6042

Frau distanziert sich

Kummerkasten007
Zitat von Trebor72:
Es muss doch möglich sein, nach Feierabend zu essen, Kleinigkeiten zu erledigen, Ende, wobei es zum Austausch von Zärtlichkeit kommt.


Ja, klar ist das möglich. Kostet 99 Euro beim entsprechenden Versandhandel.

21.10.2019 12:42 • x 3 #2641


I
Zitat von Trebor72:
1 kollege hat eine Loyalität, die die meisten in ihrer Entstehungsfamilie nicht haben.

Zitat von Trebor72:
Die Frau des einen, glaubte ihn ausknocken zu können, ihm die Immobilie, in die er sein Herzblut gesteckt hat, unter dem Ar. enteignen zu können.
Wir haben ihr durch Schulterschluß gezeigt, wie das geht, jetzt hat sie dumm aus der Wäsche geschaut und kann mit ihrer Knete einen Abgang


Blut ist dicker als Wasser.
Oder ziehst du einen Kollegen Frau und Kind vor ?
Und so mancher, mich eingeschlossen ist mit dem ach so loyalen Freund/ Freundin ganz kräftig auf die Nase gefallen.
Bei Geld und bei Männern oder auch Frauen hört die sogenannte Freundschaft oft auf.

Diffamieren machst du natürlich gar nicht - bei dem was du so hier überall raus haust.
Immer die anderen , du nie.

21.10.2019 12:44 • x 2 #2642


A


Frau distanziert sich

x 3


Solskinn2015
Passt Doch alles bei Dir. Nur mit dem S. Ist es halt bei der Einstellung schwierig.

Aber Gott hat Dir doch als Handwerker auch zwei Hände gegeben. Mehr ist dann halt nicht. Geht auch im Keller.

Mit Kind ist der S. dann erstmal auch weg. Stell Dich also schon mal drauf ein. Kannst den Keller ja etwas hübsch machen für Dich. So Teelichter. Räucherstäbchen.

21.10.2019 12:46 • x 2 #2643


I
Zitat von Kummerkasten007:

Ja, klar ist das möglich. Kostet 99 Euro beim entsprechenden Versandhandel.




Zu Weihnachten werden die teurer, ich würde jetzt zu schlagen.
Aber vorher Fingernägel schneiden

21.10.2019 12:47 • #2644


DerVorname
Zitat von Trebor72:
Wenn ich nach Hause komme, nach Job und Sport, esse ich , schaffe noch was in der Werkstatt, gucke Post durch, möchte 6, Ende.


21.10.2019 12:47 • #2645


I
Ich finde dann kann man doch auch Sport machen, Post durchsehen, Pizza bestellen und später noch ne Profi Dame aus dem Milieu , falls es Gefühlsecht sein muss.
Dafür den ganzen Aufriss? Mit Haus und Firma? Und Kind, was Abend noch weinen könnte? Am zahnen ist, Durchfall hat, Fieber bekommt, nicht schlafen kann ?
Und wie die Wohnung dann aussieht, im Kühlschrank kein Platz mehr für Anabolika, da steht schon alles voll mit abgepumpter Muttermilch,,..
Überleg dir das mal noch in Ruhe, - selbige wirst du nie wieder haben...

21.10.2019 12:56 • x 4 #2646


K
Wow, dass man sich an diesem Thread so festbeißen kann. Es ist doch eigentlich alles gesagt.

21.10.2019 12:57 • #2647


N
Es ist die eine Sache. Zu wissen, was man möchte.
Und es ist die andere Sache. Zu wissen, dass es an einem selbst liegt, dass man es nicht bekommt.

Meine Gedanken dazu.

21.10.2019 12:58 • #2648


paulaner
Zitat von Trebor72:
Wenn ich nach Hause komme, nach Job und Sport, esse ich , schaffe noch was in der Werkstatt, gucke Post durch, möchte 6, Ende.

Ich frage meine Frau JEDEN TAG wie es bei der Arbeit war. Wie ihr Tag war. Was sie erlebt hat. Und umgekehrt ganz genauso. Wenn ich heute abend vom Sport nach Hause komme, wird sie mich fragen, wie es war, wer alles da war, usw.
Und... soll ich dir was sagen?
Das ist schön. Und es ist NORMAL!

21.10.2019 13:07 • x 4 #2649


K
Zitat von Trebor72:

Ich gebe ihr alles Recht der Welt, ihr Ding zu machen.
Ich wollte nur nicht dort hineingezogen werden, oder in meiner Freizeit damit zugedröhnt werden.
Niemals habe ich im Umkehrschluss von ihr erwartet, dass sie mit mir im Kraftraum z.b Bizeps curls macht, ebenso wenig quatsche ich zu Hause darüber.
Mit den Kollegen klar, aber nicht mit der Frau.
Das wird nicht kapiert, hier nicht, wie zu Hause nicht.
Wenn ich nach Hause komme, nach Job und Sport, esse ich , schaffe noch was in der Werkstatt, gucke Post durch, möchte 6, Ende.
Was daran jetzt nicht zu kapieren ist? Wenn sie dann mit zuviel blablabla kam......war mir das zuviel, dann gehe ich meistens in den Keller, bis sie ruhig war.
Es muss doch möglich sein, nach Feierabend zu essen, Kleinigkeiten zu erledigen, Ende, wobei es zum Austausch von Zärtlichkeit kommt.


