6042

Frau distanziert sich

N
Zitat von LouiZa:
Das darfst du nicht mal denken.

Ich darf zum Glück denken was ich will.

21.10.2019 18:00 • #2686


E
Zitat von no_shame:
@Trebor72
Lass dich bitte kastrieren. Das meine ich ernst.



Die Gedanken sind frei.
Aber menschenverachtende Äußerungen mit offensichtlicher Legitimierung der Forenleitung öffentlich zu äußern ist geistige Brandstiftung.

21.10.2019 18:03 • x 1 #2687


A


Frau distanziert sich

x 3


MissGeschick
Ich muss sagen, ich finds auch immer wieder schräg, was hier so menschlich abgeht. Den Humor und das Bashing einiger meiner Vorschreiber finde ich schlimm. Ich erhebe mich nicht in dieser Art über andere. Auch und gerade, wenn ich das Gefühl habe, dass mein Gegenüber Defizite aufweist.

21.10.2019 18:06 • x 4 #2688


N
Zitat von LouiZa:


Die Gedanken sind frei.
Aber menschenverachtende Äußerungen mit offensichtlicher Legitimierung der Forenleitung öffentlich zu äußern ist geistige Brandstiftung.

Welch Fantasie du hast, das als menschenverachtend anzusehen.
Es ist meine Meinung. So einigen Kindern würden Horroreltern erspart werden, wenn nicht jeder Kinder in die Welt setzen dürfte wie er wollte.

Aber du gehörst wohl auch zu den berühmten Hobbiepsychologen, die sich seit dem Fortschritt der psychologischen Forschung und der Möglichkeit der Selbstanalyse überall tummeln und ihren Spaß daran haben andere auf ihre angeblichen Defizite zu analysieren.
Kleine Neuigkeit für dich: die Welt wie du sie gern hättest existiert nicht.

21.10.2019 18:10 • #2689


E
Zitat von no_shame:
@Trebor72
Lass dich bitte kastrieren. Das meine ich ernst.



Du kannst toben wie du willst und deinen Gürtel noch niedriger schnallen, deine Äußerung ist ein absolutes NoGo.

21.10.2019 18:14 • x 4 #2690


N
Zitat von LouiZa:


Du kannst toben wie du willst und deinen Gürtel noch niedriger schnallen, deine Äußerung ist ein absolutes NoGo.

Toben? Ich bin total gechillt Gürtel trage ich nicht, tut mir leid. Ich bin einfach wie ich bin, egal was andere denken.
Aber danke für deine Meinung. Akzeptiere ich, dass es für dich ein NoGo ist. Kannst mich ja ignorieren und deinen Teil denken.
Schönen Abend noch

21.10.2019 18:18 • #2691


E
Zitat von no_shame:


Selbstverständlich ist es für mich ein NoGo, wenn in einem öffentlichen Forum menschenverachtende Äußerungen getätigt werden. Das spreche ich an. Warum sollte ich dich ignorieren und mir meinen Teil denken?

Hat schon in der Geschichte keinen Segen gebracht, das Wegschauen und Ignorieren.

21.10.2019 18:24 • x 1 #2692


N
Zitat von LouiZa:

Selbstverständlich ist es für mich ein NoGo, wenn in einem öffentlichen Forum menschenverachtende Äußerungen getätigt werden. Das spreche ich an. Warum sollte ich dich ignorieren und mir meinen Teil denken?

Hat schon in der Geschichte keinen Segen gebracht, das Wegschauen und Ignorieren.


Deswegen tun wir das beide nicht. Ist doch vorbildlich.

21.10.2019 18:31 • #2693


A
Zitat von no_shame:
@Trebor72
Lass dich bitte kastrieren. Das meine ich ernst.


Puh , was für eine Aussage .

Soetwas auch nur zu denken ist schlimm , unmenschlich , unwürdig , dumm , gefährlich ......mir fehlen die Worte .

21.10.2019 19:10 • x 1 #2694


Demian
Zitat von Trebor72:
Die Frauen schreiben mir Texte auf dieser Plattform, aber ich möchte einfach nur einen Termin zum kennenlernen klarmachen


Ja, immer dieses unnötige Geschwafel...
Also - schreib in dein Profil:
Suche keine Frau zum Labern, sondern eine zum Daten: Treffen, p#mpern, Sohn gebären. Alles andere ist Zeitverschwendung. Bei Interesse melden.

21.10.2019 19:31 • x 4 #2695


K
Zitat @Trebor72

Zitat:
Die Frau meines Sportkollegen, hat mir erklärt, dass ich zu nüchtern wirke. Distanziert z.b. ein Geburtstagsgeschenk in Empfang nehme.
Ich versuche es mir begreiflich zu machen, worum es eigentlich geht.


@

genau das hatte ich befürchtet....

Zitat:
Ich versuche es mir begreiflich zu machen, worum es eigentlich geht.


das wirkt dann so attraktiv - egal wie bodygestylt du bist - wie 129 Meter wild zugewucherter
Feldweg. Wann willst du den emotionalen Feldweg verlassen?

Stimmt das wirklich, was du da geschrieben hast? Hat dir die Frau des Sportkollegen das
wirklich gesagt? Mehr Zaunpfahl geht dann ja wirklich nicht mehr - vorausgesetzt das ist
überhaupt etwas dran.
Wenn du doch beruflich so blitzgescheit sein willst - warum klappt das nur in DEM Bereich?

Zitat:
Irgendwo wird sie sein, die 90 % versteht was ich meine, nicht umgedreht.


Ja.... DU willst verstanden werden - mehr Einbahnstraße geht ja schon gar nicht mehr.
Hast du auch die Gabe, ein evtl. Gegenüber zu verstehen, wenn dieses Gegenüber zwar zu
dir findet, aber ihren eigenen Interessen nachgehen will, wie du deinem Stahl nachgehst?

Dass Frauen erst mal eruieren wollen, ob sich ein Treffen überhaupt lohnen könnte - daran
denkst du nicht. Kannst dir sicher nicht vorstellen, dass sich Frauen eher NICHT für dich
begeistern, wenn sie dich hier in deinem Thread lesen und daher jeder Versuch zu einem
von dir angestrebten Date gleich abgelehnt wird?

21.10.2019 19:39 • #2696


Fidschicat
Ich wiederhole mich:
Hier ist alles Perlen vor die Säue
So schlau wie er tut ist er dann doch leider nicht
Es sickert nämlich gar nichts-ich wiederhole- GAR NIX- bei ihm durch

Arme Wurst eben

21.10.2019 19:47 • x 1 #2697


Ortrere
@Trebor72
Dass Du nicht im Geringsten nachvollziehen kannst, WIESO zum Geier Paare tagsüber telefonieren, die zusammenleben, finde ich beängstigend. Ich kenne zwar ein paar Männer, die das ebenfalls nicht TUN würden, die haben aber dafür Begründungen, die wiederum ICH Kindergarten finde (weichgespült, Weibergetue, keine Zeit, zu wichtig, zu männlich und überhaupt) Menschen, die sich lieben, am schlimmsten die, die VERLIEBT sind, haben Sehnsucht nacheinander. Schon mal gehört?

Ich glaube schon, denn Dein Wunsch nach der EINEN, die 90% von Dir versteht, klingt sehr sehnsüchtig. Robert: der Knaller schlechthin ist es, wenn DU auch 50% von IHR verstehst, ich wette, dann rufst Du vormittags und nachmittags an und mittags bekommt sie ein Kuss-Smiley von Dir, einfach so.

Ich wünsche es Dir wirklich.

21.10.2019 21:26 • x 3 #2698


Demian
Zitat von Ortrere:
eibergetue, keine Zeit, zu wichtig, zu männlich und überhaupt) Menschen, die sich lieben, am schlimmsten die, die VERLIEBT sind, haben Sehnsucht nacheinander. Schon mal gehört?


Ihm geht es aber nicht um Liebe, Gefühle etc.
Er hat seinen 10-Jahres-Plan, der umgesetzt werden muss. Seine Partnerin hat nur eine Funktion - mehr nicht.

21.10.2019 21:30 • #2699


paulaner
@Trebor72
Ich habe dich das schon mal gefragt:
Warst du in deinem Leben schon mal VERLIEBT?
Alles andere war unwichtig. Nur die Frau? Jede freie Minute nur SIE?

Wenn Nein, dann hast du ein Gefühlsproblem.
Das ist nicht verachtenswert.
Aber dann KANNST du uns (und die Frauen) NIE verstehen.

Wie gesagt: das ist traurig für DICH.

21.10.2019 22:20 • x 1 #2700


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag