6042

Frau distanziert sich

S
Finder könnte von der Schreibe her in der Tat fast Trebor sein.

Also ne Ente? Cliffhanger?

20.10.2019 22:23 • #2611

K
Zitat von Isely:

War das gestern und vorgestern hier anders ?
Frag dich mal warum Kuddel. Er hat null Respekt vor anderen Meinungen und ja ich schrieb es schon mehrmals , - er hat generell ein Problem mit Frauen-
ganz besonders mit denen die sich nicht unterbuttern und blöd anmachen lassen.
Er ist das Problem.
Nicht die anderen.

@Isely

klar habe ich das mitbekommen - kann es sein, dass er weidwund ist? Den Eindruck habe ich tatsächlich. Antworten zum Thema gibt er nicht mehr...warum nicht? Ich denke, dass er insgeheim
einsieht, wo der Hase im Pfeffer liegt.

Wer rum poltert - was macht das für einen Sinn, mit rum zu poltern? Nicht so wirklich viel Sinn.
Das schaukelt sich alles nur weiter auf.....und was kommt dabei raus....nichts.

Mir hat er auch einen eingeschenkt - nu und? Umgekehrt hat sehr viel mehr eingeschenkt
bekommen, OHNE dass ich gepoltert habe.

Es ist doch wirklich so....NICHT wer am lautesten schreit, behält die Oberhand.
Die leiseste Stimme mit den klarsten Argumenten, trifft sehr viel härter...und DAMIT können viele
Menschen überhaupt nicht umgehen.--- @Trebor72 - so scheint es - auch nicht.

20.10.2019 23:22 • #2612

A

Frau distanziert sich

x 3

K
Zitat @ Trebor72

Zitat:
Wenn dir die Argumente ausgehen, greifst du gerne auf alt bewährtes zurück, vor allem dann, wenn vorher ein passender Kommentar gepostet würde, hängst du dich dran.

@

hee...Freundchen...das beziehe jetzt aber ratzfatz auf dich, denn du antwortest ja AUCH nicht auf
die Frage nach dem Eingemachten, die ich dir wiederholt gestellt habe. Du kneifst, weil es dir an
die Dinger geht, die du noch für die Produktion deine Kinder gebrauchst?! Sonst hast du meist
Rede und Antwort gestanden - wenn auch zum Teil gleich als Dutzendware. Wenn du derartige Fragen/Themen nicht magst, die dein Eingemachtes berühren, dann sag es doch einfach.

Oder spricht MANN nicht darüber, weil der Ethos - deiner ist gemeint - dann gebrochen wäre. Sag´s einfach. Oder bist du etwa doch nicht der ganz harte Coole, wie du ihn mit deinem Duktus nur darzustellen versuchst?
Und den Macho geben, der kleine Mädchen ausbootet, um allein mit nen Kumpel abgeschottet Stahl zu stemmen...ist das wirklich sooooooooo eminent wichtig, das in epischer Breite zu kommunizieren?
Nee, oder?

Und ehrlich - momentan hast du es so ganz und gar nicht mit Frauen - weder real noch virtuell. Und das soll an den Frauen liegen? Na ja... mit einer oder auch 2 Frauen über Kreuz zu liegen, ist ja okay. Aber doch nicht mit allen...oder ist dir eine Frau hold, die sich in deinem Thread an deinem Thema beteiligt?

Also mach mal hinne...was ist mit deinem Eingemachten - habe ich dir dir so sehr einen ins Kontor gedrückt, weil du nicht darauf eingehst? Wenn du wirklich EIER hast, stellst du dich dem Thema oder gibst klar zu erkennen, dass du dich dazu nicht äußern willst/wirst.

Ne PN ....und es ist so - i am the Bank of England...

21.10.2019 00:06 • #2613

T
Zitat von kuddel7591:
hee...Freundchen...das beziehe jetzt aber ratzfatz auf dich, denn du antwortest ja AUCH nicht auf

Der Kommentar, den du zitiert hast, ging in Richtung Solskinn, hat mit dir nichts zu tun.

Ich muss wirklich sagen, Kuddel, du bleibst fair, keine Ausfälle, nur du liest nicht richtig mit.

21.10.2019 06:07 • #2614

Kummerkasten007
Zitat von Trebor72:
nur du liest nicht richtig mit.

Das macht niemand hier, denn Du hast ja keine Fehler gemacht Deiner Meinung nach. Nur - Deine Muckikumpels können Dir nicht das geben, worauf Du hingearbeitet hast: eine Familie.

21.10.2019 06:19 • #2615

Demian
Zitat von Kummerkasten007:

Das macht niemand hier, denn Du hast ja keine Fehler gemacht Deiner Meinung nach. Nur - Deine Muckikumpels können Dir nicht das geben, worauf Du hingearbeitet hast: eine Familie.

Er will keine Familie, er sucht eine funktionierende Gebärmaschine

21.10.2019 06:20 • #2616

Kummerkasten007
Zitat von Demian:

Er will keine Familie, er sucht eine funktionierende Gebärmaschine

Ich denke, eigentlich sucht er schon eine richtige Familie. Aber er kann halt nicht raus aus seinem Muster, es hat ja immer funktioniert in seinen Augen (weil andere Schuld haben).

