für Kinderlitartur hat (hat er nicht von mir), sorgt er sich, dass sein Sohn gleichgeschlechtlich werden könne und tut alles dafür, ihn zum wahren Mann zu erziehen.
Gott sei Dank ist der Kleine wild und nicht leicht verschüchterbar und gibt Papa ordentlich Gegenwind
Auch hier eine Parallele: seine Frau hat ihn gerade verlassen. Ganz wie bei euch- plötzlich einfach zu Bekannten gezogen und das, obwohl sie vorher eine anhängliche, treue Frau war, die voll hinter ihm stand und seine Haltung teilt- man bleibt zusammen, komme was wolle.
Mit meinem Bruder ist nicht zu reden. Sein Kommentar: sowas macht eine Ehefrau und Mutter nicht. Punkt.
Reden? Wozu?

Übrigens ist das nicht zynisch oder abwertend gemeint. Ich liebe meinen Bruder sehr.
Auch amüsant für mich: er kritisiert, wie Du auch, meine Literaturliebe. Findet das alles sinnlos, meschugge, liebt sein kleines doofes Schwesterchen aber auch. Sein Mantra: nicht Sabbeln, Handeln! Taten zählen!

17.10.2019 12:56 • x 2 #2349

K
@Trebor72

Zitat:
Hier war die Frau die Krafteinwirkung, ich das Material. Jetzt kann ich verbiegen, oder verzerren, wäre das von Vorteil?

dich zu verbiegen, ist Mist, dich zu verzerren, ist Mist - einfach sich dem zustellen, dass auch DU einen Anteil an dem hast, dass dir deine Partnerin nach 6 Jahren den Rücken gekehrt hat,,,indem
du ihr keine Wertschätzung entgegen gebracht hast, als sie mit dir die Gespräche suchte und du
stattdessen lieber am Stahl deine Wut ausgelassen hast, statt mal IHR die Aufmerksamkeit zu schenken, statt dem Stahl.

Partnerschaft heißt AUCH, mal aushalten zu müssen, was der Partner zu sagen hat. Du warst
der Partnerin gegenüber nicht bereit dazu, bist es HIER auch nicht.....und am Bau auch nicht, so wie du dich hier dazu geäußert hast. DU kannst nicht aushalten - jedenfalls nicht das, worauf es im Zwischenmenschlichen ankommt.

kann es sein, dass du in deinen persönlichen Strukturen hoffnungslos eingefahren bist?

17.10.2019 13:10 • #2350

S
Nein ist er nicht. Er scheint geistig klinisch tot zu sein.

17.10.2019 13:22 • #2351

T
Ysa, zu 99 % unterschreibe ich die Auffassung und Betrachtungsweise deines Bruders.
Mit dem würde ich sofort ein B. trinken, sogar 2

17.10.2019 13:23 • x 1 #2352

K
Zitat von Solskinn2015:
Nein ist er nicht. Er scheint geistig klinisch tot zu sein.

@

es gibt Menschen, die sind nach außen hart wie Krupp-Stahl, aber innerlich weich wie Butter.

Dass @Trebor72 einen von der harten Sorte gibt, ist unschwer zu erkennen. Und die Butter
sehen wir ja nicht - die sieht er nicht mal selbst, obwohl er weiß, dass es diese Butter gibt.

Wäre er sonst in einem Forum wie diesem? Alles andere wäre total widersprüchlich.

Dicke Oberarme, breites Kreuz - und Butter in den Knien! (im übertragenen Sinne. Denn die
Seele, sein Herz hat er ja auch noch....und da lässt er keinen heran.)

17.10.2019 13:36 • #2353

S
Wo er Butter hat? Irgendwo zwischen den Ohren.

17.10.2019 13:41 • #2354

Y
Haha ja @Trebor72 er mit Dir auch! Er würde Dich sehr mögen, denke ich.

Trotzdem ist seine Frau weg und es wäre ja schön, wenn sie wieder zusammen fänden punkt punkt punkt
Du bist ja nicht auf der sicheren Seite, sobald Du heiratest, ein Kind bekommst. . .
Was wenn es derartige Konflikte nach mehreren Ehejahren gibt?
Jedes Mal alles hinschmeißen?

17.10.2019 14:04 • #2355

A

x 4