Zitat @Trebor72
Zitat:
Das wird nicht kapiert, hier nicht, wie zu Hause nicht.


dir geht es nur darum, dass Andere nicht kapieren, nicht kapiert haben.

Kapierst du denn, dass auch DU mal zu kapieren hast, dass du nicht der Nabel der Welt bist?
Es soll sich alles nur um dich drehen, dass DIR der Boden bereitet wird. Aber, dass DU mal
den Boden - hier auf deine Ex bezogen - emotional bereitet hättest, fehlt auf ganzer Linie. Du
ergötzt dich daran, selbst immer alles richtig zu machen, bzw. alles richtig gemacht zu haben.
Und deine Ex hat dir genau DAS quittiert und ist gegangen. So einfach ist das.

Sie war es leid, hatte es satt, emotional nicht berücksichtigt zu werden, weil du deinen Dingen
gefrönt hast, ohne dass du IHR Ding....

...ach, es ist müßig. Es käme jetzt zum 95 mal das herunterbeten der tollen-Trebor72-Qualitäten , die gar nicht mehr zur Debatte stehen, weil längst bekannt.

Zitat:
Wenn ich nach Hause komme, nach Job und Sport, esse ich , schaffe noch was in der Werkstatt, gucke Post durch, möchte 6, Ende.


Und das ist das Leben eines reinen Kopf-Menschen - ich, ich, ich, ich!

Und deine Ex hat jetzt auch Ende gesagt. Genau deshalb.... kapiert?

Zitat @Karlson

Zitat:
Wow, dass man sich an diesem Thread so festbeißen kann. Es ist doch eigentlich alles gesagt.


...stimmt - vor allem durch Herrn @Trebor72, der seinerseits Gebetsmühlenartig aufzählt, was für ein toller Mann er ist und es seine Ex eben NICHT mehr so sah, weil.... lies bitte @trebors Posts...

21.10.2019 13:10 • x 2 #2650


Solskinn2015
@paulaner

Du hast bestimmt nur keinen Keller. Gibs zu.

21.10.2019 13:14 • x 1 #2651


paulaner
Zitat von Solskinn2015:
:knuddeln: @paulaner

Du hast bestimmt nur keinen Keller. Gibs zu.

Doch...aber kein Durchkommen.
Aber, hey, das wär's...wenn meine Frau wieder mir irgendwas über Kolleginnen erzählt, gehe ich Aufräumen. Danke!

21.10.2019 13:18 • x 4 #2652


juliet
Zitat von Trebor72:
Wenn ich nach Hause komme, nach Job und Sport, esse ich , schaffe noch was in der Werkstatt, gucke Post durch, möchte 6, Ende.


das klingt einfach t r a u m h a f t - praktisch, was jede frau sich hierzulande heimlich wünscht!
ach trebor, ich lese eine gewisse verzweiflung bei dir raus. das ist, wenn ichs mir recht überlege, neben dem wunsch nach aufmerksamkeit, was ich vorhin postulierte, der zweite denkbare grund, warum du hier trotz deiner herablassung uns gegenüber doch so hartnäckig verbleibst.
ja, verstehe ich! deine verzweiflung ist auch berechtigt.

denn das, was du suchst, wirst du im 21. jahrhundert in mitteleuropa eben leider nicht mehr finden.

das gibt es schlichtweg nicht mehr, da frauen nicht mehr wirtschaftlich ABHÄNGIG sind von männern.
schmink es dir ab.
frauen in unserem kulturkreis und dann noch in gebärfähigem alter haben höhere erwartungen an das leben als das, was du beschreibst.
und zwar genau auf dem gebiet, was dich regelmäßig in deinen keller treibt.

sehr bezeichnend:
in den keller gehen, bis sie still ist.

oder halt weg. wie jetzt.

so lange du das nicht verstehst, wirst du definitiv keine frau so lange halten, bis das kind gezeugt bzw geboren ist.

ich sagte ja schon mal was zum thema sorgerechtsstreit. ich hatte das zwar auf seite 400+ verortet, ich erhöhe aber auf unbestimmte zahl, denn noch ist ja keine p.aarungswillige dame in sicht.

und so schnell wird das auch nix.
wie gesagt, welche psychisch einigermaßen gesunde frau (jeder ernährungsform) würde einen mann nehmen, der gerade 1 woche getrennt ist und bei gesprächen in den keller rennt, bis sie endlich still ist...?

mann, das ist - im ernst! - regelrecht traurig! oder ist das hier doch ein fake?

21.10.2019 13:57 • x 5 #2653


paulaner
177 Seiten und 2654 Beiträge Fake?
Das wäre Rekord!
Immerhin

Übrigens...gerade hat meine Frau aus der Mittagspause angerufen, und wir haben ein bisschen über dies und das geschwätzt

21.10.2019 14:06 • x 1 #2654


Solskinn2015



Etwas so?

21.10.2019 14:24 • x 2 #2655


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag