Zitat von Trebor72:
Ich gebe ihr alles Recht der Welt, ihr Ding zu machen.
Ich wollte nur nicht dort hineingezogen werden, oder in meiner Freizeit damit zugedröhnt werden.
Niemals habe ich im Umkehrschluss von ihr erwartet, dass sie mit mir im Kraftraum z.b Bizeps curls macht, ebenso wenig quatsche ich zu Hause darüber.
Mit den Kollegen klar, aber nicht mit der Frau.
Das wird nicht kapiert, hier nicht, wie zu Hause nicht.
Wenn ich nach Hause komme, nach Job und Sport, esse ich , schaffe noch was in der Werkstatt, gucke Post durch, möchte 6, Ende.
Was daran jetzt nicht zu kapieren ist? Wenn sie dann mit zuviel blablabla kam......war mir das zuviel, dann gehe ich meistens in den Keller, bis sie ruhig war.
Es muss doch möglich sein, nach Feierabend zu essen, Kleinigkeiten zu erledigen, Ende, wobei es zum Austausch von Zärtlichkeit kommt.
Zitat @Trebor72
Zitat:Das wird nicht kapiert, hier nicht, wie zu Hause nicht.
dir geht es nur darum, dass Andere
nicht kapieren, nicht kapiert haben.
Kapierst du denn, dass auch DU mal zu kapieren hast, dass du nicht der Nabel der Welt bist?
Es soll sich alles nur um dich drehen, dass DIR der Boden bereitet wird. Aber, dass DU mal
den Boden - hier auf deine Ex bezogen - emotional bereitet hättest, fehlt auf ganzer Linie. Du
ergötzt dich daran, selbst immer alles richtig zu machen, bzw. alles richtig gemacht zu haben.
Und deine Ex hat dir genau DAS quittiert und ist gegangen. So einfach ist das.
Sie war es leid, hatte es satt, emotional nicht berücksichtigt zu werden, weil du deinen Dingen
gefrönt hast, ohne dass du IHR Ding....
...ach, es ist müßig. Es käme jetzt zum 95 mal das herunterbeten der "tollen-Trebor72-Qualitäten" , die gar nicht mehr zur Debatte stehen, weil längst bekannt.
Zitat:Wenn ich nach Hause komme, nach Job und Sport, esse ich , schaffe noch was in der Werkstatt, gucke Post durch, möchte 6, Ende.
Und das ist das Leben eines reinen Kopf-Menschen - ich, ich, ich, ich!
Und deine Ex hat jetzt auch "Ende" gesagt. Genau deshalb.... "kapiert"?
Zitat @Karlson
Zitat:Wow, dass man sich an diesem Thread so festbeißen kann. Es ist doch eigentlich alles gesagt.
...stimmt - vor allem durch Herrn @Trebor72, der seinerseits Gebetsmühlenartig aufzählt, was für ein toller Mann er ist und es seine Ex eben NICHT mehr so sah, weil.... lies bitte @trebors Posts...