6042

Frau distanziert sich

hahawi
Zitat von Isely:
Darum ist er auch schon fast 16 Jahre in einer Beziehung mit strammen Stammhalter dem ich ihn geboren habe.

Vorbildlich!

21.10.2019 15:26 • #2671


I
Zitat von hahawi:
Vorbildlich!


Gäll? Auf so was steht Robby hier,,, erster Schuss, gleich ein Junge... wenn nur nicht das lästige drum herum wäre, eine Frau für die Familienplanung zu finden...
Zb anrufen und so...

21.10.2019 15:30 • #2672


A


Frau distanziert sich

x 3


K
@Trebor72

wo steht etwas von einem MUSS, mittags zu Hause anzurufen, um die Stimme der/des Partner/in
hören zu wollen? Das ist eine sehr nette Geste....mehr nicht...der(dem Partner/in gegenüber. Dem
Gegenüber überraschend etwas zu signalisieren: HDL, ILD, usw.!
Deine Gesten sehen so aus...du schlenderst mit der Partnerin durch die City, bleibst vor einem
Juveliergeschäft stehen, siehst, dass die Partnerin ein bestimmtes Schmuckstück anschaut....und
DAS ist das Signal für dich, ihr genau DAS Stück zu kaufen. Das ist allerdings keine Geste - das
ist pure Berechnung. Von dir aus mal etwas positiv Überraschendes zu gleich nach zu Hause mitzubringen, OHNE erst auf Signal zu warten...noch nie davon gehört? Nein...den Blumenstrauß
meine ich nicht. Das ist eine Selbstverständlichkeit.

Du merkst, wie eingefahren deine Strukturen sind? Deine Ex hat das bemerkt...hat versucht, mit dir
zu reden. Das Ergebnis - du bist verlassen worden. Es hat dir nichts genutzt, der tolle Hecht sein zu wollen. Für deine Ex - sorry - hatte es sich mit dir ausgehechtet. Der Drop ist gelutscht.

Zitat @Isely
Zitat:
Auf so was steht Robby hier,,, erster Schuss, gleich ein Junge


der geht nicht mit Gummistiefelchen ins Bett - beim 1. Schuss einen Jungen zu machen, geht nur
mit Gummistiefelchen. Und...gibt es nicht auch Latex-/Gummiallergien - egal ob bei ihr oder ihm.
Und nun?

21.10.2019 15:44 • #2673


I
Zitat von kuddel7591:
der geht nicht mit Gummistiefelchen ins Bett - beim 1. Schuss einen Jungen zu machen, geht nur
mit Gummistiefelchen. Und...gibt es nicht auch Latex-/Gummiallergien - egal ob bei ihr oder ihm.
Und nun?


Nein Socken, und nur schwarze... das muss... dann klappt das auch....
Und nur im Winter- Robby muss Gas geben, die meisten Jungs werden im Winter gezeugt....

21.10.2019 15:54 • #2674


Simple-Man
Ich habe gelesen, dass Frauen öfters Mädchen kriegen, wenn sie viel Stress haben.
Also immer gut zuhören und auf ihre Wünsche eingehen, dann klappt das auch mit dem Jungen! Oh... Wait...

21.10.2019 15:57 • x 1 #2675


K
Zitat von Isely:

Nein Socken, und nur schwarze... das muss... dann klappt das auch....
Und nur im Winter- Robby muss Gas geben, die meisten Jungs werden im Winter gezeugt....


@

das ist wohl Sache der jeweiligen Nationalität, oder aber regional unterschiedlich. HIER sind es
die Gummistiefelchen. ...für Söhne, die allerdings völlig unbedarft geboren werden. Mädchen werden barfuß gemacht...und haben keinen Kochlöffel in der Hand.

21.10.2019 16:03 • x 1 #2676


I
Oh Mann, - ich lieg seit 2 Tagen flach, nun hat mein Mann heute schon 2 mal angerufen , wie es mir geht, - wenn er jetzt gleich nochmal anruft sage ich ihm...

Hömma , du siehst mich doch heut Abend, da ist die verrotzte rote Nase immer noch in meinem Gesicht, und meine Heiserkeit hörst du auch noch früh genug....

tütt ,,tütt ,,tüüt,,,,

Mist der ruft mich nie mehr an...

21.10.2019 16:04 • #2677


paulaner
Zitat von Isely:
nun hat mein Mann heute schon 2 mal angerufen , wie es mir geht

Darauf antworte ich hiermit:
Zitat von Trebor72:
Die Behinderung besteht darin zu glauben, dass man dann mittags telefonieren muss, um genau was zu sagen?
Kindergarten ist das und das glaube ich vollkommen ohne Witz.

21.10.2019 16:07 • #2678


Fidschicat
Ach Woodstock, Trebor oder wie auch immer
Du bist ne ganz arme Wurst
Aber das weißt du ja im Grunde sowieso selber....
Denn ich bin davon überzeugt das genau das dein Problem ist

21.10.2019 16:34 • x 1 #2679


DerVorname
Zitat von Trebor72:
Hier übe ich, ruhig bleiben, am Ball bleiben, ich lese, mit, einiges kann ich kaum nachvollziehen.


Es gibt ja diese sog. Prosopagnosie. Das ist eine Gesichtserkennungsschwäche. Wenn das alles echt ist, dann hat der sowas im Bereich der Zwischenmenschlichkeit. Das macht das Bild doch komplett. Ob das dann schon Authistisch ist.
Ich habe bis dato keinen Beweis das er ein Fake ist und das wiedererkennen von Schreibstilen kann man sich auch einbilden.
Dann übt er hier was, demnach weiß er das bei ihm etwas anders ist.

21.10.2019 17:10 • #2680


MissGeschick
Ich tippe immernoch auf Gefühlsblindheit. Das trifft so ins Schwarze. Auch seine Reaktionen. (Sollte er kein Fake sein. Dann hat er natürlich ganz andere Probleme)

21.10.2019 17:44 • #2681


T
Die Frau meines Sportkollegen, hat mir erklärt, dass ich zu nüchtern wirke. Distanziert z.b. ein Geburtstagsgeschenk in Empfang nehme.
Ich versuche es mir begreiflich zu machen, worum es eigentlich geht.
Was denn immer erwartet wird. Geschenke, Blumen, Restaurants, Konzerte, usw..
Suche im www nach Hinweisen, Sätzen zur online Mitteilung.
Die Frauen schreiben mir Texte auf dieser Plattform, aber ich möchte einfach nur einen Termin zum kennenlernen klarmachen.
Gleich wird geschrieben, ob ich nur das eine will. Auch, aber nicht in 1. Linie. Es wird nicht kapiert, 90 % verdreht.
Irgendwo wird sie sein, die 90 % versteht was ich meine, nicht umgedreht.

21.10.2019 17:45 • #2682


JunoVogel
Suchst du hier etwa einen Lückenfüller ?

21.10.2019 17:50 • #2683


DerVorname
Trebor, wenn ich Dir sage, das es meistens ein Unfall ist das Leute in deinem Alter noch Vater werden, das ist oftmals nicht mehr geplant und passiert einfach. Verstehst Du das? Meine Eltern waren mit 39 und 40 schon rel. alt als ich geboren wurde.
Ich war nicht geplant, wurde aber nicht weniger geliebt.

21.10.2019 17:54 • #2684


E
Zitat von no_shame:
@Trebor72
Lass dich bitte kastrieren. Das meine ich ernst.



Nein. Das darfst du nicht mal denken. Die Zeiten haben wir glücklicherweise hinter uns gelassen.

21.10.2019 17:55 • x 1 #2685


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag