6042

Frau distanziert sich

E-Claire
Zitat von DerVorname:
Das ist doch hauptsächlich in Fleisch und so. Blut..sabber. Wichtig für die Bildung von Hämoglobin in Erythrozyten.

Oh wow. ich finde ja mensplainig total toll. Danke für Deine Bemühungen. Wäre ich ja in meinen kleinen Frauengehirn nie drauf gekommen.
Du bist eh über 1.78m und unverheiratet?

20.10.2019 20:47 • #2566

S
Na ja ist ja dolle was hier los ist.

Zum Trebor: sein Thema interessiert ihn nicht mehr. Jetzt ist er voll auf Frauenbashing umgestiegen.
Die Geschichte war ja grundlegend mau. Ich denke er hat das jetzt gefunden, was er hier wirklich suchte.
Bei Frauenschelte steigt er ein und geht ab wie dolle. Da konnte ich mich vergeblich mühen.
Ich sag mal Tschüss. Am besten ihr hängt denn Thread an den am Schluss viel beschworenen Nagel. Und Trebor solltet ihr auch nicht mehr füttern. Lohnt sich nicht.

20.10.2019 20:49 • x 1 #2567

A

Frau distanziert sich

x 3

DerVorname
Zitat von E-Claire:
mensplainig

Das musste ich erstmal Googeln. Das kann man nat. alles ebenfalls bemühen und einen Genderwahn implizieren.

Quatsch, kann weg.

Genau 178 cm

20.10.2019 20:52 • #2568

E-Claire
Zitat von DerVorname:
Genau 178 cm

nah geh.

schön, daß Du gegoogelt hast.

Bei allem, was ich über dich hier und Frauen gelesen habe, hübsch das du 1.78 bist, aber du wärst echt zu klein schon vorher schon.
Und da meine ich keine Länge sondern Größe.

Persönlich, mir kam es nie auf Länge an, sondern immer nur auf Größe.

Aber hey, ich bin selbstverständlich (Trauben#) nicht deine Zielgruppe.

Edit:

Zitat von Trebor72:
e-claire, du machst dich nur lächerlich, es ist sogar für mich zum fremdschämen.
Du bist keine vegan gemästete Emanze, zu der du dich selbst bekennst, ich fürchte es ist weitaus schlimmer.
Um dich nicht noch mehr der Lächerlichkeit Preis zu geben, wäre es besser dich zu verabschieden, um einen letzten Rest Fassung mitnehmen zu können.

Wa ist schlimmer als eine vegan Emanze?

ch so ich vergaß, Du beantwortest keine Fragen.

#Schwammerl

20.10.2019 20:58 • #2569

Demian
OK - wann steigt der Box-Kampf? Kann man Karten erwerben? Ist die Krankenschwester dabei?

20.10.2019 21:06 • x 1 #2570

S
Schlammcatchen

20.10.2019 21:08 • x 1 #2571

VictoriaSiempre
Vielleicht sollte sich Trebor einfach mehr unter Männern aufhalten - er könnte z. B. eine WG mit dem ehemaligen (?) User Udi aufmachen, das wäre eine Männerliebe wie aus dem Bilderbuch und beide könnten sich gegenseitig abfeiern und auf die Frauen schimpfen.

Aber um auch noch mal eine konkrete Frage zu stellen: Trebor, Deine Planwirtschaft sieht vor, jetzt demnächst Vater eines Sohnes zu werden. Ist ja ansonsten alles schick - Haus und Hof sind bestellt, das Geschäft flutscht. Du bist 47, wenn ich es recht in Erinnerung habe. Heißt das, dass Du jetzt Frauen datest, die mindestens 10 Jahre jünger sind als Du? Weil, irgendwann wird es ja eng wegen der doofen biologischen Vorgaben?

Gut, in einem anderen Thread hier habe ich gelernt, dass Frauen ab 30 eh nur noch Dörrfleisch sind und froh sein müssen, wenn sie noch einen abbekommen (was ja immer das höchste Ziel im Leben einer Frau sein muss) - deshalb wird sicher so einem Bild von einem Mann die Bude eingerannt. Läuft für Dich!

Ich dagegen verkriech mich lieber gleich unter einen Stein!

20.10.2019 21:09 • x 4 #2572

Demian
Zitat von Solskinn2015:
Schlammcatchen

Hätte auch was

20.10.2019 21:09 • #2573

T
Zitat von Solskinn2015:
Zum Trebor: sein Thema interessiert ihn nicht mehr. Jetzt ist er voll auf Frauenbashing umgestiegen.

Sehr schön, dass du weißt, was mich interessiert, zeigt das doch subtil deine Verbundenheit.
Dein Weitblick, was mich real interessiert, auch beeindruckend, dass du es nur bis in ein Vorzimmer gebracht hast, bedauerlich, fehlt doch ein Quäntchen mehr an Kante im Profil.

20.10.2019 21:11 • #2574

VictoriaSiempre
Und jetzt behaupte noch mal jemand, dass nur Frauen sich anzicken!

20.10.2019 21:13 • x 3 #2575

S
https://www.dailymail.co.uk/news/articl...ourne.html

Trebor ist von Natur aus querulatorisch. So isser halt.

Schau mal hier die Nixen an. Da ist bestimmt was dabei für Dich.

20.10.2019 21:15 • #2576

DerVorname
Ich sehe das mehr so als eine Langeweile-Ausweich-Thread. Ob Fake oder nicht ist mir völlig egal. Hauptsache mal ein ordentlicher Lacher dabei. Neues aus Trebortanien oder so.....
Das wird erst besser, wenn noch was blöderes kommt.

20.10.2019 21:16 • #2577

E-Claire
Zitat von Solskinn2015:
https://www.dailymail.co.uk/news/articl...ourne.html

Könnten wir bitte aufhören, die Daily mail als echte Quelle zu zitieren?
Brexit ist schon nervig genug.

20.10.2019 21:17 • #2578

VictoriaSiempre
Zitat von DerVorname:
Das wird erst besser, wenn noch was blöderes kommt.

Aber auch nur, wenn der/die TE immer geschickte Cliffhanger einbaut und so den Thread ständig nach oben schubst! Muss schon was zu bieten haben, so ein Thema.

Egal - weitermachen

20.10.2019 21:19 • x 2 #2579

S
Aber erst dadurch verstehst Du erst warum der Brexit so ist wie er ist.

Trebortanien wird im Rechtschreibprogramm zu Grossbritannien gemacht. Das ist ein Zeichen!

Ich bin für die Gründung von Treboristan.

Vielleicht kann man dass ja auch als Kalifat haben.

20.10.2019 21:21 • x 1 #2580

A

x 4