Finder
- 103
- 1
- 120
Finder
Solskinn2015
LonelyXmas
Zitat von Isely:
Jaaaa der Robert hat so viel Niveau... nicht wahr ?
Und alle anderen nicht , - lies mal das Niveauvolle von deinem Kult Trabbi
DerVorname
Trebor72
Zitat von Finder:Ich habe den ganzen Thread mal gemeldet. Ist ja ekelhaft, was hier abläuft. Guckt euch mal alle an und schämt euch.
Isely
Zitat von Trebor72:Du glaubst mit Floskeln und überheblicher Ausdrucksweise, punkten zu können.
Deine Rhetorik garnierst du mit Metaphern was mehr als lächerlich, ich vermute du bist durch Alk. Zuspruch vernebelt, rüberkommt.
Dass du hier den Begriff der Gaffer bringst, zeigt deine Geisteshaltung.
Ein Rat, meide meinen Strang ich lege keinen gesteigerten Wert auf deinen geistigen Dünnpfiff.
Lass das nächste Gläschen stehen, sonst wird es noch unangenehmer.
Ich bin gegenüber Frauen meist höflich, aber du bist eine Vertreterin, die gutes Benehmen nicht kennt, infolgedessen auch keines erwarten kann.
Zitat von LonelyXmas:
Ich meinte deine verbalen Entgleisungen in diesem Post frau-distanziert-sich-t55040-s2460.html#p1944977
Und damit meinte ich dich, nicht alle anderen.
Finder
paulaner
Trebor72
Zitat von Isely:
Ja natürlich , - erstaunlich wie du als Mann allerdings über die völligen Entgleisungen , Agressionen und Frauenbashing des TE hinweg siehst.
Muss ich nicht verstehen...
Trebor72
Zitat von paulaner:Trebor: magst du mal meine Frage beantworten?
Ricky
Zitat von Trebor72:Warum hast du mich nicht gefragt?
Wer sich nicht wohl fühlt, kann weg bleiben.
Verstehe die Problematik nicht?
Hier werden keine Handschellen angelegt.
Alles Gute denen, die hier ein Problem sehen.
Isely
Zitat von Trebor72:
Isely, immer schön bei der Wahrheit bleiben, meinem Post, ist ein Kommentar dieser userin, auf die sich meine Einlassung bezieht, vorangegangen, der unzweifelhaft, um es charmant zu formulieren, einer Dame nicht würdig ist.
paulaner
Zitat von Trebor72:
Sorry, die war noch gleich?
Lebensfreude
paulaner