Zitat von Abendrot:
Danke MissGeschick , bin deiner Meinung .
@
sich über jemand anderen erheben, geht gar nicht....da stimme ich zu.
Nur, aus den Schilderungen eines Gegenübers Feststellungen abzuleiten, hat nichts
damit zu tun, sich über jemanden zu erheben.
Hier geht es doch darum, den Schilderungen von @Trebor72 zu folgen und ggf. Anmerkungen
zu machen. Dass das Verhalten von ihm z. T. sehr nachdenklich stimmt, ist nicht von der Hand
zu weisen.
Sind das denn wirklich Defizite, die der Trebor "aufweißt" - oder ist das nur ein total ungewöhnliches
Verhalten im Umgang mit sich und seinem weiblichen Umfeld. Er IST anders im Umgang - das darf
er. Aber sind das wirklich Defizite?
Trebors "sehr außergewöhnliches Verhalten" - er darf sich so verhalten. Dass er damit anstößt - na
klar. Seine Ex hat das 6 Jahre mitgetragen, hat ihr Leben nach ihm ausgerichtet - so scheint es zumindest. Dass Trebor sehr gern in diesem Stil weitergelebt hätte.... na klar - das darf er. Ob sich
das jedoch noch einmal realisieren lässt, weiß niemand.
Defizite? Oder einfach nur ein sehr außergewöhnlicher Lebensstil? Oder ein Leben eines Einzel-gängers?
Mein "Ding" wäre das ganz und gar nicht. Vielen Lesern sträuben sich die Nackenhaare - wie auch mir. Aber von Defiziten zu reden - Trebor hat es sich SO "hergerichtet". ER fühlt sich darin wohl. Und wer da mitmacht....nur zu!
Ob er evtl. irgendwann Konzessionen macht - ggf. altersbedingt - liegt an ihm.