Im Endeffekt ist er ein ganz armer Tropf und es kann gut sein, dass er in 10 Jahren ein äußerst verbitterter Mensch sein wird (ist er in Ansätzen ja jetzt schon, er überdeckelt es mit Aggressivität).

21.10.2019 06:24 • x 2 #2617

Fidschicat
Moin
Ich geh jetzt zum erste Hilfe Kurs
Bin nämlich Ersthelfer
Da frag ich direkt mal, was man machen muss, wenn das Hirn von so Leuten komplett mit Sauerstoff unterversorgt ist
Puh, dürfte ich als Frau so einem wie dem Robert überhaupt helfen?
Ich meine, ich hab studiert, das geht ja schobmal gar nicht
Und ich hab Parfüm benutzt
Nun bin ich echt verwirrt

21.10.2019 06:36 • #2618

S
Ich hab noch keine Mauer gesehen, die einstürzt, weil man Dreck dagegen schmeißt.

21.10.2019 06:40 • x 2 #2619

K
Zitat von Trebor72:

Der Kommentar, den du zitiert hast, ging in Richtung Solskinn, hat mit dir nichts zu tun.

Ich muss wirklich sagen, Kuddel, du bleibst fair, keine Ausfälle, nur du liest nicht richtig mit.

@

das weiß ich sehr wohl, dass das obige Zitat aus Solskinn bezogen war.... denn du beantwortest ja auch nicht die Fragen, die ich dir bzgl. Eingemachtem gestellt hatte. Von dem her....

Und wenn ich angeblich nicht richtig lese, was du schreibst - entweder liest du dann gar nichts
oder liest nur das, was du lesen willst....bzw. deutest du etwas hinein, wo es nichts mehr zu deuten
gibt.

Und da du keine Antworten auf konkrete Fragen gibst, liegt die Vermutung nahe - ich wiederhole
mich zum x-ten Mal - dass ich einen Nerv bei dir getroffen hatte

Ach so....du hast mit den Beleidigungen in den Wald gerufen - und das Echo kam prompt....und
zwar im Dutzend.

Was heißt es, fair zu sein - nur als eine einseitige Kiste gesehen zu werden? Du siehst Fairness
scheinbar nur dann, wenn es deinen Vorteilen dient?

21.10.2019 07:47 • x 1 #2620

juliet
Zitat von Solskinn2015:
Wenn man soviel Gewicht im oberen Bereich draufpackt dann funktionieren unten nicht mehr alle Schliessmuskeln.
Bei dem Alter der Herren kann da schon mal einer entweichen. Für Parfüm und Beschallung dürfte also im Gegenteil gesorgt sein.

made my day!

21.10.2019 08:21 • #2621

S
Kuddel Du reitest mit Trebor ein totes Pferd. Also steig lieber ab. Ratschläge braucht er doch keine. Hat er nach irgendwas hier gefragt?
Er liest selektiv und die Warnehmung ist auch selektiv. Ansonsten ist er halt einsam und strickt sich mal anbei so einen Thread hier auf.

21.10.2019 08:21 • #2622

T
Zitat von Kummerkasten007:
Deine Muckikumpels können Dir nicht das geben, worauf Du hingearbeitet hast: eine Familie.

Dazu eins, die Kollegen vom Sport, wir sind eine Familie.
1 kollege hat eine Loyalität, die die meisten in ihrer Entstehungsfamilie nicht haben.
Sicher kracht es, in einer etwas härteren Dimension, auch schon mal.
Aber, wenn es richtig, richtig, eng wird, passt das bei uns dreien.
Die Frau des einen, glaubte ihn ausknocken zu können, ihm die Immobilie, in die er sein Herzblut gesteckt hat, unter dem Ar. enteignen zu können.
Wir haben ihr durch Schulterschluß gezeigt, wie das geht, jetzt hat sie dumm aus der Wäsche geschaut und kann mit ihrer Knete einen Abgang machen.
Nein, das ist nicht frauenfeindlich, es zeigt deutlich um was es geht.

21.10.2019 08:23 • #2623

N
Zitat von Trebor72:

Dazu eins, die Kollegen vom Sport, wir sind eine Familie.
1 kollege hat eine Loyalität, die die meisten in ihrer Entstehungsfamilie nicht haben.
Sicher kracht es, in einer etwas härteren Dimension, auch schon mal.
Aber, wenn es richtig, richtig, eng wird, passt das bei uns dreien.
Die Frau des einen, glaubte ihn ausknocken zu können, ihm die Immobilie, in die er sein Herzblut gesteckt hat, unter dem Ar. enteignen zu können.
Wir haben ihr durch Schulterschluß gezeigt, wie das geht, jetzt hat sie dumm aus der Wäsche geschaut und kann mit ihrer Knete einen Abgang machen.

Dann heirate doch einen von deinen Kollegen, wäre das nix?!

21.10.2019 08:25 • x 1 #2624

Kummerkasten007
Zitat von Trebor72:

Was hat der Zusammenhalt Deiner Muckikumpels mit Deinem doch stark ausgeprägten Wunsch nach einer Familie, eigenen Kindern zu tun?

21.10.2019 08:39 • #2625

A

x 4