Trebor72
Gast
Hat Ähnlichkeit mit manchen Auftritten hier.
Um dem zu entgehen haben wir einen eigenen Raum, kein Zutritt für Mädchen.
Schade, dass man hier nicht auch ein ähnliches Verbot aussprechen kann.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Trebor72
Gast

Isely
Gast
Zitat von Trebor72:
Sehr schön, dass du weißt, was mich interessiert, zeigt das doch subtil deine Verbundenheit.
Dein Weitblick, was mich real interessiert, auch beeindruckend, dass du es nur bis in ein Vorzimmer gebracht hast, bedauerlich,
Demian
Mitglied
Zitat von Trebor72:Um dem zu entgehen haben wir einen eigenen Raum, kein Zutritt für Mädchen
Solskinn2015
Gast
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Trebor72:kein Zutritt für Mädchen.
Trebor72
Gast
Zitat von Demian:
Du allein mit deinem Kumpel in der Chambre séparée... Ferkelchen! Deswegen klappt es also nicht mit den Frauen.![]()
Isely
Gast
Zitat von Trebor72:Um dem zu entgehen haben wir einen eigenen Raum, kein Zutritt für Mädchen.
Schade, dass man hier nicht auch ein ähnliches Verbot aussprechen kann.
DerVorname
Mitglied
Das kann man alles in freier Natur machen. Tun ja zum Glück auch welche, die diese Begaffung da nicht brauchen.
Lebensfreude
Mitglied
Solskinn2015
Gast
megan
Mitglied
Zitat von Trebor72:Dein Weitblick, was mich real interessiert, auch beeindruckend, dass du es nur bis in ein Vorzimmer gebracht hast, bedauerlich, fehlt doch ein Quäntchen mehr an Kante im Profil.

Solskinn2015
Gast
Trebor72
Gast
Lebensfreude
Mitglied
Solskinn2015
Gast